Wichtig -  Was haltet ihr vom "Bachelor"?

F

fussel

Guest
:wow
speechless-smiley-040.gif
:nixwieweg
 
C

Carol1000

Guest
@ silent:

gratuliere, endlich mal ein Avatar, der zu Dir passt :inlove

Sag mal, warum machst Du eigentlich nicht den Bachelor? Klingt doch schonmal nicht schlecht, oder:

Hey, Franky, mach uns mal den Bachelor...! :schuettel

LG
Carol
 
E

Elchen

Guest
Oha,das hättest Du nicht sagen dürfen,jetzt kann sich RTL vor Bewerberinnen sicher nicht mehr retten :wow ;D
 
F

fussel

Guest
:wow na suppi..ne samenspende..hmm :evil: das muss ja nicht sein,oder?
wie wäre es denn mit trainingsstunden
 
E

Elchen

Guest
Bei Dir machen wir natürlich eine Ausname,fussel !!
Ich glaube ,von Samenspenden hast Du genug,oder??? ;D ;D
 
F

fussel

Guest
:rofl yepp,obwohl,wenn die guter qualität sind,könnte man die vielleicht bei ebay versteigern
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Gerade kam auf RTL was vom Bachelor. Ein abgebrochenes Interview, er ist wohl mit den nerven am ende weil behauptet wurde er sei Schwul....... :lhg

Franky, ich würds mir an deiner Stelle gut überlegen ob du den Bachelor machst! :-D ;D
 
F

fussel

Guest
yepp.lief hier auch im hintergrund.. :confused naja,das mädel hat ihn aber noch in schutz genommen..nun warten alle gespannt auf sein buch :rofl
 
I

Idgie

Guest
Wie das Leben manchmal so spielt:

Carol1000 legt einen fulminanten Start in diesem Forum hin, um dann hirnweichgespült mit SmallTalkFriseusenshit nachzulegen und silent silent, der, erinnere ich mich richtig, über die hirnlosen Hausfrauen gewütet hat, outet sich als niveauloser Ich-rede-über-nix-Intelligentes-ich-rede-über-Soaps!
Sollte mir das etwas über Tiefenstruktur sagen oder sagt es mir nur, dass ich mich hier im Wartezimmer eines Frauenarztes befinde?

Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich hier hineingeschaut habe: So mancher thread hat sich entwickelt, der hier ist letztlich nur peinlich.

Idgie
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Naja, gegen den thread an für sich hab ich ja nix, hab das ja auch ab und an geschaut, aber über Franky wundere ich mich auch immer mehr...

Mit sowas Niveaulosem hätte er sich vor 4-5 Wochen noch nicht abgegeben... aber da er bei mir sowieso noch nie auf ein Posting geantwortet hat, werde ich einfach mein Grinsen nach innen verlagern und mir meinen Teil denken :hihihi

Bin aber froh, daß es noch mehr "gemerkt" haben... vielleicht ist er am Ende doch nicht so heavy wie wir immer glauben... :wow ;D
 
I

Idgie

Guest
Schade silent silent,
auch diese Antwort hat nicht das Kaliber von vor ein paar Wochen, sie ist einfach nur männlich-billig und paßt nicht zum silent silent, den ich tatsächlich mal ansatzweise geschätzt habe.
Und - sie ist noch nicht mal originell. Vielleicht solltest du deine täglichen 2 Päckchen nach Japan mal aussetzen, der Blutverlust scheint deinem Hirn zu schaden.
Und diese Antwort gibt es nur, weil ich befürchte, eine andere versteht der silent silent von 2004 nicht mehr.
Schadee, wie CatMax mal über jemand anderen gesagt hat, aus dir hätte noch etwas Großes werden können.

Idgie
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Franky:

Nee, komm, laß mal stecken... kam bisher auch ganz gut ohne aus... will ja nicht, daß Du Dich noch verausgabst, wenn Du Dich auf mein Niveau hocharbeiten willst :hihihi :schuettel
 
S

Sadhana

Guest
Also um das ganze mal in eine andere Richtung zu bringen. Ich kenne diese Sendung nicht deshalb habe ich bisher auch nichts dazu geschrieben. Durch Eure Postings konnte ich einen kleinen Einblick gewinnen.

Also wenn der tatsächlich schwul ist, dann hat diese Show wohl die Kirche finanziert, die versucht haben eine schwule Seele wieder auf den rechten weg zu führen. :rofl

Deshalb bist Du Franky auch nicht in Frage gekommen. Du bist nicht schwul genug.

Sadhana
 
I

Idgie

Guest
Nein silent silent, falsch.
Ich beurteile hier, bzw. bilde mir eine Meinung über eine virtuelle Gestalt. Und das musst du mir zugestehen, denn ich spreche hier nicht über den Menschen, der hinter silentsilent steht, sondern über seine Verpackung.
Genau wie du über idgie redest und nicht über die Frau, die dahinter steht.
Und ja, tatsächlich, manchmal eröffnet einem der Blick über der Wolkendecke eine ungeahnte Weite und eine neue Dimension.

Und ja, es mag unhöflich sein, habe ich beleidigt?
Ich habe es tatsächlich einmal gewagt, die Grenzen der Höflichkeit zu überschreiten, bei nicks, die selber im Austeilen bisher nicht gerade zurückhaltend waren, so dass ich durchaus davon ausgehen kann, dass sie auf dieser Ebene auch einstecken können.

Aber du hast recht, in Zukunft werde ich nicht erst warten, ob sich ein thread entwickelt, dann entfällt auch das Auftauchen.
 
C

Carol1000

Guest
@ idgie,

danke für Deine Vorschusslorbeeren, aber sorry, die brauch ich nicht wirklich! Und obendrein habe ich Dich scheinbar auch noch enttäuscht, wie schade: für Dich, für mich???

Aber solltest Du hier etwas entscheidendes verpasst haben: wir sind hier im Smalltalk-Forum und nichts anderes habe ich gemacht. Small-Talk und sorry, auch wenn ich Dich nochmal enttäusche: ich genieße es und finde es wunderbar wie hier rumgeblödelt wird und gelacht wird.....!

Wenn Du ernsthaftere Gespräche und Themen bevorzugst, dann geh doch in ein anderes Forum, sind ja schließlich genügend andere da... und nochwas: auch zu anderen Themen habe ich bereits geschrieben...., lies Dir das doch erst mal durch bevor Du hier versuchst über mich zu urteilen, denn, sorry.... das steht Dir nicht zu.....!

Ich wünsch Dir einen schönen Abend
Carol
 
I

Idgie

Guest
Grins, silent-silent,
diese Fähigkeit habe ich tatsächlich, sogar in weit größerem Maße, als du dir vorstellen kannst.

Aber ich denke, das Entscheidende hast du gesagt und es hat nichts mit diesem thread zu tun, nichts mit irgendwelchen Inhalten.

Es scheint tatsächlich in hohem Maß um Beachtung zu gehen, egal ob positiv oder negativ, hauptsache frau wird beachtet. Und Hauptsache frau wird von den bad boys beachtet. Und diesen Mechanismus hast du genau verstanden und steuerst ihn bewußt. Meine Hochachtung!

Ich klinke mich aber an dieser Stelle aus, denn weder idgie, noch der Frau dahinter, geht es rein darum, von bad boys beachtet zu werden, auch nicht im Negativen.
 
I

Idgie

Guest
Grins Carol,
tatsächlich, ich habe es verpaßt, dass ich mich im Small Talk Forum befinde, kommt davon, wenn frau nicht die Foren durchgeht, sondern nur auf neue Beiträge klickt.

Ebenso,
Idgie
 
B

Bert

Guest
"... ok, die Wolke nehm ich noch, dann öffne ich den Schirm!" ...sagte der Fallschirmspringer, als er in den Bodennebel eintauchte...

... nicht wissend, daß er sich dem Niveau mancher Threads in manchen Foren beängstigend schnell näherte...

Guten Abend! :-D

Bert
 
D

danielad

Guest
Ich hab grad heute wieder gemerkt,wie ernst das Leben sein kann.

Es tut mir einfach manchmal nur gut,etwas rumzublödeln.
 
Oben