Frage -  Veränderungen beim Stillen

D

djbass

Guest
Auch auf die Gefahr, daß ich mich wieder auf glattes Eis waage....

Aber ich bin nun mal eine neugierige Person. :wow Mich würde interessieren wie sich Eure Brust durch / während / nach der Schwangerschaft verändert hat.

Ich fange mal an:
1 Kind - vorher 75 A (ganz selten B) - Stillzeit 85 D - danach 75 B (manchmal auch 80 A)
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo
versteh ich nicht, wenn ich deinen Beitrag lese hat sich deine Brust doch nicht wirklich verändert.
Vorher A ab und zu B hinterher auch.
Ok die Unterbrustweite, aber meist bleiben ja ein paar Gramm zurück.
Bei einem Kind musste ich ganz schnell abstillen von einem tag auf den anderen.
Davon hängen meine Brüste mehr.
Aber ewig wären die bei der Größe eh nicht oben geblieben :rofl
Ach so ja, die Brustwarzen sind etwas größer geworden.
 
M

meusi

Guest
naja erstes kind : 75 b --->80 c
2tes kind :80 b ---> 85 c
diät -10 kilo 75c
3tes kind 75c ---> und jetzt 85 c
aber der wird wohl auch bal weg kommen
könnte schon einen bh shop aufmachen

und meine brüste machen es nciht mehr lang mit :confused
aber mit bh schauen sie ja noch prall aus
aber ohne..naja ich hau noch nciht mit die knie drauf :rofl
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
hihi, ihr dürft jetzt herzlich lachen bei mir:

vorher: 75a BH war zu groß
während der Schwangerschaft -> gerade so 75 b
während Stillzeit -> mit Stilleinlagen 75b (aber Milch ohne Ende - hätte fast für 2 gereicht *g* fast 7 Monate voll gestillt und bis 11,5 Monate teilgestillt)
jetzt -> 75a BH viiiiel zu groß

viiiiiel Geld gespart, weil ich keinen BH brauche *lol*

Gruss Gaby
 
E

Elchen

Guest
vorher 75 B,dann 80 B und jetzt wieder 75 B,also keine wirkliche Veränderung ;D
 

tm_mausi

KleineMutti
also bei mir gings von 80b nur auf 85 b, ich stille noch, allerdings nur einseitig was arg komisch aussieht. also sommer und freibad ist gestrichen. wenn das nicht wieder weg geht, hab ich ein problem!

lg
mausi
 
D

djbass

Guest
Original von leuchtturmstgt
Hallo
versteh ich nicht, wenn ich deinen Beitrag lese hat sich deine Brust doch nicht wirklich verändert.
Vorher A ab und zu B hinterher auch.
Ok die Unterbrustweite, aber meist bleiben ja ein paar Gramm zurück.

Hallo leuchtturmstgt!

Habe ja nicht geschrieben, daß sich meine Brust so sehr viel verändert hat. Aber es gibt ja auch andere Frauen auf dieser Welt :rofl

LG
djbass
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Du meinst es gibt noch mehr außer dich un mich? :wow
Du schockierst mich! ;-)
 
L

leuchtturmstgt

Guest
:winken:
Ah sogar eine mit Humor ;-)
So hab ich das gern.
 
D

djbass

Guest
Aber sicherlich mit Humor :rofl
Den verliert man ja bekanntlich als vorletztes.......als letztes stirbt ja die Hoffnung :ablachen
 
K

kiwi2000

Guest
vor der Schwangerschaft: 75B
während der Schwangerschaft: 80B
während der Stillzeit: 80C
danach: 80B (aber leider nicht mehr so formschön wie vor der Schwangerschaft)
 
K

Katja79

Guest
Hallo !

1. Kind 75B vorher- Stillzeit 80D- Nacher wieder 75 B
2. Kind -"- -"- - Stillzeit 80 D-E,-Stille noch

Brustwarzen sind auch bei mir etwas größer geworden.

:wow :sn7 :hihihi
 
D

djbass

Guest
Ja....bei mir sind die Brustwarzen auch ein wenig größer geworden.....
 
K

Kasmira

Guest
vorher: 75 B, in der schwangerschaft: 90C, beim Stillen: 100 E... dann mußte ich viel zu schnell abstillen, jetzt sieht's aus wie schlaffe luftballons :rofl - paßt mit glück in eine 75A... :crying
 
K

Katja79

Guest
na wie schlaffe Luftballons würde ich nicht sagen, eher wie überflüssige hautlappen :rofl :-D :gap , nee, wenn die brust ausgetrunken ist, ist sie eh schlaff. Aber so gut wie vorher sieht wohl keiner mehr wirklich aus, oder? Dafür haben wir unsere Kiddis gesund ernährt und das ist wohl viel mehr Wert, als ein super Busen!!!!!! Und mein Mann ist immer noch scharf auf die Dinger! 8o :-D :maldrueck :knutsch :love2
 
D

djbass

Guest
Aber da kann einer sagen was er will. Die Männer stehen doch auf gr. Busen. Mein Schatz sagt immer es gefällt im so, aber als sie in der Schwangerschaft größer wurden........hat er sich viel mehr mir "ihnen" beschäftigt!
 
K

Katja79

Guest
Auch nur, weil sie halt "anders" waren als sonst. Würdest du dich nicht auch mehr mit ihm beschäftigen, wenn er auf einmal ne bombastische sexy Figur hätte wie so ein Model ausm Katalog???? Die meisten Männer wollen garkeinen Atombusen, sondern was handliches und weiches. Und vor allem eine frauliche Figur. Also auch kleine Pölsterchen! Wer will schon ein hartes Brett neben sich liegen haben????
 
D

djbass

Guest
Aber würde ich mehr auf meinen Mann abfahren, wenn er auf einmal 15 kg mehr hätte und einen Bauch vor sich herschieben würde ?(
 
K

Katja79

Guest
erstens: dein Bauch ist doch verschwunden, oder?

Ich hab zwar noch etwas Bauch von meinem Riesenbaby :-D , aber das geht auch noch weg.

zweitens: mein Mann trägt ein paar kilo mehr mit sich rum, nachdem wir uns kennengelernt haben. Und ich find ihn immer noch sexy! Auch richtig kuschelig.

Und solange der Sex stimmt und ihr euch in der Sache richtig vertraut, komment es auf ein paar Kilo und eventuelle Hängetittis auch nicht an.

Er liebt dich doch. Da zählt doch keine schlaffe Brust!!!!!!
 
D

djbass

Guest
Ich sagte ja auch nie was Gegenteiliges!

Nach ein paar Jahren rückt das Äussere eh immer mehr in den Hintergrund. Klar sollte eine gewisse Optik da sein, aber man muss sich verstehen und lieben. Das ist doch die Hauptsache!
 
K

Katja79

Guest
genau meine rede!

man muss sich ja nicht gehen lassen, nur weil man kinder bekommen hat. für den optischen kick kann man ja ab und zu etwas tun. man muss ja nicht ununterbrochen super schön aussehen!!!!!!!

ich bins ja auch nicht! :gap :-D ;D :uebel :sn7 8o
 
Oben