V - Ernährung in der Stillzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich kann dir auch nochmal einen Artikel zu senden bzgl. des Abnehmens in der Stillzeit - wenn ich ihn finde. :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von leuchtturmstgt
Hallo Birgit
ist es eigentlich noch ein Thema das man in der Stillzeit aufpassen muss wenn man noch keine Toxoplasmose hatte?
Oder kann ich dann wieder alles essen - Salami Camenbert etc.
Was passiert wenn ich mich in der Stillzeit infiziere?


auch die Toxoplasmose gehört dazu. Auch da ist ind er Stillzeit daruf zu achten. Wenn du dich infizierst musst du ggf. das Kind behandelt werden.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von daby
was sind gute fette?

Gute Fette damit meine ich hochwertige Fette (Olivenöl, Maiskeimöl, Distelöl, Sonnenblumenöl,....) mit einem hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Linolensäure, Arachidonsäure, Docosahexaensäure), denn die Fette beeinflussen die Qualität der MM-Fette. Diese Fettsäuren werden nicht vom Körper hergestellt und werden zur Hinreife benötigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben