Wichtig -  Wahl der Vorsitzenden der MWPP

Vorstandsmitglieder sollen werden

  • Pingi78

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tanja1005

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flussrose

    Stimmen: 0 0,0%
  • Smilie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilona

    Stimmen: 0 0,0%
  • Papalagi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lille

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meggy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
M

Meggy

Guest
Da wir ja nun die Forenpartei MWPP (Mutter-Wellness-Pflicht-Partei) gründen wollen, benötigen wir aus den bisher angemeldeten Mitgliedern die Vorsitzenden.
Der/die mit den meisten Stimmen bekommt den Vorsitz, danach der/die 2. Vorsitzende, danach der/die 3. Vorsitzende.....
Alles über die Gründung der Parte ist hier zu lesen.

Vorschlage zum Inhalt des Parteiprogramms bitte un diesem Thread, darüber werden dann neue Abstimmungen laufen.
Der unstrittige Inhalt bisher ist der, dass es zur Pflicht werden sollte, jede Mutter mindestens einmal im Jahr auf Staatskosten in ein Wellnesswochenende zu schicken.

Wir alle freuen uns über eine rege Teilnahme!

Meggy :bye:

Mitgliederliste:

Werde die Mitgleiderliste also ab heute hier weiterführen.

Birgit
Meggy
Pingi78
Tanja1005
Flussrose
Smilie
Ilona
Lille
Papalagi
EA80
Denise
Hypericum
Carmen
Lys
NicolemitJan
Regina32
Cordu
Atropa
Hexe0120
Poldine
Snoopy
 
P

papalagi

Guest
Erster Vorschlag:

Für die Betreuung der Kinder, wären dem WE muss bestens gesorgt sein... 8)
 
P

papalagi

Guest
stimmt... oft genug gehen hier wirklich interessante Themen in der Masse unter... 8)
 
M

Meggy

Guest
Nachtrag

Auf allgemeines Anraten der Mitglieder, werden die posten der Mitglieder am 01. September bekannt gegeben.
Alle Abstimmungen, die NACH dem 31.08.2005 24.00 Uhr abgegeben werden, zählen nicht mehr mit!
Die nächste Wahl ist dann laut Parteiengestz in zwei Jahren!

Also, auf gehts!

Meggy :bye:
 
M

Meggy

Guest
Vielleicht hätte ich ausschließen sollen, dass man sich selber wählen darf....
Aber, leider, ist das in der Politik erlaubt....

Ilona :anbet
Danke, dass du abgestimmt hast!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wer wählt sich selber?? ich nicht und der wer das behauptet :bldgt
Bei der Wahl zum Klassensprecher damals durfte man sich ja auch nicht selber wählen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
Wer wählt sich selber?? ich nicht und der wer das behauptet :bldgt
Bei der Wahl zum Klassensprecher damals durfte man sich ja auch nicht selber wählen.


Du kannst so eine wichtige Wohl doch nicht mit einer Klassensprecherwahl vergleichen :shake :nanana















:rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Smilie
Original von Ilona
Wer wählt sich selber?? ich nicht und der wer das behauptet :bldgt
Bei der Wahl zum Klassensprecher damals durfte man sich ja auch nicht selber wählen.


Du kannst so eine wichtige Wohl doch nicht mit einer Klassensprecherwahl vergleichen :shake :nanana














:rofl

Nein damit wollte ich auch nur klar stellen, dass ich mich bei Wahlen egal welcher Art nie selber wählen würde, wie hier einige behaupten. :evil:
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe zwar keinen Plan war ein paar Tage nicht da habe aber auch gewählt.

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 
P

papalagi

Guest
Hat überhaupt jemals einer einen Plan gehabt????? :schiel


Wir arbeiten noch an unserem Parteiprogramm..... 8)
 
P

pingi78

Guest
so ich habe auch gewählt.

Es müsste dann auch noch geregelt werden ob die Anreise gesammelt oder einzeln stattfindet. Ob Fahrtkosten erstattet werden. Und welche Örtlichkeiten zugelassen sind, gegebenenfalls mit MWPP-Prüfsiegel-Vergabe.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ihr seid spitze!!!! :lough1 :lough1 :lough2 :lough2 :schuettel :schuettel :lhg :lhg

So ich hab nun auch gewählt, wahrscheinlich kommt es zu einer Koalition!!!! :lgh :lhg
 
:bldgt ich stehe ja gar nicht mit drauf,obwohl ich mich dich gemeldet habe,sagt´s nur ihr wollt mich nicht :crying :crying :crying
Aber wählen tue ich trotzdem :aetsch
 
M

Meggy

Guest
Liebe Marion/Hype!

Tut mir leid, du warst FÜR das WellnessWE, in der Partei bist du noch nicht, die entstand erst NACH deinen Postings....
Da wir ja irgendwann mal Vorsitzende haben müssen (ohne die wir die Partei ja nicht anmelden können), haben wir da gestern einen Schnitt gemacht...
Es stehen aber noch einige Posten offen, die nicht zur Wahl stehen, guckst du hier

Würde mich über deine Aufnahme freuen.
Meggy :bye:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
so,hab auch abgestimmt :D

ich bin auch für ein handy-und telefonverbot während der wellness ....
Sonst ist es ja keine Wellness sondern eher eine "Quälness".... :rofl
 

perlchen

Mitglied
So hab auch gewählt.......
!!!!!!Mamas sind die BESTEN!!!!!!! :ablachen

Die PWPP kommt eh nich auf nen grünen Zweig! :shake


Lieben Gruss perlchen


( Wir können ohne Männer überleben, Männer können nicht ohne uns!!!!) :aetsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab schon mal die Vorschläge zum Parteiprogramm zusammengefasst dun offene Fragen versucht zu beantworten. Was haltet ihr davon??

Parteiprogramm der MWPP

Pflicht werden sollte, jede Mutter mindestens einmal im Jahr auf Staatskosten in ein Wellnesswochenende zu schicken.
Für die kostenlose Betreuung der Kinder, wären dem WE muss bestens gesorgt sein.
Natürlich gibt es ein Handy-und Telefonverbot während der Wellnesswochenendes.
Die Anreise kann unter Umständen auch einzeln genemigt werden, nämlich dann, wenn die Anfahrt zum Sammelpunkt unzumutbar für die Mutter ist. Unzumutbar definiert sich folgendermassen. Der Anfahrtsweg zum Sammelpunkt ist genauso lang oder länger als der Anfahrtsweg zum Wellnessort, die Mutter hat nicht die Möglichkeit mit einem privaten Fahrzeug zum Sammelpunkt zu fahren und müsste auf die unbequeme Bahn oder einen Bus umsteigen.
Ansonsten wird vor jedem Wellnesswochenende ein Sammelpunkt festgesetzt und eine Abfahrtzeit.
Fahrkosten werden nur dann übernommen wenn es der Mutter ansonsten unmöglich wäre zum Sammelpunkt zu fahren.
In dem Fall müssen die Rechnungen über die Fahrkosten vorgelegt werden.
Für das Wellnesswochenende sind nur Hotels zugelassen die über ein entsprechendes Wellnessprogramm verfügen. Es muss insbesondere darauf geachtet werden, dass genügend gutaussehende, muskulöse Männer für die Massagen vohanden sind, ein ausreichend großer Wirlpool und eine Sauna , ein Dampfbad und ein Solarium in unmittelbarer nähe der Unterkunft vorhanden sind.
Nach einen besuch in einer Einrichtung dieser Art wird von den Parteimitgliedern abgestimmt ob diese Einrichtung das MWPP-Prüfsiegel erhält.
 
Oben