Freu -  Vereinigungs-CT März 2005

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich bin für ein Mega-Vereinigungs-CT in Kassel im März 2005. Sozusagen das CT aller CTs.

Wir sollten nach Köln mit der Organisation anfangen.

Wer bräuchte ein Zimmer. Das Treffen wird im Dorint-Hotel stattfinden am 2. März-Wochenende.
 
P

papalagi

Guest
:-D cool, also wenn das jetzt keine Verarsche ist, trage ich es gleich in meinen Kalender :ausheck
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nein Micha......ähm Stephan....... :schiel du doch nicht........niemals :schuettel

also wenn das kein scherz ist.......ich bin dabei......gelle Trixi :-D :maldrueck
 
K

Katrin

Guest
öh, ja, schöne Idee. Hm, wenn ich dann noch in ein Auto passe :hae?
Mal sehn, mir is das zu weit weg um da irgendwas zu entscheiden
 
M

meusi

Guest
ich hab da geburtstag 2 tage später....
schenkt mir die tickets und ich bin dabei :gap
 
E

Elchen

Guest
:wow Ich hab im März Geburtstag,aber erst Ende......

Mal schauen,was sich machen lässt........... :-D
 
P

papalagi

Guest
Mega-Vereinigungs-CT


Frage, wen oder was willst du eigentlich vereinigen? :rofl
 
E

Elchen

Guest
Original von HanZZ
Also ich sehe mir die Sache (und Euch alle) erst mal am 30. in Köln an. Danach werde ich dann sehen, ob ich nochmal Bock darauf habe.... :-D

Genau das denke ichmir auch..dann sehe ich ,ob ich zu oder absage und ob ich mir MICHA nochmal "geben"muss :uebel :-D
 
U

User 5

Guest
Kassel wo ist denn das nun wieder?
Weiter im Norden wie Köln ?

Ich muss wohl mal nachsehen...
 
E

Elchen

Guest
Original von Mela

Du auch? ;D
:kisses :maldrueck

Da machen wir ne Riesen Geburtstagsparty für uns..Vielleicht fällt Micha ja auch noch ein,daß er zufällig im März auch nochmal Geburtstag hat,der hat doch meines erachtens 10 Mal im Jahr :hihihi
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von HanZZ
Also ich sehe mir die Sache (und Euch alle) erst mal am 30. in Köln an. Danach werde ich dann sehen, ob ich nochmal Bock darauf habe.... :-D

genau das hab ich auch grad gedacht.

Im März haben wir auch viele Geburtstage.

:aetsch
 
E

Elchen

Guest
Mensch,hatten die Leute nix anderes zu tun ,als im Sommer zu :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch oder warum kommen wir alle im März ?(
 
Oben