News -  Was bringt der Osterhase ???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von hotdevil
Also bei uns gibts auch nur nen Osternest und nen kleines Puzzle dazu! Riesengeschenke zu Ostern finde ich sinnlos, weil die Kids mit jedem fest was großes verbinden... und da er Anfang Mai Geburtstag hat wäre es noch schwachsinniger ihn so vollzupumpen mit Geschenken. Kinder interessieren sich lieber für eins als für zig verschiedene!


Und so geht es uns umgekehrt, meine Süßen haben beide kurz vor Weihnachten Geburtstag und ich halte die Weihnachtsgeschenke eher klein und dafür gibt es Ostern noch was schönes.

Außerdem fallen einem an Ostern viel mehr Sachen ein da dann die "Draußen-Saison" losgeht und sie eh vieles brauchen !
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Werd ich machen !!!
Aber eins kann ich dir schon verraten:
DAS KOSTET :wow :wow :wow

Hatte gestern angerufen und gut das ich saß (und das Oma und Opa was dazu tun!!!)
14,50 Erwachsene 11 eus für kinder von 6-11 Jahren. :shake
 

Suse

Mitglied
selina bekommt ne dora-kappe und nen dora-rucksack (schon für den kiga). von der oma bekommt sie nen dora-ball
 
U

User4

Guest
Ich hoffe, nicht so viel Süsskram! :uebel
Ansonsten Kleinigkeiten für ca. 10€

Übrigens basteln wir jetzt am Wochenende mit den Kindern zusammen: ausgeblasene Ostereier, Körbchen und diverse andere Sachen. :-D
 
Oben