Warum kann sie uns nicht einfach machen lassen??

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ja stimmt wir wollten zwar ein zweites Kind aber eigentlich wollte ich vorher noch eine Umschulung machen na ja ist vielleicht sogar besser, so habe ich zwichen Ausbildung/Umschulung nicht wieder die Babypause.
 
N

negteit

Guest
@Micha

weißt, ich finde dieser Dr. Oetker aus dem TV hat recht: Auf die Mischung kommt es an:

Von der Frau geliebt,
Von den Großeltern der Frau geschätzt
Vom Bruder gebilligt
Von den Schwiegereltern gehaßt
:Lesen

@Ilona
Ich las hier schon so manche Geschichte ...... und glaubte an Anfang ich und meine Frau hätten die härtesten Sachen schon erlebt ...... aber wie ich sehe, haben wir noch einiges vor uns

Herzlich glückwunsch zum Kind :geb4


ABER: Jetzt erstmal ´n Kaffee
:comp:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na Ja normalerweise komme ich ja relativ gut mit ihr aus, es gibt halt nur ein paar themen wo wir immer wieder aneinanderrasseln udn da die Hocheit in nicht alzuferner Zukunft ligt ist das thema natürlich aktuell.

Kaffee?? ist doch viel zu warm.
 
N

negteit

Guest
Kaffee ka ma immer trinken *leckerist*

: drink

Und bei Schwiegerletern hilft nur Kaffee .... is so ne Art Selbstmedikation *lol*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Na ja all zu viel darf ich ja nicht mehr trinken und seit dem ich für meine Senseo diese wiederverwendbaren Pads benutze schmeckt der kaffee nicht mehr. hab sie Heute auch weggeworfen und werde nun wieder richtige Pads kaufen.
 
N

negteit

Guest
PADS??????

Hä?

Ich kenne den Begriff nur im Zusammenhang mit Elektronik ........ aber bei Kaffee???

:wiejetzt:
 
S

Seegirl

Guest
Ilona, :maldrueck und lass dich bloss nicht von deiner Schwiegermutter verrückt machen. Es ist euer Tag, es ist eure Feier und ihr bestimmt, was da abgeht und wie was geplant wird. Sag ihr das deutlich und sie wird mit Abstand einsehen, das sie sich da nicht einmischen kann. Besser noch, wenn ihr Sohn ihr das sagt, dann weis sie auch gleich, das er zu dir steht.

Und dann noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, soviel glück auf einmal :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke Seegirl.
Mein Freund hat ja schon oft klip und klar gesagt das es unsere Hochzeit ist aber anscheinend will sie es nicht verstehen.
Na ja Morgen sehen wir sie dann erst mal wieder, da wirbevor sein bruder mit der familie wieder abreist die drei noch mal sehen wollen.
Da wird es dann sicherlich wieder diskusionen geben, wurde uns ja schon angekündigt von Martins Oma :whatever
 
Oben