nur so ;-) -  ..unser Sonnenschein

Leon910

*Jungsmama*
@Ilona

Ich könnte ihn den ganzen Tag nur abknutschen!! Noch hat er auch den "Baby-Bonus" :rofl Wenn er erstmal soweit ist wie der Große... :rofl
Die Verwandtschaft meint schon, daß Justin den Großen noch toppen wird! Na, da freu ich mich doch schon drauf!!! ;D


LG Marion
k060].gif
 

Leon910

*Jungsmama*
Justin hat jetzt auch den Tisch im Wohnzimmer entdeckt...und zwar unter dem Tisch die tolle Höhle! :-D

LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Und so hab ich ihn neulich vorgefunden, als wir los wollten um Leon vom Kiga abzuholen: schlafend auf der Erde im Wohnzimmer!!!


LG Marion :sonne
 

eva.m.p

Pause
mensch, das letzte Bild ist ja wirklich super süß... ist er einfach so beim spielen eingeschlafen? wie zucker... :love1

und ansonsten jetzt schon fleißig am Klettern? das wird noch besser... :sn7 :unsch
 

Leon910

*Jungsmama*
@eva

Wir wollten eigentlich los, um Leon vom Kiga abzuholen...ich war nur 2min um die Ecke um meine Schuhe anzuziehen, und als ich wiederkomme liegt er da und schläft ganz selig!! :love1
Das macht er neuerdings aber öfter! Wenn er müde wird holt er sich Nulli und seine geliebte Schmusekatze und legt sich auf die Erde!!!

Ja, und klettern will er jetzt auch überall! Er versucht aufs Sofa zu kommen, erklimmt Leon seinen Kinderstuhl, oder versucht sich an der Treppe!!
Hilfe! Der ist mit allem echt schnell!! Manchmal komm ich da gar nicht hinterher!



LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Na ja, ich denke es liegt sicher nur daran, daß er neulich eine Impfung hatte, und jetzt ein bißchen am kränkeln ist...das hört bestimmt bald wieder auf diese Phase!! :rofl


LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Justin hat es schon wieder getan..

Eben ist er bei meinem Mann auf dem Arm eingeschlafen, und der hatte keine andere Chance, als ihn danach auf dem Boden "abzulegen"... :-D :engel


LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Justin eben beim Fläschen trinken... :love1

Jetzt muß ich ganz schnell gucken, daß ich ihn ausziehe und ins Bettchen stecke!!! :rofl

Die arme Schnotternase... :(


LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Sonst klettert er ja immer auf dem Sofa rum, aber wenn ich schimpfe, dann sitzt er da, als könnte er kein Wässerchen trüben :love1

Kleiner Schelm das ist... :mua



LG Marion :sonne
 
P

papalagi

Guest
:love1der ist ja auch total süß... und wie der noch so schön schlafen kann... :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Hier mal ein Foto von meinen beiden Jungs... :love2 Leon voll gelangweilt... :-D

Und noch eins von Leon mit seinem neuen Fahrradhelm, den er ja den ganzen Tag tragen mußte - am liebsten auch im Bett... ;D


LG Marion :sonne
 
T

Tabaijana07

Guest
na liebe eva... die bilder von deinen sind doch auch nicht zu verachten....

lg
 
Oben