Wichtig -  Wahl der Vorsitzenden der MWPP

Vorstandsmitglieder sollen werden

  • Pingi78

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tanja1005

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flussrose

    Stimmen: 0 0,0%
  • Smilie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilona

    Stimmen: 0 0,0%
  • Papalagi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lille

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meggy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
P

papalagi

Guest
Original von radiomann
Original von Smilie
OK, das wollte ich hören.

Und wenn es nicht klappen sollte dann komme ich nach Dillingen und lass mich da verwöhnen :-D

zwischen den Feiertagen wäre günstig .. da ist Bea nicht da.. :maldrueck

:hae? :bldgt


ähm Meggy.... ich habe die Einladungen per Hermes verschickt... die müssen das verschludert haben. :shake

Aber ich bin hier gerade in einem wunder... wunder... wunderschönen Wellnesshotel.
Heute morgen wurde mir eine Wanne mit wohlriechendem Öl eingelassen... und ich werde bekocht... ich weiß garnicht was du hast. :engel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Und wo ist das, dann komm ich auch :-D


Aber das ist ja typisch bei den Parteien, vor der Wahl Versprechungen und dann.................
nichts als heiße Luft.
Ich habe mir jetzt selbst ein Geschenk gemacht und fahre mit meiner Mama und meiner Schwester zu einem Wellnesstag :aetsch
Ich hab den beiden das zum Geburtstag gschenkt und mir gleich mit, einfach so, weil ich es mir verdient habe ;D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ BEA

wie du bist in einem Wellnesshotel da hast du was falsch verstnaden.....

wir wollen da hin nicht nur die Chefin!!!!

Stimmt Siliva hier ist es wie in der Politik!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von papalagi
Original von radiomann
Original von Smilie
OK, das wollte ich hören.

Und wenn es nicht klappen sollte dann komme ich nach Dillingen und lass mich da verwöhnen :-D

zwischen den Feiertagen wäre günstig .. da ist Bea nicht da.. :maldrueck

:hae? :bldgt


ähm Meggy.... ich habe die Einladungen per Hermes verschickt... die müssen das verschludert haben. :shake

Aber ich bin hier gerade in einem wunder... wunder... wunderschönen Wellnesshotel.
Heute morgen wurde mir eine Wanne mit wohlriechendem Öl eingelassen... und ich werde bekocht... ich weiß garnicht was du hast. :engel
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
Oben