Wichtig -  Wahl der Vorsitzenden der MWPP

Vorstandsmitglieder sollen werden

  • Pingi78

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tanja1005

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flussrose

    Stimmen: 0 0,0%
  • Smilie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilona

    Stimmen: 0 0,0%
  • Papalagi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lille

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meggy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 
M

Meggy

Guest
Ach übrigens, ich gratuliere dir herzlich, Bea! :knutsch

:respekt :applaus :geb5 :geb6 :geb1 :geb4 :applaus

Nun, Poldine, ich denke, du hast nun viel Arbeit als Glühwein und Proseccostandbeauftragte!
Sach Bescheid, wann die Party steigt!
 
P

papalagi

Guest
:-D



sch2.jpg
 
:schuettel was hat hier denn stattgefunden,ne Schaumparty?

:geb5 Herzlichen Glückwunsch Bea,ich hoffe du vertrittst uns gut bei der Bundestagswahl am 18. :applaus
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
BESCHWERDE !!![/SIZE]

Ich will nun endlich mein Wellness-Wochenende. :bldgt
Ich brauche es gerade dringender den je, also, wo muß ich den Antrag abgeben?

Was ist mit der Vorsitzenden :hae?, hat durch die Wahl unser Vertrauen bekommen und nu............nichts!

BEA !!!!



























:unsch
 
P

papalagi

Guest
Holla die waldfee!!!

He das sollte doch eine Überraschung werden!psssttt

Am Tag nach dem 2. Weihnachtfeiertag wird sich bei jedem Mitglied hier ein Brief einfinden. Dies wird eine Einladung sein nach Grekolien, das liegt bei Hulman. Kenn sicher jeder. Und dort wartet ein exklusives Luxushotel mit Pagen... für jeden einen persönlichen und auf Wunsch sogar weibliche.
Dauer des Aufenthaltes dort... ungewiss :engel
Die genaue Anschrift wird deshalb hier nicht preis gegeben, weil die Männer sonst meganeidisch würden.

Ich sag nur so viel, ihr wollt danach alle nicht mehr heim.

Es erwarten euch:

Ganzkörpermassagen
Lymphtrenaigen (oder so)
Gesichtsmassagen

Bäder alles Art!

Saunen, Dämpfbäder......

Ein großes Schwimmbecken, extra für die Tage NUR für uns angemietet.

Ein Fitnessraum,..... fast schon ein Traum.

Vom kulinarischen Genuss will ich erst garnicht beginnen.
Es wird jedesmal ein Abendteuer sein den Speisesaal zu betreten.


Und Mädels, ist das was? :-D
 
Grekolien und Hulman kenne ich,ist wirklich eine schöne Gegend.Das Programm was du versprichst hört sich echt lecker an. :sabber
Oh wehe ich habe hier am 27.12 keinen Gutschein im Postkasten liegen.Dann bin ich aber sowas von :bldgt :schuettel
 
R

radiomann

Guest
Original von papalagi

Ein großes Schwimmbecken, extra für die Tage NUR für uns angemietet.

Und Mädels, ist das was? :-D

habt ihr etwa alle gleichzeitig eure Tage? Sollte man da unbedingt schwimmen gehen ??
 
P

papalagi

Guest
Original von radiomann
Original von papalagi

Ein großes Schwimmbecken, extra für die Tage NUR für uns angemietet.

Und Mädels, ist das was? :-D

habt ihr etwa alle gleichzeitig eure Tage? Sollte man da unbedingt schwimmen gehen ??

:uebel

:schuetteldu Butzsäuile


Ok Marion du hast es nicht anders gewollt.

Am ersten Abend gibt es ein ruhiges Beisammensitzen, am...... Swimmingpool, dazu leichte Jazzmusik, live gespielt im Hintergrund. Wer mag kann dann bei Kerzenschein ins feuchte Nass und sich einfach von den ersten Eindrücken tragen lassen.

Am Morgen werden wir alle freundlich durch eine wahnsinns Stimme aus dem Lautspreche geweckt. Ich habe euere Profile schon an die Hoteldirektion geschickt, es wird jeder einen, auf sein Profil zugeschnittenen Weckruf erhalten.

Der Tag wird gespickt sein von kleinen Überraschungen, ein Beispiel:
Wir haben eine Steinheilerin engagiert die jedem von uns eine super individuelle Beratung erteilen wird.

Dann wird es für jeden eine Mode und Stilberatung geben von einem bekannten Modedesiner, wer wird noch nicht verrraten.

Und dann gibt es da noch die Bauchtänzerin.... aber jetzt bin ich stille :schuettel
 
U

ulrichc

Guest
ich lass ne geschlechtsumwandlung machen. so jetzt bin ich mitglied (oder besser gesagt ohne :sn7) bin dabei also her mit der adresse
 
R

radiomann

Guest
Original von papalagi
Wir haben eine Steinheilerin engagiert die jedem von uns eine super individuelle Beratung erteilen wird.

Dann wird es für jeden eine Mode und Stilberatung geben von einem bekannten Modedesiner, wer wird noch nicht verrraten.

welche Krankheiten kann denn so ein Stein haben?
Designt der Modedesigner einen Still-BH??
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von ulrichc
ich lass ne geschlechtsumwandlung machen. so jetzt bin ich mitglied (oder besser gesagt ohne :sn7) bin dabei also her mit der adresse

wer falsche adressen auf ein Päckchen schreibt kriegt keine Adresse! :unsch
 
P

papalagi

Guest
Original von radiomann
Original von papalagi
Wir haben eine Steinheilerin engagiert die jedem von uns eine super individuelle Beratung erteilen wird.

Dann wird es für jeden eine Mode und Stilberatung geben von einem bekannten Modedesiner, wer wird noch nicht verrraten.

welche Krankheiten kann denn so ein Stein haben?
Designt der Modedesigner einen Still-BH??

Nierenstein
Gallenstein
Blasenstein.....


Und dieser Modedesiner kreeirt für jeden von ein seine ganz individuelle Ganzjahresmode. :bldgt


Uli..... :nanana
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
OK, das wollte ich hören.

Und wenn es nicht klappen sollte dann komme ich nach Dillingen und lass mich da verwöhnen :-D
 
R

radiomann

Guest
Original von Smilie
OK, das wollte ich hören.

Und wenn es nicht klappen sollte dann komme ich nach Dillingen und lass mich da verwöhnen :-D

zwischen den Feiertagen wäre günstig .. da ist Bea nicht da.. :maldrueck
 
M

Meggy

Guest
Original von papalagi
Am Tag nach dem 2. Weihnachtfeiertag wird sich bei jedem Mitglied hier ein Brief einfinden.

:angryfire BEA :angryfire
Der zweite Weihnachtsfeiertag ist lange vorbei! WO IST MEINE EINLADUNG? :crying
 
Oben