Frage -  Was will uns dieses Bild sagen?

K

Kasmira

Guest
:rolleyes: na klasse... dann kann ich mich ja gleich abschreiben :crying
 
E

Elchen

Guest
Jetzt stelle ich mir gerade vor,wenn bei den Männern auch noch was am Hintern baumeln würde...... :wow :wowdamit wir Frauen zwei Ansichten hätten :rofl
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Original von Julilly
Also es gibt eine Theorie, die besagt, der Busen einzig und allein dafür da ist, von Männern angeguckt zu werden. Zur Milchproduktion müßten die gar nicht so weit draußen hängen. Aber ursprünglich haben Männer und Frauen immer von hinten gevögelt. Dann kam der aufrechte Gang und die Frauen wollten es lieber von vorne. Und weil sich Männer so gerne beim Sex einen Hintern angucken und weil der Hintern hinten ist, brauchen wir in Sichtweite der Männer vorne einen Ersatzhintern. Und weil dieser einzig und alleine als Blickfang dient, gucken Männer da immer hin. Echt wahr!

:respekt Wer hat diese These von den Männern schon mal als Ausrede gebraucht?? :rofl Das Verständnis dürfte sich trotz dieser, wahrscheinlich wissenschaftlich erwiesenen Theorie, in Grenzen halten!

@ Elchen Die Männer müssen sich bei der Ansicht im Ausschnitt verrenken um einen Blick riskieren zu können. Verrenke Dich ein wenig, dann hast Du auch von hinten Deine Ansicht! ;-)
 
E

Elchen

Guest
:wow Echt??Naja,wenn das so ist,vielleicht sollte ich meinen Mann mal fragen,ob er es schafft,"ihn"über die Schulter nach hinten zu hängen,damit ich eine gute Sicht habe :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich frae mich,wo meine Fantasie heute herkommt,ob das mit der drückenden Hitze draussen zu tun hat ?( ;D
 

Julilly

im Urlaub
Wahrscheinlich haben die Männer deshalb auch einen Bart. Denn früher, als die Männer uns noch von hinten nahmen, guckten wir uns so lange das Gras an, oder ein Fell, auf dem wir lagen.... Jaja, und das hat der kerl jetzt im Gesicht....

Oke, die Theorie ist nicht echt wahr, aber hier ist es auch ganz schön heiß...
 
L

Leila03

Guest
wäääääääähhhhhhh :schuettel :schuettel :lhg :rofl :wow :wow
 
L

Leila03

Guest
@ Hanzz: Das kann man zweifellos generalisieren: entweder Erektion oder geistig auf der Höhe :-D
 
K

Kasmira

Guest
na, leila - das kann man auch im "normalfall" meist :rolleyes:

die frage ist nur, ob eine eventuelle ohnmacht dann nicht einfach zur nebensache wird :-D
 
F

Florayla

Guest
Na.. bei mir ist das zwischendurch ganz lustig.... da mein rechter Arm gelähmt ist .. bekommen manche Männer direkt Konflikte ... beides ist wohl interessant.... dadurch sind sie etwas verwirrt und das sieht frau manche einem an und lacht dann... ist das gemein?
 
L

Leila03

Guest
Original von HanZZ

Du meinest, dass die tiefgreifende Diskussion über die psycho-soziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas dann eh' nicht mehr die Top-Priorität hat? Das kann natürlich sein.

:))

Genau so meinte ich das! Für uns Intellektuelle :-D stellt es doch den Gipfel dar, geistige Höhenflüge mit orgiastischen Freuden zu verbinden ;-)

Abba dat jeht mit de kerls nich :gap
 
Oben