Frage -  Was ist des Deutschen liebstes Weihnachtsgericht?

Weihnachtsgerichte

  • Gans

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ente

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pute

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pizza

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rinderbraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kartoffelsalat mit Würstchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fondue

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raclett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • wir gehen essen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
P

papalagi

Guest
und was gab es schlussendlich bei allen? :tasty

Mein Schweinebraten kam super an, nix mehr über. 8)
 
M

Mirsche

Guest
ich hb heiligabend zum ersten mal gefüllte pute gekocht und die war soooooooooo lecker :sabber
 
T

tommi

Guest
An Heilig Abend und am 1. Weihnachtstag ist alles so gelaufen wie gewünscht (allerdings habe ich die Antipasti gestrichen, dafür eine Hackfleischpastete gemacht, die zwar gut geschmeckt hat, aber ansonsten nicht sehr gelungen war (wer weiß, wie man einen gescheiten Mürbeteig macht?)). Nach Weihnachten haben wir noch lang an den Resten gegessen, war also alles ein bisschen viel.
Am 2. Weihnachtstag gab es dann bei Schwiemu Putenfleisch, Salat, Rotkraut, Kartoffeln, Pommes, Eis ....Puh! Ich habe an Weihnachten und im Advent 3 kg zugenommen, jetzt reicht's!
:bye:
 

flussrose

hier und jetzt
Meine Hosen gehen auch kaum noch zu, wir sind von einem Essen in das nächste gefallen! Aber wem geht das nicht so! ;D
 
Oben