Unsere kleine Jana!!!

Masa3108

masa3108
Hallo Galaxie!!!

Ja ich habe heute Geburtstag,werde heute 24 Jahre alt.bei uns sagt man immer "So alt wird kein Schwein" ;D
 
M

Mine

Guest
von mir ebenfalls! süß die kleine ;D und schönheit liegt immer im auge des betrachters - ich find das foto doch völlig okay!
 

Masa3108

masa3108
:applausHallo Leute!!! :applaus

Das erste mal spielen unterm Spielreck,natürlich braucht sie erst noch hilfe von Papa!!! :gap
 
M

Mine

Guest
hihi, cool! :-D pass mal auf, bald braucht sie keine hilfe mehr und wenn sie so wird wie meine socke, spielt sie mit den füßen krach machen :rofl
 

Masa3108

masa3108
Hallo Ihr lieben !!!!

Uns ist nun ein wirklich zucher süßer Schnappschuss gelungen,habe das Bild ein wenig verändert,da ich gerade dabei bin die Tauf Einladungen zu machen und dieses wollte ich dafür benutzen.
 

Masa3108

masa3108
Hallo Leute!!! :applaus

Wie ich schonmal erwähnt habe bin ich im Moment voll im Tauf organisations stress.
Trotzdem habe ich mir die zeit genommen das Taufkleid selbst zu machen,schaut aml her.Es ist zwar noch nicht ganz fertig aber man sieht schon was es mal werden soll. :unsch

Lieben Gruß eure Sabrina
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mensch Masa das Schwarz-Weiß-Bild ist ja total süß!

Das Kleid ist klasse, das hast du komplett alleine gemacht? Dafür hätt ich kein Händchen....
 

Masa3108

masa3108
Hallo ihr lieben!!!! :applaus
Muss euch unbedingt den Schnappschuss von gestern Abend zeigen,einfach zucker süß. :ablachen
 

Masa3108

masa3108
Hallo Leute :applaus

War am Freitag beim Kinderarzt Jana hatte ihre U4.
Zum vergleich zur Geburt war sie 51cm und nun 65,5cm.
Zudem war sie zur Geburt 4150 g schwer und nun 6040 g.

Sind ganz stolz auf unsere süße.

Bis bald :winken:
 

eva.m.p

Pause
ihr habt wirklich ein süßes töchterchen!! :inlove

der schnappschuss (hatte ihn noch gar nicht gesehen :verleg )gefällt mir gut... diese augen... sind die schon richtig braun? :inlove
 

Masa3108

masa3108
Hallo Eva!!!! :applaus

Nein die Augen unserer Süßen sind nicht ganz braun sie hat einen sehr starken Grünstich.

Vielen vieln Dank für dein Kompliment !!!

Lieben Gruß Sabrina :winken:
 

eva.m.p

Pause
Original von Masa3108

Nein die Augen unserer Süßen sind nicht ganz braun sie hat einen sehr starken Grünstich.

so ist es bei uns auch, braun-grünlich. aber ich denke die werden noch richtig braun, hab selbst dunkelbraune augen... daniel hat ja gehofft sie werden blau wie seine, aber nix da :rofl
 

Masa3108

masa3108
Genau wie bei uns,ich habe auch richtig dunkel braune Augen und mein Mann Blau-grüne.Denke auch das sie wohl ganz braun werden. :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
tjah, ich dachte immer, braun setzt sich durch, so wie bei jana und sophie! :druecker
bei uns ist es aber anders: mein sohn wird bestimmt keine dunkle augen haben, es bleibt entweder graublau wie beim opa oder kann noch grün were wie beim papa
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!!!

Wollte nur noch mal ein aktuelles Foto zeigen,vor allem weil wir ganz stolz sind,da Jana mitlerweile im Hochstuhl sitz.Natülich mit Sitzverkleinerer!!!!
 

dava

Julians Mama
So eine süße Maus!
Und diese herrlichen, großen Augen!
Einfach niedlich!
:applaus
 

dava

Julians Mama
Boah, deine Kleine isst schon Alete-Kekse???
Ich glaube wir machen da irgendwas falsch. Julian ist jetzt 8 1/2 Monate und immer wenn er so einen Keks bekommt, erstickt er fast dran.
Habe es jetzt aufgegeben und er bekommt ihn nur noch zerkrümelt und aufgeweicht mit Banane....
Wahrscheinlich ist meiner zu gierig und beißt zu große Stücke ab.... ?( ?( ?(

lg
dava
 
Oben