Unsere kleine Jana!!!

Masa3108

masa3108
Hallo ihr lieben!!! :applaus

Ich möchte einfach mal den anfang machen,vielleicht trauen sich ja dann mehr. :-D

Also unsere kleine Jana ist am 09.12.2004 um 12.31 h geboren worden,sie ist per Kaiserschnitt auf die Welt geholt worden.
Zur Geburt war sie 51 cm groß und 4150g schwer,ein ganz schöner Brocken für ein Mädchen obwohl ich sie garnicht so speckig finde.Aber ich glaube ja eh das die Mama b.z.w die Eltern ja eh behaupten das schönstes Kind der Welt zu haben. :rofl
So und nun noch ein schönes Foto unser kleinen Maus.
 
M

Mirsche

Guest
niedliche Kleine :love1
den Kopf dieser Ente kenn ich, der steckt auf so nem Ringestab frauf, den Sullivan zu Weihnachten geschenkt bekommen hat :rofl
stell das foto doch in "babyfotos" rein, da sehens wqahrschienlich mehr User
 
M

Mine

Guest
ich stell das mal in die babyfotos, ja ;D ist ja wirklich 'ne süße!
 

bobbele

*Muttertier*
herzlichen glückwunsch zur süssen tochter :inloveein super brocken sieht man ihr wirklich nicht an gut kaschiert :druecker :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wirklich super süß deine Kleine, und sie schaut wirklich schon total wach!
Wie alt ist sie auf dem Foto ?
 

Masa3108

masa3108
Hallo an alle!!! :applaus

Ich möchte mich für eure Glückwünsche bedanken,wir sind auch wahnsinnig stolz auf sie.Ihr schreibt das sie schon eine so schöne farbe hat und dabei sieht sie durch den Blitz schon richtig blass aus.Auf dem Foto ist sie gearde 5 Wochen alt geworden.Ich kan nicht anders muss euch noch eins schicken zusammen mit ihrem Papa.ich finde das Bild einfach wunderschön.Seht her!!!! :-D
 
J

Jana696

Guest
Ein richtig süßes Mädchen habt ihr da :respekt

...und einen schönen Namen habt ihr ausgesucht :-D

Gruß Jana
 

Masa3108

masa3108
Sorry hatte mich in der Reihe vertan. ;D

Ich schau mal ob ich das richtige reinbekomme.Denn ich finde ich sehe echt scheiße auf dem Foto aus. :rofl
 
Oben