brauche Rat -  Unterschied zwischen Bohrhammer und Schlagbohrmaschine!!

E

Elchen

Guest
Original von Noloose
Original von Elchen
Nein Noloose :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck Sie hat einfach nicht die Power,die ich erwartet habe für einen Bohrhammer und das ärgert mich maßlos :bldgt


Elchen ist dir schonmal der Gedanke gekommen das solche Maschinen mit nem Elektromotor laufen , man sie in ner Steckdose einstecken muss und n knöpfchen drückt . Wenn die Maschine dann brrrrrrrrrruuuuuuummm macht kannst du n Loch in Beton bohren.
Mit schierer Muskelkraft bekomm ich das auch ned hin. :wand

Schade,hier ist kein Gurgelumdrehsmiley da :schiel :schiel :schiel :schiel
 
E

Elchen

Guest
Original von radiomann
meine Tochter (15) hat mich heut gefragt wie sie ein neues Loch in den Gürtel bekommt. Ich hab gesagt hol den Akkuschrauber. Als ich dann nachschaute was sie so treibt bohrte sie mit dem Kreuzschlitzbit im Gürtel rum. :shake

Sei froh,daß sie keinen Bohrhammer genommen hat :rofl
 
U

ulrichc

Guest
Borhammer ist aber nicht gleich bohrhammer... Wenn ein Borhammer sollte man drauf achten, dass er pneumatisch ist, die billigdinger vom baumarkt sind nicht viel anders als eine schlagbohrmaschine ohne pneumatik....
 
E

Elchen

Guest
pneumatic...aha :hae?

UDann wer ich mal schaen gehen,ob meiner pneumatisch ist,ich hab ihn vom PLUS für 34 Euro :heul
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Noloose
Original von Elchen


Schade,hier ist kein Gurgelumdrehsmiley da :schiel :schiel :schiel :schiel

Deswegen leben wir beide ja schon über 2 Jahre zusammen in diesem virtellen Raum und haben uns doch noch immer irgendwie lieb :maldrueck

Aber mal ehrlich Elchen was erwartest du von einem Bohrhammer um 34€ von Plus ????? das ding kannst wenn überhaupt zum Kuchenbacken nehmen. Wenn da jetzt gestanden hätte 340 € würde ich sagen oki das sollte auch bohren aber 34 na ja .
Evtl kannst das ding als ersatzmotor für n Dildo nehmen aber mehr als in schon vorhandene Löcher bohr das sicher ned
 
E

Elchen

Guest
:uebel Noloose
10_16_2.gif
:-D :-D :-D
 
L

lulu

Guest
:lgh :lhg


elchen das hätte ich an deiner stelle auch mit noloose gemacht.

du kannst doch kein thema hier reinsetzen was mit werkzeug zu tun hat.

die männer fühlen sich dann gleich angesprochen-so wie oh da ist eine frau die will versuchen ein loch in die wand zu machen.
naja dann werde ich ihr mal helfen,wenn es sein muss.

zuerst lassen sie ihren charme raus und dann wirst du eh nur noch veräppelt.so sind sie die männer.

elchen weiter so lasse dir es nicht gefallen.
 

Bytemaster007

Austeilen und Einstecken
Ahhh, Noloose kennt sich aus. Es gibt da eine Firma, die bauen aus elektrischen Alltagsgeräten (Küchenmaschinen, Bohrmaschinen, ...) vollautomatische Frauenbefriediger :hae?
 
Oben