Frage -  Vorsatz 2004: Seitensprung

S

Stephan

Guest
Original von Maik
@Stephan: Der Gentleman genießt und schweigt! Oder: Hunde die bellen beißen nicht!

Gruß Maik :bye:

Irgendwie habe ich den Eindruck aus Deinem Posting, Du fühlst Dich von den Frauen hier vernachlässigt. Hey, mach Dir nichts draus, einige haben hier halt den Schnitt, andere nicht.

Kümmer Dich besser um Dein Milipa-Baby. Was hier läuft übersteigt Dein Vorstellungsvermögen.
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Original von Maik
[
Außerdem ist Stephan ein kleiner Schauspieler. Läßt immer den großen Frauenumleger und Weiberhelden raushängen und in Wirklichkeit kloppt er sich wahrscheinlich jeden Abend am Rechner einen. Gruß Maik :bye:

:wow Stephan,stimmt das???? :wow :wow ;D

Nicht jeden Abend, Elchen, das kommt immer darauf an, ob x, Y, und Z hier aus dem Forum online sind, dann machen wir es zusammen, per Chat, SMS und Telefon.

Eine echte Bereicherung, probiers doch mal aus.
 
E

Engel333

Guest
Schade Stephan....
Hätte gerade DIR das gerne "näher" erläutert.... :p :p :p

LG
Engel333
 
P

papalagi

Guest
Tja, da ich keinen Partner habe kann ich auch nicht zur SEITE springen.

In Gedanken habe ich es in der vergangenen Ehe bestimmt gemacht und da diese Ehe schon lange nicht mehr stimmte, denke ich mir, wenn es ende 2003 nicht auseinender gegangen wäre, ich zu einem Seitensprung bestimmt bereit gewesen wäre.

Es hätte nur der richtige kommen müssen... :engel
 
S

Stephan

Guest
Original von Engel333
Schade Stephan....
Hätte gerade DIR das gerne "näher" erläutert.... :p :p :p

LG
Engel333

Oh, wie schade, aber zur Zeit habe ich keine Kapazitäten mehr frei. Klopf doch im März noch mal an. ;D
 
S

Susette

Guest
Original von Engel333
Jippieh....
Jemand versteht mich...

DANKE :sonne

Sogar sehr gut. :-D
Sag mal, findest Du, dass CS ein Seitensprung ist oder nicht? :whatever
Ich grüble noch :engel .
 
S

Susette

Guest
Original von silentsmile
Ihr bringt mich hier irgendwie auf völlig abwegige Ideen....... ?(

Auf welche denn? ;-)

Mich hat dieses Forum schon öfter in die Abgründe meiner Seele blicken lassen ... 8o
 
E

Engel333

Guest
Original von Stephan
Original von Engel333
Schade Stephan....
Hätte gerade DIR das gerne "näher" erläutert.... :p :p :p

LG
Engel333

Oh, wie schade, aber zur Zeit habe ich keine Kapazitäten mehr frei. Klopf doch im März noch mal an. ;D


Schnief..... :heul März,- das sind ja noch volle zwei Monate....
Na, da werd ich mich mal in Geduld fassen :(

Lieben Gruß
Engel333 :sonne
 
E

Engel333

Guest
Hallo Susette,
die Frage kann einen wirklich zum Grübeln bringen.... ?(
Für mich gibt es darauf nur ein "klares JEIN" :rofl

Eigentlich denke ich ist CS kein Seitensprung, wenn es nur um "Lust und Phantasien ausleben " geht... Wenn man allerdings mehr und mehr in die virtuelle Welt "abdriftet" und sich nur noch um das VL kümmert und immer mehr Gefühle entwickelt,- dann leidet das RL und ich denke es wird gefährlich..

Mal ehrlich, wieviele von uns haben schon mal an jemand Anderes gedacht beim Sex mit dem Partner ????
Ist das auch fremd gehen ???

Wirr wirr wirr...
Liebe Grüsse
Engel333 :sonne
 

CMYK

Neues Mitglied
Hallo Leute,

also als ich mir den ganzen Tread so durchlas, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß manche Menschen hier nicht richtig lesen können/wollen.
Die Frage war doch eindeutig:

Wer hat 2003 von Euch den Partner betrogen und wer denkt oder plant, daß es 2004 bei ihm passieren wird?

Und Nicht: wer hat es NICHT vor!

Also ich für meinen Teil hatte im Jahr 2000 2 Seitensprünge, im Jahr 2001 4 Seitensprünge, im Jahr 2002 insgesamt 3 Seitensprünge und 2003 1 Seitensprung.
Es waren hierbei 2 verschieden Frauen mit denen ich mich traf.
Und es geschah jedes Mal mit "Vorsatz" - auf beiden Seiten.

2004 werde ich auch wieder "springen" - auch mit Vorsatz (ja ja, das geht!).
Aber leider bin ich so wählerisch, daß ich nicht das erstbeste weibliche Wesen bespringe, daß bei drei nicht auf dem Baum ist.
Falls sich jemand fragt warum der Typ das macht, so möchte ich auf meine anderen Beiträge verweisen. Dort ist es nachzulesen.
Ansonsten hatte ich seit über 2 Jahren keinen Sex mehr mit meiner LG - und es lag nicht daran, daß ICH nicht wollte!

Viel Spass beim Antworten und kommentieren

Ralf alias CMYK
 
Oben