nur so ;-) -  Vergleichsbilder

K

Karina

Guest
Ich denke es ist eine gute Idee!
Habt ihr noch Babybilder von euch??? Dann schaut mal ob Ähnlichkeiten mit euren Kleinen bestehen! Ich habe mal meine Bildchen durchgeschaut und es ist doch verblüffend! :-D
 
E

Elchen

Guest
Wow,super ähnlich....... :wow

Ja,mein Mann hat ein Bild,auf dem sieht er genauso aus wie einer meiner Söhne,schade ich habe keinen scanner :(
 
U

User2

Guest
Super Idee!!! :applaus
Da muß ich doch auch mal eins von mir einscannen... ;D
 
K

Karina

Guest
Elchen hast du ne Digicam??? Habe meins auch nur abfotografiert! ;D
 
E

Elchen

Guest
Und mein Sohn vor 7 Jahren...leider etwas unscharf durch abfotorafieren...
 
E

Elchen

Guest
Schade,daß die bilder so unscharf sind,in natura ist es vieeel besser zu sehen..Aber bei Deinem ist es nicht abzustreiten,daß Du seine Mama bist :-D
 
K

Karina

Guest
Naja, ich habe ganz doll gemerkt das ich seine Mama bin :rofl !
 
U

User2

Guest
So arg die Ähnlichkeit? Wir sind fast 8 Jahre auseinander, es sagen nur immer alle wir würden uns so ähnlich sehen, meine Mutter, meine Schwester, meine Kleine und ich.
 
K

Karina

Guest
Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend! Man sieht nicht das da 8 Jahre zwischen sind :wow !
Wer ist die Ältere auf dem Bild??
 
U

User2

Guest
Ich bin die Ältere, rechts. Meine Schwester wird im Dezember 17.
Ich guck da saublöd, die Sonne hat so geblendet.
 
K

Karina

Guest
Ich sehe auf Bildern auch immer daneben aus! Aber ich denke das denkt jeder von sich :lough2 !
 
U

User2

Guest
Das stimmt wohl ;D

Hab ganz vergessen zu sagen, daß meine Schwester und ich nicht die gleichen Väter haben, die Gene von meiner Mutter ihrer Seite müssen also sehr stark sein. :-D

Ich stell auch mal noch eins von mir und meiner Kleinen rein wenn ich am Sonntag wieder daheim bin.
 
I

Ilona

Guest
Ich werde dann auch mal Babyfotos von mir und mienem Freund sowie unseren kleinen reinsetzen, sobald Martin mich an den anderen Rechner ran lässt, denn da ist doch der Scanner angeschlossen. :(
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter mit 11/2 wollte abfotografieren aber geht nicht musste äteres nehmen. Hab eins da war sie auch 4 monate, ging aber leider nicht. :(
 
Oben