was machen bei schwangerschaftsstreifen???

liamami

Neues Mitglied
hi ich bin 20 jahre alt und habe zwei kinder vor drei jahren habe ich 45 kilo bei einer grösse von 1,53 cm gewogen in der ersten schwangerschaft habe ich 30 kilo zugenommen :heul2 es ist alles gerissen oberschenkel,schamberreich,bauch und rücken ich halt das nicht mehr aus ich will endlich wieder schön sein und mich wohlfühlen :hilfe: hat vielleicht jemand einen tipp für mich ?? bitte nur erfolgsgeschichten .lg.liamami
 
S

schwarzerKaffee

Guest
ok nur Erfolgsgeschichten...

Freundin von mir hatte schwangerschaftssstreifen am Bauch ziemlich übel. Da half eine OP. Bauch wurde gestraft und ich weiss nicht genau aber ich glaube dabei wird Haut rausgeschnitten oder so..kann mich aber genauers erkundigen. Übrig bleib nur eine kleine Narbe.

Ich selber kenn mich zum Glück damit nicht aus.

Grüße Michaela
 

liamami

Neues Mitglied
ja ich kenn die op glaube aber nicht das es bei mir klappen würde da ich sie auch bis weit übern bauchnabel habe 0(
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also ich bin jetz wieder bei meinem anfangsgewicht seit ner woche (*Freufreu*)
und hab auch noch einiges an schwangerschaftsstreifen... und?!
ich hab n kind, ich darf das...

bist du davon ausgegangen, dass du nachher genauso aussiehst wie vorher?
 
S

schwarzerKaffee

Guest
@connylein
ich sehe wieder so aus wie vor der Schwangerschaft. Kein Streifen NIX!,
(grösse 175cm und 62Kilo)

Deswegen kann ich liamami gut verstehen, ich wäre auch unglücklich mit S-Steifen und würde versuchen die weg zu bekommen NUR: OP ?ich weiss nicht ob ich so weit gehen würde..
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn man sich für ein Kind entscheidet, muss man damit rechnen, das unter Umständen ss-Streifen entstehen. Ich habe auch einige am Bauch gerade dort wo meine Blinddarmnarbe ist und ganz kleine an den innenseiten der Oberschenkel. Klar ist es ärgerlich aber ich kenne keine Methode ausser eine OP um diese Streifen wieder weg zu bekommen.