Frage -  Wann ist das Badewasser verseucht?

U

User2

Guest
Original von sanne
:uebel

muss man das Wasser dann während des Badens umrühren, damit's noch wirkt..? :angst

Hm... man rührt das Wasser um, die Dreckpartikel wirbeln und drehen sich, haben keine Orientierung mehr und können sich somit nicht am Körper festhalten. DAS könnte die Lösung sein! 8)
 

connylein

Namhaftes Mitglied
naja, wenn man heißes wasser in kaltes tut, vermischt sichs ja und je nach dem wie der anteil war is es dann wärmer...

wenn man jetz dreck in realtiv sauberes wasser tut, und es sich vermischt, kanns ja passiern dass es danach sauberer is, weil der dreck auf mich drauf geht?!

:shake
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von connylein
naja, wenn man heißes wasser in kaltes tut, vermischt sichs ja und je nach dem wie der anteil war is es dann wärmer...

wenn man jetz dreck in realtiv sauberes wasser tut, und es sich vermischt, kanns ja passiern dass es danach sauberer is, weil der dreck auf mich drauf geht?!

:shake


:sn7Was´ne Logik! :sn7 :schuettel
 
M

Meggy

Guest
Cooler Thread, ich habe mich beim Lesen nur kaputt gelacht.....

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
S

sanne

Guest
oje, eben hab ich grad ne Haartönung drauf - die darf ich dann aber nicht in die Wanne ausspülen...? oder? :wow
 
M

Meggy

Guest
Naja und das Mela ihr Kind gerade nur alleine baden läßt, das kann ich voll gut verstehen..... :gap
 
M

Meggy

Guest
Ich geh ja gerne mit meiner Tochter baden, aber ich glaube, in solchen Tagen wie bei dir, würd ich mir das echt verkneifen.... :uebel :rofl
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Man sollte noch bedenken das, wenn man das Wasser rührt, sich Frau das teure Körperpeeling sparen kann.

Nach diversen Kinder, Männern und Haustieren wirken die im Wasser enthaltenen Schmutzpartikel wie Scheuerpulver.
Je nachdem wie schnell man rührt (evtl. unter Zuhilfenahme des Mixers, aber nicht zu tief ins Wasser halten - Stromschlaggefahr) ist das Peeling sanfter oder stärker.

Wenn ihr aber dann aus der Wanne steigt und die Adern durch die Haut scheinen solltet ihr doch das Wasser wechseln. Dann waren definitiv zu viele Schmutzpartikel drin.

LG :bye:Cordu
 
Oben