nur so ;-) -  Urlaubstipps für Griechenland / Griech. Inseln

eva.m.p

Pause
ich war mal auf Karpatos, da war ich total begeistert. War wunderschön und nicht ganz so überlaufen wie die Standardurlaubsinseln. :druecker
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo,

wir waren auf KOS in Mastichari, Hotel Neptun Beach, das ist eine wunderschöne Anlage mit 3 Pools direkt am Meer, bombastische Essen (mit Kinderbuffet) immer abwechselnde Themen und traditionell Grischisch extra dazu, alles vom Feinsten (gibt sogar Balkon mit Meerblick), war einfach nur Traumhaft.

Dieser Ort ist auch nicht so überlaufen, die Anlage ist sehr gepflegt uns für Kinder super geeignet.:sonne

http://www.mister-urlaub.de/hotelbewertung.php?land=Griechenland&hotelid=1595&auswahl3=1

www.neptune.gr
 

kikiwi

Mitglied
wir waren auf Kreta im Hotel Inperial Belvedere in Chersonissos. Es war superschön, auch für die Kinder ein Traum. Eine große Poollandschaft, Kinderclub.,,
Wir haben All inclusive gebucht, was anderes hätten wir nicht gewollt. Es war ein wunderschöner Urlaub.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
a030.gif
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
War erst einmal in Griechenland. Auf Zakynthos! Das Hotel weiß ich leider nimmer, war aber kein Club und somit für kleine Kinder weniger geeignet. Der vorteil war, dass es dort verboten war mit Motorbooten und ähnlichem rumzuschippern, da der dortige Strand wegen den Schildkröten unter Naturschutz steht...
 
T

tommi

Guest
Wo denn?
Ich freue mich auch schon so auf den Sommer! Will :sonne haben!
Viel Vorfreude wünsche ich dir und deiner family!

LG :bye:
 

EA 80

*is back*
Und wo gehts jetzt hin? *neugierig bin*

Ich hab noch einen super Tip für Kos, ein sehr schönes, kinderfreundliches 4-Sternehotel direkt am Strand. Es heißt Oceanis Beach.

http://www.hotelbewertungen.net/anz...os,ort_Psalidi,hotel_Oceanis+Beach+Resort.php

Was ich sehr angenehm fand, dass die Animateure nicht so aufdringlich waren, es gab aber Kinderbetreuung und einen schönen Spielplatz für die Kleinen im Schatten, bei 30 Grad Durchschnittstemperatur im Juni sehr angenehm!

Würde da jederzeit wieder hinfahren, auch die Entfernung zu Kos Stadt stört nicht weiter, der Bus hält vor dem Hotel und die Fahrt dauert auch nicht sehr lange.

Wieso geht der Link jetzt nicht? ?(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo EA,

wie heisst das Hotel denn?

Stelle mal nachher noch Bilder vom Hotel ein...... :-D

:schuettel JA tommi es sind nur noch 282 Tage ........
 
T

tommi

Guest
Schööööön! :applaus

Will auch :sonne :sonne :sonne! Und zwar jetzt, sofort :mua!

LG :bye:
 

kikiwi

Mitglied
Nach Kreta. Freu!

Ich liebe diese Insel, bin süchtig danach und würde so gerne wieder hinfahren, aber dank es Geschäftes kann ich das momentan nicht.

Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen Urlaub! Yassas!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
danke ob es tatsächlich so ist kann ich euch in 300 Tagen sagen...... :rofl
laut Hotelbwertungen und Urlaubsforen soll das sehr nett sein gerade auch für die Kids soll es sehr toll sein....... :engel
 

CurlySue

Mitglied
Auch wenn der Urlaub schon gebucht ist...wirklich sehr schön sieht es da aus, was man sehen kann!!!

Aber hier noch ein Tip, vielleicht für die, die noch auf der Suche sind *ggg*

Die Insel Rhodos
und dann das !Afandou Beach Hotel" in Afandou...ist direkt an dem nächsten Ort Falaraki, wo man Abends gut was unternehmen kann, nette Restaurants und ein schönes Sandstrand 5 Gehminuten vom Hotel....
Wirklich sehr schön....

Und man kann wunderbare Unternehmeungen auf Rhodos machen...

Beispiele:
Rhodos Stadt...sehr sehenswert...eben auch der Koloss von Rhodos...wunderschöne Altstadt

Schmetterlingstal...einfach ein Traum!!!

Das Tal der 7 Quellen...wie im Märchenwald

Lindos Stadt....sehr schöne Altstadt mit wunderschönen Bauwerken

Und die Meeresenge...ein super Ausblick...man kommt von einem Berg angefahren, steht oben auf dem Kopf und schaut hinunter...dort sieht man auf beiden Seiten nur Meer und nur in der Mitte ist ein Pfad zur anderen Seite, auf den gegenüberliegenden Berg...einfach eine wahnsinns Aussicht...

Kann ich wirklich wärmstens empfehlen, für Kinder ist das auch wirklich sehr sehr toll....

So, nach meinem ganzen Schwärmen will ich jetzt auch in Urlaub..*lach*
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Danke für eure vielen Tips! Sind momentan mit einem befreundeten Pärchen auf der Suche nach einem familienfreundlichen, all-inclusive-Hotel in Griechenland. Wir haben noch etwas Zeit mit der Buchung, aber eure Anregungen finde ich superklasse! ! !
 
Oben