Frage - Was ist des Deutschen liebstes Weihnachtsgericht?

Haben Sie Fragen oder nützliche Tipps rund um Haushalt und Garten? Wir besprechen hier Themen wie Gartenmöbel, Gartenhäuser und Gartengestaltung oder Gartenplanung und Gartengeräte - Haushaltgeräte und Haushaltswaren, Haushaltstipps und Haushaltsbedarf.

Dieses Thema im Forum "Haushalt + Garten - Hilfe + Tipps" wurde erstellt von papalagi, 21 Dezember 2005.

?

Weihnachtsgerichte

  1. Schweinebraten

    100,0%
  2. Gans

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ente

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Pute

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pizza

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Rinderbraten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Kartoffelsalat mit Würstchen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Fondue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Raclett

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Vegetarisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. wir gehen essen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. papalagi

    papalagi Guest

    und was gab es schlussendlich bei allen? :tasty

    Mein Schweinebraten kam super an, nix mehr über. 8)
     
  2. Mirsche

    Mirsche Guest

    ich hb heiligabend zum ersten mal gefüllte pute gekocht und die war soooooooooo lecker :sabber
     
  3. tommi

    tommi Guest

    An Heilig Abend und am 1. Weihnachtstag ist alles so gelaufen wie gewünscht (allerdings habe ich die Antipasti gestrichen, dafür eine Hackfleischpastete gemacht, die zwar gut geschmeckt hat, aber ansonsten nicht sehr gelungen war (wer weiß, wie man einen gescheiten Mürbeteig macht?)). Nach Weihnachten haben wir noch lang an den Resten gegessen, war also alles ein bisschen viel.
    Am 2. Weihnachtstag gab es dann bei Schwiemu Putenfleisch, Salat, Rotkraut, Kartoffeln, Pommes, Eis ....Puh! Ich habe an Weihnachten und im Advent 3 kg zugenommen, jetzt reicht's!
    :bye:
     
  4. flussrose

    flussrose hier und jetzt

    Registriert seit:
    23 Dezember 2003
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Meine Hosen gehen auch kaum noch zu, wir sind von einem Essen in das nächste gefallen! Aber wem geht das nicht so! ;D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden