vorsicht schwangerenblues!!!

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@bee
wer soll mir denn helfen?
ich wohne hier weit weg von meiner familie, und was sollten die schon tun?
und wie sollen mir meine paar freunde hier helfen?
und ich hab angst, mich zu "outen". nach aussen hin sind wir doch ein ganz normales paar. wenn das hier im dorf jemand erfährt....
und die familien erst... es gibt dann kein zurück und vielleicht sogar rosenkrieg. ich hab angst davor.
ich hatte immer noch gehofft, dass wir es irgendwie in den griff bekommen....
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@kamial
wa smeinst du. wie oft ich schon versucht hab, mit ihn zu reden, er nimmt es nicht ernst.
und wenn ich mal heule, dann ist er voll genervt und macht total dicht. das kann ich mir gleich abschminken
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
wenn steven dann ausgeschlafen hat, werde ich mal meine freundin besuchen und ihr das erzählen.
weiss nicht, was sie mir raten sollte...
danke jedenfalls für eure lieben posings! :maldrueck
 
P

Poldine

Guest
hey pepino: meine liebe, wie du selbst ja schon weißt ist, dass dein mann deine drohungen nicht mehr ernst nimmt ist natürlich klar, weil es nur "leere"drohungen sind. ich denke du bist auf dem richtigen weg, süße, zieh ins babyzimmer, heute noch!!! nicht erst wenn das baby da ist. dein mann muss den ernst der situation sehen, spüren und begreifen!!!warum sollte er dich noch ernst nehmen wenn du immer wieder am nächsten tag genauso weitermachst wie bisher?

meine süße, kümmer dich um DICH!!!! versuch egoistisch zu sein!!

drück dich ganz dolle

katja
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
he, wo in bayern lebst du denn??? bayern sind hier ja ein paar vertreten vll hast du ja lust dich bei der ein oder anderen auszuquatschen ohne das es das ganze dorf erfährt ;-)

:maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Original von pepino73
@kamial
wa smeinst du. wie oft ich schon versucht hab, mit ihn zu reden, er nimmt es nicht ernst.
und wenn ich mal heule, dann ist er voll genervt und macht total dicht. das kann ich mir gleich abschminken


Dann versuch mit irgendwelchen Mitteln das er dich ernst nimmt. Fahr zu deiner Freundin und schlaf bei ihr. Red vernünftig und nicht hysterisch (so war ich immer :verleg)

Und schwangere Frauen die weinen, es gibt wirklich leichtere Dinge als das! :troest
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
gibts keine zulaufstellen für frauen in not? ich mein wirklich jemand, der absolut aussen vor ist und nicht partei ergreifen könnten. dir muss geholfen werden!

der auszug ins babyzimmer ist der erste wichtige und richtige schritt!
 
Oben