Wahl des Quartalsusers-DER GEWINNER!

U

UserD

Guest
Darf man B69P (Bernd) nun gratulieren?

oder ist das alles im annonymus stress untergegangen?
 
U

User 5

Guest
Ja mehr oder weniger Frühling.
Micha hat die Wahl noch nicht kontrolliert, ist wohl wirklich im "Stress" untergegangen.

Und Bernd ist derzeit noch dazu im Urlaub, hat ja jetzt auch noch sein Gutes, weil wir ja so spät dran sind. :pfeif

Ich werde Micha mal ein wenig anschubsen ;-)
 
U

UserD

Guest
ja mach das mal...dann können wir ihm ja gratulieren wenn bernd aus dem urlaub zurück ist
:sonne
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Man darf ihm gratulieren!

Es gibt keinen Stress, den machen sich Stalker und Gestalkter selbst :rofl
 
U

User 5

Guest
Dann machen wir das doch gleich hier...



Herzlichen Glückwunsch B69P du bist unser User des Quartals II/2007


:banane:Dein Gewinn beträgt 19 €uro! :banane:


Das EF-Team gratuliert herzlich!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :kisses :maldrueck :geb4 :geb4 :geb6
 

mellipop

***Jungsmami***
Herzlichen Glückwunsch.......

n015.gif
p015.gif
n015.gif


Ist das nicht toll, in einem Forum mit Frauenüberhang, als mann zu gewinnen ? :-D

liebe grüße
mellipop
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ganz bestimmt hast Du momentan das bessere Wetter, den schöneren Strand, das leckerere Essen, leichtbekleidetere Damen um Dich und dümpelst ganz lässig im Pool, in der einen Hand einen netten All-In Cocktail, mit der anderen Hand wehrst Du Dir die ganzen Bewundererinnen ab....

...und für uns hier bist Du immerhin der Held des Quartals.

Herzlichen Glückwunsch zum User des Quartals, lieber Bernd! :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 
U

UserD

Guest
:maldrueckglückwunsch unserem helden....dir müßten ja am strand die ohren klingeln bei den juchu gerufe

also weiter so und super endlich mal ein Mann an der Spitze :geb6 :geb6 :geb6 :geb6
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:geb6 :geb6 :geb6 :geb6

hey,
gratulation auch von mir ! ! !

Bleib wie du bist ! ! ! :kisses
 
B

bluebird

Guest
Herzlichen Glückwunsch.

:geb4 :geb6 :banane: :banane: :geb6 :geb4
 
Oben