Freu -  Vereinigungs-CT März 2005

E

Elchen

Guest
Ich muss sowieso zugeben,de Überschrift irritiert mich ezwas......

"Vereinigungs CT" :uebel :uebel :uebel Bei Michael weiß man nie,was der damit meint :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck
 
M

malima

Guest
Ich hätte auch im März Geburtstag :-D ;D und zwar genau am 2. März Wochenede :p
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ach... bevor ichs vergesse...

Das Parkhaus kostet 6,50 Euro die Nacht. Das bedeutet: Jetzt schon anfangen jeden Tag 4 ct. zurückzulegen, damit es ne Woche vorher kein böses Erwachen gibt.
 
E

Elchen

Guest
Original von Micha
Ach... bevor ichs vergesse...

Das Parkhaus kostet 6,50 Euro die Nacht. Das bedeutet: Jetzt schon anfangen jeden Tag 4 ct. zurückzulegen, damit es ne Woche vorher kein böses Erwachen gibt.

:hae? Micha,das ist viel zu viel :bldgt

Ne,mal im Ersnt,meinst Du soviele Leute kommen ;D
 
W

Worf

Guest
und was wird da jetzt vereinigt ? nicht, dass jemand mit falschen erwartungen kommt :rofl
 
M

Mine

Guest
micha, redest du jetzt von freitag oder samstag? (ach so - ja, ich hab den thread hier doch mal gefunden :whatever ) weil das problem ist, mein cousin hat am 13.3. geburtstag und wenn ich zu seinem 2. geburtstag genausowenig auftauche wie zu seinem 1., gibt's höchstens noch ein ct für mich, wenn ihr mich aus der kapelle tragt :crying
 
M

Mine

Guest
ach so, und die sache mit den luftmatratzen und dem lagerfeuer steht noch. mittlerweile ist mir aufgefallen, einige leute könnten sich sogar noch in den keller quetschen und wenn ich's recht bedenke, ist es im märz ja auch nicht mehr sooo kalt, also ist auf meiner terrasse auch noch platz :rofl
 
M

meusi

Guest
kann man kein späteres we nehmen...da hab ich geburtstag..und ist nicht grad gut :(
 
S

sanne

Guest
Also Kassel oder Göttingen?

2.Märzwochenende wäre 12./13.März. Okay?

Sollen wir mal ne Umfrage machen? :-D
 
M

Mine

Guest
ich kann da nicht. hab mir zwar heut 'nen babysitter für zwei wochenenden im märz besorgt (die we's davor und danach), aber da hat mein cousin geburtstag.
 
Oben