Wahl zum USER des QUARTALS II/2007

WAHL zum USER des QUARTALS II/2007

  • B69P

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hextina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sassenach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mafa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franky

    Stimmen: 0 0,0%
  • Poldine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ihr müsst nicht explizit schreiben, daß ihr gevotet habt... das sieht man doch in der who voted-Liste!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Ziva: In 80% der Beiträge in diesem Forum geht es darum, daß jemand einen Rat zu einem bestimmten Thema sucht. Dieser Mensch macht üblicherweise den Gehalt des Forums daran fest, ob er Ratschläge bekommt, die ihm bei seinem Problem helfen. Nun gibt es Leute, die sind glücklich darüber andere hier zu treffen, die ihnen helfen wollen das Problem zu lösen. Daran misst sich für die Betroffenen die Qualität der Beiträge jedes einzelnen.

Wann hast Du zuletzt versucht, hier jemandem zu helfen?
 

mafa

Aktives Mitglied
Wahl zum USER des QUARTALS II/2007

Zitat:
Mafa
immer sehr nützlich und hilfreiche Beiträge postet. Anderen immer bei Problemen hilft, soweit es in seiner macht steht. Und immer sehr neutral antwortet, bei irgendwelchen Diskusionen.


Erst mal nett, hier nominiert zu werden, obwohl ich hier oft gegen den Strom schwimme und mich meistens eher mit bestimmten Reizthemen befasse als reizenden Themen.

Aber so nett und vertraut mit einigen meiner liebsten Sparringspartnerinnen? Das (versuchte) neutrale Antworten..einigen wohl auch ein Dorn im Auge??

Manfred
 
U

User 5

Guest
Original von mafa
[...]

Erst mal nett, hier nominiert zu werden, obwohl ich hier oft gegen den Strom schwimme und mich meistens eher mit bestimmten Reizthemen befasse als reizenden Themen.

Ich würde mal sagen das mindest eine Userin das nicht so sieht ;-)
NACH der Wahl kann ich dir gerne verraten wer dich nominiert hat, für den Fall das du das wissen möchtest (PN genügt)

Aber so nett und vertraut mit einigen meiner liebsten Sparringspartnerinnen? Das (versuchte) neutrale Antworten..einigen wohl auch ein Dorn im Auge??

Manfred

?
Hilf mir mal weiter Manfred.
 

mafa

Aktives Mitglied
:geb4 Natascha,

nein, ich möchte es lieber nicht wissen wer mich vorgeschlagen hat...dann bleibt bei mir etwas Hoffnung. :schuettel

Ansonsten..…es steht viel in den älteren Beiträgen und in PN`s. Aber auch gute Sparringspartner sind mir wichtig, besonders natürlich die Guten! Sonst wäre es zumindest für mich recht langweilig. Aber wenn ich mich hier nur in einen ganz bestimmten Bereich aufhalte und versuche, hier geschickt oder leider weniger geschickt auf die Möglichkeit einer anderen Betrachtungsweise hinzuweisen, muss dieses nicht immervon einer persönliche Betroffenheit oder gar Herzlosigkeit ausgehen.

Wenn ich dann versuche neutral zu posten oder wenn ich neutral antworte…aus meiner Sicht zumindest…oft mit Links oder trockenen Gesetzestexten, können diese entweder als durchaus Informativ oder aber auch mal als Provokation aufgefasst werden, besonders wenn hier von mir eben keine persönliche Wertung erfolgt.

Manfred
 
U

User 5

Guest
Sorry ich hab wohl zuerst nicht so schnell geschalten.... :whatever
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Natascha
Original von mafa
Erst mal nett, hier nominiert zu werden, obwohl ich hier oft gegen den Strom schwimme und mich meistens eher mit bestimmten Reizthemen befasse als reizenden Themen.

Ich würde mal sagen das mindest eine Userin das nicht so sieht ;-)
.

*wechlach*

G-nau :) ich finde das sind überaus reizende Themen sogar

Original von mafa
Das (versuchte) neutrale Antworten..einigen wohl auch ein Dorn im Auge??

Aber nein, ganz sicher nicht, das ist eher das Salz in der Suppe *g*

LG,

Tina
 
U

User4

Guest
Ich weiß ja, wer mich nominiert hat! :baeh:
Näch, Süsse? Gib´s zu! :maldrueck
 

lailamausi

selten da...
:rofl Ich AUCH :rofl

Sorry, Micha, auch wenn Dir der Thread dadurch zu lang wird, aber das mußte jetzt einfach sein :baeh:
 
U

User 5

Guest
Die Wahl endet morgen kurz vor 20 Uhr, also LOS! und abstimmen! :-D
 
U

User 5

Guest
Die Wahl ist beendet.
Micha wird sich das kurz durchsehen danach werden wir den gewinner bekannt geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben