nur so ;-) -  Vergleichsbilder

L

liuna

Guest
Coole Idee Hotdevil, hab auch so ne Schwester, die 2.5 Jahre jünger ist als ich...Schaut
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ liuna und ihr seit auch gleichzeitig schwanger? Meine Schwester und ich waren nämlich auch gleichzeitig schwanger. Meine Tochter und meine Nichte sind nur 4 1/2 Wochen auseinander. Ihr seht euch ja wirklich sehr ähnlich. :wow


:bye:
 
L

liuna

Guest
Hu chatgirl sag das ja nicht meiner Sista...Die ist nicht schwanger, ev. ein unvorteilhaftes Kleid??? Werde mich hüten ihr das zu sagen... :D
 
K

kidsworld

Guest
Hab ein Bild von mir, auf dem ich genauso ausgesehen hab wie meine zweite Tochter - verblüffende Ähnlichkeit!

Muß ich mal raussuchen, dann stell ich es rein!

Steffi
 
E

Elchen

Guest
Boah Katrin,wie aus dem Gesicht geschnitten :wow :wow :wow

Liuna,ich habe auch gedacht,da stehen zwei Zwillingsschwestern,die schwanger sind!! ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@liuna, Sorry, sah so aus. Tut mir leid. Hab das nie geschrieben ok?

Aber, diese Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.

Sorry nochmal
 

Laura304

Davids Mama
@liuna: Wirklich Wahnsinn Eure Ähnlichkeit. Und das mit den Babyfotos von Mama/Papa und Kind ist auch teilweise irre. Das gibt es in einer Elternzeitung auch, immer wieder schön anzuschauen.
 
L

liuna

Guest
Wau Kathrin, das ist ja extrem, diese Aehdlichkeit!!! Unglaublich!!! Nimmt mich ja ganz doll wunder, wie das bei unserem Baby ist...
 

broeseline

Aktives Mitglied
die Ähnlichkeiten sind echt der Hammer!!!!

dabei hoff ich gar nicht so, dass meine Kleine mir ähnlich sieht. Na in paar Tagen (Wochen???) weiß ichs.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@aries, warnsinn diese ähnlichkeit und das 3 generationen, :wow


Deine Lara iss ja wirklich ne hübsche. Süß..... :inlove , kann auch nur sagen diese Locken *schwärm*
 
U

User2

Guest
Ja, unsere Familie scheint starke Gene zu haben :rofl

Naja, so süß die Locken sind, manchmal wäre ich froh wenn sie sie nicht hätte. Immer Theater beim Kämmen... :whatever
 
Oben