Frage -  Was will uns dieses Bild sagen?

Feuerstein

Keep on rockin`
Hi @ all,

vor einiger Zeit habe ich einen Bericht gesehen, bei dem mit versteckter Kamera das Thema "Wo schauen Männer wärend eines Gespräches hin" behandelt wurde. In den meisten Fällen kam das Ergebnis, das auch auf dem Bild zu sehen ist! Mich würde nun interessieren, ob die Frauen hier im EF die selben Erfahrungen gemacht haben oder auch anderes zu berichten wissen!

Viele Grüße
Feuerstein

EDIT: Excuse me!!
 
K

Kasmira

Guest
?( mir sagt das, daß ich ein weißes feld mit einem roten kreuz drin sehe ?(
 
D

Dragonlady

Guest
Last.jpg


Hoffentlich begeht er keinen Selbstmord... :schuettel :schuettel
 
D

djbass

Guest
:ablachen Das hab ich live auch schonmal gesehen.....kommt echt gut :ablachen
 

eva.m.p

Pause
so ein T-Shirt hätt ich auch manchmal gerne...

nicht alle Männer schauen nur dahin, aber wohl doch einige... manchmal habe ich mich schon gefragt, ob ich denn mit den Brüsten rede
019.gif
, weil sie mir bei 'ner Unterhaltung nicht ein einziges Mal ins Gesicht geschaut haben... oder ist mein Gesicht so schrecklich... :evil:
 
D

djbass

Guest
Was ist so anziehen am Busen? Warum fahren die Männer so drauf ab?
 

eva.m.p

Pause
naja, wenn er schön ist, schaut Mann eben gerne hin, aber das geht ja vielleicht auch etwas weniger deist, oder?

ich meine, ich schau mir schon auch gerne einen schönen Männerhintern an, aber ich kann mich beim Gespräch dann doch beherrschen und mach das eher unauffällig ;D
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Hallo nochmal,

danke für eure Antworten! Es scheint sich doch zu bestätigen, was in dem Bericht auch als Fazit kam!

@ eva.m.p Das mußt Du mir unbedingt zeigen, wie Du unauffällig während des Gesprächs auf den Hintern Deines Gesprächspartners guckst! ;-)
 
D

djbass

Guest
Ja das stimmt schon, aber es wäre ja dasselbe wenn man jeden Mann der einem entgegenkommt zwischen die Beine schauen würde.........

Würde das Mann auch so gut verkraften, wenn jeder nur dahin schauen würde??
 

eva.m.p

Pause
nicht WÄHREND des Gesprächs... :rofl
da habt ihr Männer es schon einfacher, uns während einer Unterhaltung auf die Brüste zu schauen, aber geht es denn nicht auch ein bisschen weniger offensichtlich?! ;D
 
D

djbass

Guest
Mir schauen sie dann doch öfter ins Gesicht......djbass hat einen eher kleineren Busen!

Ich finde es immer so nervig, wenn man einen weiteren Ausschnitt anhat und die Männer so komische Verrenkungen machen um irgendetwas zu sehen....
 

eva.m.p

Pause
Original von djbass
Mir schauen sie dann doch öfter ins Gesicht......djbass hat einen eher kleineren Busen!

das scheint ihnen aber wohl oft egal zu sein, hab auch nicht grad eine Oberweite wie Pamela Anderson, aber trotzdem passiert es mir immer wieder...

Original von djbass
Ich finde es immer so nervig, wenn man einen weiteren Ausschnitt anhat und die Männer so komische Verrenkungen machen um irgendetwas zu sehen....

finde das eher lustig, ausserdem ist es ihnen so schön peinlich, wenn man sie dann drauf aufmerksam macht: "Na, siehste schon was?"
 
D

djbass

Guest
Ist von Mann zu Mann verschieden.....manche schämen sich ja fast dabei, können es aber dennoch nicht lassen. Da könnte ich dann aber auch immer loslachen. Aber bei so MöchtegernMachos......nene......da geht es mir tierisch auf die Nerven.....
 

eva.m.p

Pause
ja, manche Frauen versteh ich auch nicht, die einen Ultrakurzen Minirock anziehen und sich dann beschweren, dass ihnen die Männer hinterhergucken... :sn7
 
D

djbass

Guest
Verstehen kann ich manche Bekleidung auch nichts, aber ich habe nichts dagegen. Jeder kann sich anziehen wie er will :wow
 
K

Kasmira

Guest
naja, früher haben mir manche männer dann auch desöfteren eher in den ausschnitt als ins gesicht gesehen... aber das dürfte ihnen heut wohl doch zu peinlich werden - sie müßten viel zu lange suchen :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl also wenn ich einen kleid mit großem ausschnitt anziehe, das hat den voteil, daß die meißten meine pickeln im gesicht nicht entdecken! ;D
 
K

Kasmira

Guest
:-D ich weiß nicht, ob der ausschnitt, den ich zu diesem zweck bräuchte nicht schon strafbar wäre :-D
 

Julilly

im Urlaub
Original von djbass
Was ist so anziehen am Busen? Warum fahren die Männer so drauf ab?

Also es gibt eine Theorie, die besagt, der Busen einzig und allein dafür da ist, von Männern angeguckt zu werden. Zur Milchproduktion müßten die gar nicht so weit draußen hängen. Aber ursprünglich haben Männer und Frauen immer von hinten gevögelt. Dann kam der aufrechte Gang und die Frauen wollten es lieber von vorne. Und weil sich Männer so gerne beim Sex einen Hintern angucken und weil der Hintern hinten ist, brauchen wir in Sichtweite der Männer vorne einen Ersatzhintern. Und weil dieser einzig und alleine als Blickfang dient, gucken Männer da immer hin. Echt wahr!
 
E

Elchen

Guest
:lhg Das soll echt wahr sein..Klasse,jetzt kan ich die Männer sogar ein wenig verstehen :rofl
 
Oben