Wichtig -  Was haltet ihr vom "Bachelor"?

S

Susette

Guest
Ja, doch, Daniela.
Aber da war doch noch ein klitzekleines Problem, ein kleiner Haken an der Sache. ;-)
 
D

danielad

Guest
Tja,ich glaub ich fall raus.Streich mich mal von der Liste.
Meine Wünsche sind unbezahlbar.
Und den Stephan will ich immer noch nicht.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
@silent_silent

wunderbare idee... :] damit wären haushaltsartikel wohl ausgeschlossen :rolleyes: , denn so einfallslos können nur männer sein... :ausheck
 
D

danielad

Guest
Also ich glaub den Mann ,für den ich mich so zum Affen machen würde,den gibt es nicht.

ich sags ja,ich nehm die Kakerlaken.
 
D

danielad

Guest
@Susette

Hab ich irgendwie wohl überlesen.


Kann ich mir gar nicht vorstellen,von einem Mann.
 
J

Joesy

Guest
ich bin auch blond!?

Erst der Preis, dann der Einsatz. :-D

Und ich stimme allen zu, die schreiben: 1. keine Hausfrauenerleichterungsmittel, 2. kein Stephan (hm, könnte auch zu Punkt 1 gehören :mua )
 
S

Susette

Guest
Original von danielad
@Susette

Hab ich irgendwie wohl überlesen.


Kann ich mir gar nicht vorstellen,von einem Mann.

Das haben schon viele geschrieben. Und auch entsprechende Vermutungen angestellt. Es ist kompliziert.
Ach, ja, ich bin weder hässlich, noch bösartig. ;-) Auch nicht dominant.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich dachte immer ich habe kein Händchen für Männer und hatte echt immer welche die sich dann als Pappnasen rausstellten....und plötzlich kam der richtige wie ein Wunder selbst ich konnte das lange Zeit nicht glauben.....
 
F

fussel

Guest
Original von silent_silent

die idee, das bei einem ct zu machen fand ich gut und habe rtl zugesagt, das mal in angriff zu nehmen. natürlich warten wir damit, bis fusselchen wieder 'normalgrösse' hat....der chancengleichheit wegen.
ich danke dir franky. :knutsch ich denke doch bis august wirds was werden :-D dann hab ich 3 monate zeit
sport-smiley-001.gif
zu treiben.
 
F

fussel

Guest
als trainer??damit es schneller geht?hmm...aber nicht,das er mich nacher wieder "dick"macht :ausheck
 
F

fussel

Guest
:unsch och...ich weiss doch nicht,was der spengemann für trainigsmethoden hat.und ich als gutgläube falle nachher drauf rein,und schwupp..ham wir den salat
 
F

fussel

Guest
012.gif

naja,aber ich glaub auch,wir lassen den spengemann daraus..er hat sicher genug mit seinen ganzen schmuck zu tun...und bei mir kann er nichts finden.
ich kann auch ohne ihn
sport-smiley-018.gif
:-D
 
Oben