Unsere Sophie Louise :)

eva.m.p

Pause
ja, in der küche räumt sie gerne... ich lass ihr da ihre bereiche in denen sie spielen kann, dann haben wir beide unser revier und kommen uns nicht so indie quere...

mensch, wenn ich bedenke dass sie vor einem jahr noch in meinem bauch strampelte... :love1
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Sophie ist einfach ein echtes goldstück :) Das bild mit dem schrank gefällt mir sehr gut, kenn ich irgendwie das mit dem ausräumen.
 

eva.m.p

Pause
hab ein paar neue Bildchen... (die aus England hab ich aber noch nicht ;-) )

Nr1:
das ist momentan ihr neues Spiel: nicht der Papa füttert sie, sondern sie füttert den Papa :gap
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh nee, sind die Fotos Zucker!! :love1

Sophie hat so ein liebes hübsches Gesichtchen... einfach zum knuddeln... :inlove

Läuft sie denn schon ganz alleine?
 

eva.m.p

Pause
Original von Carmen

Läuft sie denn schon ganz alleine?

nur ein paar Schrittchen, vor allem wenn sie nicht weiter drüber nachdenkt oder irgendwo unbedingt hinwill :-D wobei, vielleicht hat sich ja in England was geändert, immerhin hat sie dort wohl das Treppekrabbeln gelernt :sn7
stehen kann sie aber schon richtig lange und auch stabil...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ist doch super! Ach dann war sie mit Daniel in England? Hat alles geklappt?
Meine Nichte wird jetzt am 17.8. ein Jahr, aber sie ist noch nicht so steh-/lauffest *gg*, sie zieht sich am Sofa oder anderen Sachen zwar hoch, aber laufen will sie noch nicht ;-)

Ich find das immer soooo süß, wenn sie nicht merken, dass sie alleine laufen und wenn sie es dann schnallen, dann lassen sie sich sofort auf den Popo plumpsen :rofl

Bald hast Du zu tun, dass Du ihr hinterherkommst, wirst sehen :-D
 

eva.m.p

Pause
ja, ich merk es schon, sie ist so wahsinnig schnell, ich komm kaum noch hinterher, um sie einzufangen. je kugeliger und unbeweglicher ich werde, umso schneller und flinker wird sie :rofl :rolleyes:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das ist selbst ohne dicken Bauch schwer, den kleinen flinken "Teufelchen" hinterherzukommen... :rofl ;D
 
K

Katja79

Guest
ist das eine Zuckermaus!

Sie sieht auf den Fotos so klein aus?!? Täuscht das?
wie groß ist sie denn jetzt?
 

eva.m.p

Pause
sie ist jetzt so um die 74cm groß, also eigentlich nicht sooo klein.
aber sie ist halt schon generell ne zierliche kleine maus! ;-)
 
K

Katja79

Guest
Original von eva.m.p
sie ist jetzt so um die 74cm groß, also eigentlich nicht sooo klein.
aber sie ist halt schon generell ne zierliche kleine maus! ;-)

ne zierliche kleine SÜßE Maus!

wir haben mit 92cm schon fast nen laufenden Meter! :rofl
 
K

Katja79

Guest
ja 14Mon. älter! Ich find große Männer toll! Nur hab ich nie einen abbekommen! :crying

Alex ist auch 4cm kleiner als ich! :sure
 
K

Katja79

Guest
:verleg es ist spät! ich hab bei der 7 vom Monat 2 dazu gezählt +12Monate! statt 2 abzuziehen! :verleg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wow wieder klasse Fotos von der süßen Maus....
Bin shcon gespannt auf die England Fotos
 
Oben