vorsicht schwangerenblues!!!

P

Poldine

Guest
mann hab ich heut die schnautze voll!!!!!!!!!!!!!!

hab heut schon 3 x geheult!!!! warum weiß ich auch nicht!!! einfach so!! ich fühl mich so ausgelaugt, hab die ganze nacht nicht geschlafen, nur rumgewälzt, putzmunter, verschwitzt, polterndes baby im bauch, heiße juckende füße...! heut morgen war ich so fertig mit den nerven, da musste ich einfach losheulen, das nächste mal in de straßenbahn, mir war so heiß, die füße tun so weh und diese besch.... socken sind vieeel zu warm!! dann hab ich nochmal geheult auf dem weg vom kindergarten zurück,auch wieder bloß so, jeder schritt ist zuviel, bei jeder bewegung läuft mir der schweiß aus allen poren!!

ich weiß ich muss mich noch gedulden, nur heute, heute will ich nicht mehr, ich hab keine lust mehr!! so, jetzt heul ich gleich wieder los :heul2 :heul2 :heul2

ich sollte mich ins bett legen und schlafen, wenn ich könnte, es ist sooo heiß in den schlafzimmern und auf der couch schläft es sich nicht!

so, jetzt hab ich mich ausgekotzt! mal sehen wie oft ichs heut noch zum heulen bringe!! bin ich nicht ne tolle mutter und werdende mutter :wand was soll mein großer von mir halten, der macht sich doch auch sorgen wenn die mama einfach losflennt! sag ihm, dass der bauch weh tut und ich bestimmt mal aufs klo muss, oder sowas, da is er immer beruhigt. aber es tut mir trotzdem leid!

hach ja
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hey, nicht schlapp machen, wir sind doch im Geiste bei Dir!!!!
:troest :troest
Nur noch ein paar Tage , dann haben wir es geschafft und plagen uns wahrscheinlich mit neugeborenen, die unersättlich Durst haben , bei diesem Wetter!!!!

WIR schaffen das !!!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest :troest hey, ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst :troest mir gings genauso letzten sommer als ich ss war - nur war ich da am anfang der ss und kein ende in sicht :rolleyes:
du schaffst das schon - die letzten tage kriegst du noch rum - versprochen :maldrueck

kannst du dich nicht ins planschbecken setzen mit deinem großen? das tat mir supergut wenn mir viel zu heiß war und alles geschwollen war - ins kühle (nicht kalte) wasser das tut supersupergut :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Ach sweety :maldrueck

Tröstet dich der Gedanke, dass wir Herbstmamis noch den ganzen langen Sommer vor uns haben?? :box: :sn7

Deine Harmone werden dich jetzt öfters mal überrumpeln, ja und? Hallo? Du bist schwanger und Mutter... Was soll denn das?? Da darf man ja wohl weinen. Und wenn du weinen willst, dann wein doch! Wirst sehen, danach wirst dich besser fühlen. Bei mir ging das ganze erst nach der Geburt los und dann richtig heftig!

Ich denk heut an dich und ich drück dich wirklich ganz ganz ganz fest :bigkiss :maldrueck
 
P

Poldine

Guest
ach mensch ihr seid aber lieb :love1

na klar schaff ich die paar tage auch noch, ich weiß schon, aber in soner heulphase kann einen einfach nüscht trösten, da wirds nur noch schlimmer mit den tränen. naja und mit schniefnase in der straßenbahn ist bisschen peinlich für mich.

@susanne: planschbecken ist bei uns hier leider nicht machbar, aber ich hab eine schüssel hier stehen, da halt ich immer die füße rein, das tut ganz gut.

@kamial: oje ihr armen herbstmamis, ihr müsst noch soooo lang durchhalten, ich weiß da haben wir fast schon glück, jetzt geht der sommer ja erst richtig los. der einzige trost ist, dass es einem im 5. und 6.monat noch recht gut geht. so die atemnot und die ganzen anderen wehwehchen kommen dann hoffendlich erst später.

@maggi: jo, wir schaffen das!! aber solche tage wie heute *puh* die sollte man abschaffen!!!

und morgen ist alles wieder besser, werd mir GROSSE mühe geben!

danke ihr lieben :maldrueck
 
morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Ich drück dich und versuch dir ein paar Regenwolken zu schicken :kisses :maldrueck :troest
 
P

Poldine

Guest
oja, ein ordentliches gewitter wäre nicht schlecht, soll aber erst am mo. regnen laut wetterbericht.

aber natürlich trotzdem vielen dank, wenn du noch bisschen schiebst, dann kommen vielleich doch paar regentropfen ;-)
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ach poldine,
ich hoffe dein tag ist noch etwas besser geworden! :maldrueck
das mit den stimmungsschwankungen muss dir nicht peinlich sein, schliesslich bist du hochschwanger, hast dich in der hitze merumzuplagen und der bauch ist ja auch nicht ohne!!!

bleib tapfer, bald hast du es geschafft! jetzt kommt ja erst mal das wochenende, da musst du deinen poldi wenigstens nicht in den kiga bringen und dein göga kann dir vielleicht bissel was abnehmen?

achja, wenn du nachts vor wärme nicht schlafen kannst, dann deck dich doch nur mit nem bettlaken zu und lass die ollen satinbettbezüge wo sie sind.

liebe grüsse simone
 
P

Poldine

Guest
brrrrrrr eiswürfel auf dem bauch!!!!!! :angst :angst

heut zieh ich die olle satinbettwäsche ab!!!in dem zeuch schwitzt man sich zu tode!!!!

heut gehts wieder bisschen besser bei mir, glaub ich!! zumindest hab ich heut noch nicht geheult, toll oder? ich muss da noch paar tage durch, bald is vorbei, juchuuuuu!

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende, viel spass beim baden usw.

katja :bye:
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hey süße, was machst du denn? komm, wir heulen gemeinschaftlich! ich hab heute schon, warum? keine ahnung. kotzt einfach alles an.

aber du hast es bald geschafft!!! :kisses
 
P

Poldine

Guest
okay, machen wir bee :heul2 :heul2 :heul2 und du musst ja noch den ganzen sommer durchstehen du arme :kisses
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ihr zwei - lasst die köpfe nicht hängen. hab hier auch grad ne phase da könnt ich dauernd losheulen oder ausflippen und ich bin nichtmal schwanger ;D :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Hey Mädels, brust raus, bauch rein (äh ja, ihr wisst schon) und Arsch raus!

Sprecht mir nach:

WIR SIND GLÜCKLICHE SCHWANGERE, WIR SIND NICHT TRAURIG UND WIR WERDEN ALLES SCHAFFEN!

:applaus :banane: :geb6

So und nun alle zusammen:

WIR SIND... Lauter, ich hör nix! :ausheck
 
P

Poldine

Guest
LLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAUUUUUUUTTTTTT GGEEEEEEEEENNNNUUUUGGG @ KAAAAMIAL??????????????????????
 

cde

**verwirrt**
:-D

Ja genau, Leute wo bleiben denn hier die Lobeshymnen. Nehmt euch an Winnie ein Beispiel :ausheck

Ja, süße, dass kommt schon ganz gut rüber... Aber dein Smile fehlt dabei noch... Also nochmal :lhg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ihr seid die tollsten und besten schwangeren überhaupt und soooooo arg zu beneiden weil ihr das größte geschenk der welt in euch tragen dürft und in absehbarer zeit haltet ihr dieses unglaubliche geschenk in den armen *neidischbin*
 
Oben