Wahl zum USER des QUARTALS II/2007

WAHL zum USER des QUARTALS II/2007

  • B69P

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hextina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sassenach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mafa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franky

    Stimmen: 0 0,0%
  • Poldine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 5

Guest
Liebe User,

ich darf euch, eine wie ich persönliche finde, sehr sehr spannende Wahl präsentieren!
Erstmals stehen auch drei Männer zur Wahl, im Hinblick auf die geringe Anzahl an männlichen Usern in unserem Hühnerhaufen, ist das doch recht stattlich ;-)

Bitte beachtet dabei die Spielregeln zur Wahl! KLICK

Doppelnominierungen erkennt ihr wieder daran das mehr als eine Begründung aufgeführt ist.



Hier nun ALLE eingesendeten Vorschläge(in Reihenfolge ihres Eintreffens):


Mongruadh
Sie ist immer zu Stelle! Gibt immer gute Tipps oder regt zum Nachdenken an.Versendet tröstende Worte und verteilt richtig "Haue" wenn es sein muss!

B69P (2 mal)
...da er oft einen anderen Blickwinkel darstellt und somit auch für andere Denkweisen die Türen öffnet.
------------------------------------------------
Er ist ein wundervoller Schreiber und ein sehr guter Zuhörer - er hat für jeden ein offenes Ohr. Ich mag seinen Humor, aber auch seine sensible Art. Er schreibt ehrlich, was er denkt, ohne zu verletzen. Eine echte (männliche) Bereicherung für dieses (eher typische Frauen-) Forum.

Hextina
Sie moderiert das Forum "Mein Partner hat schon Kinder" einfach perfekt, hat immer super Antworten parat und fachlich ist sie wirklich ganz toll!

Sassenach (2 mal)
Einfach weil sie sehr Hilfsbereit ist, und immer ein offenes Ohr hat.
------------------------------------------------
Sie ist eine ganz liebe Userin,die bei Problemen hilft,aber auch ehrlich und direkt ist.
Im Chat gibt es immer viel zu lachen.
Sie ist Klasse.

Mafa
immer sehr nützlich und hilfreiche Beiträge postet. Anderen immer bei Problemen hilft, soweit es in seiner macht steht. Und immer sehr neutral antwortet, bei irgendwelchen Diskusionen.

Franky
Er hat mir in einer schweren Zeit mit Rat und Tat geholfen und hat immer nen netten Spruch auf der Tastatur.

Poldine
Ihre Postings mit sächsischem Touch erfrischen jeden Thread, in dem sie schreibt.

:drueckerDas EF-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück! :druecker
 
U

User 5

Guest
Original von Denise
Warum hat man immer nur eine Stimme? :crying


ich kenn die Nominierten ja schon ein paar tage länger, und weiß diesmal auch nicht wem ich meine Stimme geben soll.....es ist wirklich schwer.
 

Ziva

Aktives Mitglied
Ich grübel gerad so ein kleines bissel was der sinn der sache ist einen quartals user zu wählen....vielleicht könnte man mir das erklären?(nicht die vorraussetzungen um gewählt zu werden..sondern was man davon hat)....verstehe den sinn dieser sache nicht wirklich....
 
U

User 5

Guest
Ziel ist es User des Ef zu ehren die sich besonders verdient gemacht haben.
Oben stehen ja die Begründungen warum einzelne es verdient hätten.

Der Gewinner bekommt die Anzahl seiner Stimmen in €uro ausbezahlt.
 

Ziva

Aktives Mitglied
axo.... aber wie kann man sich hier schon besonders verdient gemacht haben? :schiel Ich meine das ist ein foren..na ja..dann wünsche ich dem gewinner schon mal viel glück und viel spaß bei seinem gewinn...
 
U

User 5

Guest
:rofl Ziva das steht doch oben in den Begründungen.
Wir haben hier User die besonders hilfsbereit sind, die eine Engelsgeduld haben...immer gute Ratschläge haben...usw.usf.

Diese Wahl sind ein kleines Dankeschön dafür!
 

Ziva

Aktives Mitglied
hm.... dazu kann ich nichts sagen mir hat hier noch keiner geholfen...aber ratschläge geben die dann auch so sind das man damit was anfangen kann sind ja bekanntlich 2erlei dinge....oder wie man in meiner heimat sagt....man schafft nur etwas wenn man es will....und es aus eigener kraft bewegt....
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Ziva
axo.... aber wie kann man sich hier schon besonders verdient gemacht haben? :schiel Ich meine das ist ein foren..na ja..dann wünsche ich dem gewinner schon mal viel glück und viel spaß bei seinem gewinn...

?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben