Was wünschen sich eure Kids zu Weihnachen?? Wieviel gebt Ihr so dafür aus?

maro

urlaubsreif
Ich gebe auch so ca. 50 bis 60 Euro pro Kind aus.
Mein Ältester wünscht sich Geld für den Führerschein, ich werde ihm dann noch ein Buch schenken.
Meine große Tochter hat Wünsche für mindestens 5 Mal Weihnachten und Geburtstag. ;-) Da gehen wir wohl bald mal zusammen los und gucken nach Klamotten.
Und Johanna (fast 3) bekommt eine Spielküche.
 
U

User2

Guest
Original von Loonara
Ich versteh' nicht, dass einige gleich ein schlechtes Gewissen kriegen, nur weil sie "bloß" 60 Euro für ihr Kleinkind ausgeben.

Das hat doch keiner gesagt... es ging anfangs um ein Müllauto für 14,95 €.

Weihnachten im Schuhkarton ist ne tolle Sache, noch 4 Tage ist Zeit die Kartons abzugeben...

*klick* ;-)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von EA 80
Was mich mal interessieren würde, wie machen es die Eltern, die mehrere Kinder haben, wo also schon genug für die Kleinen "abfällt", ich seh das jetzt gerade, meine Kleine kriegt ja schon mal das ganze Zeugs, das ich von der Großen noch hab und ich noch als sinnvoll empfinde, das ist schon soviel, dass sie eigentlich zu Weihnachten/Geburtstag gar nichts mehr bräuchte..(

Marvin bekommt eine Kleinigkeit neu,den rest gebraucht vom "Dachboden-Spielzeuglager".Eigentlich bräuchte man gar nichts neues für ihn kaufen,da wir ja genug krams haben.Aber ich finde aus fairness sollte er auch was eigenes bekommen,das zu ihm passt.Nur es wird lange nicht so viel kosten wie für denise.Teuer wirds in ein paar jahren,wenn die eigenen Wünsche kommen. ;D
Nur,ich weiß eben überhaupt nicht,WAS ich ihm schenken soll....seufz :rolleyes:
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Mela
Original von Loonara
Ich versteh' nicht, dass einige gleich ein schlechtes Gewissen kriegen, nur weil sie "bloß" 60 Euro für ihr Kleinkind ausgeben.

Das hat doch keiner gesagt... es ging anfangs um ein Müllauto für 14,95 €.

Weihnachten im Schuhkarton ist ne tolle Sache, noch 4 Tage ist Zeit die Kartons abzugeben...

*klick*;-)


Genaus so, bei 60,00 Euro habe ich auch kein schlechtes gewissen.....:-D
 
J

Jeanny

Guest
Ich werde meiner Tochter zwei bis 3 Wünsche erfüllen. Der Rest geht an die Verwandschaft damit sie was zu schenken haben. Ich bin der Meinung das schenken nicht das wichtigste ist. Ausgeben tue ich bis 50 Euro
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Bei uns ist es ja so doof, weil beide gleich im Januar wieder Geburtstag haben und da sie dann auch das ganze Jahr über eigentlich nichts mehr bekommen, kriegen sie schon zum Geburtstag und zu Weihnachten das, was sich realisieren lässt.
Vivi hat sich ein neues Fahrrad gewünscht, da konnte ich jetzt im KiGa ein Supertolles Schäpchen für 80,00 Euro machen, das steht schon seit 2 Monaten in der Garage.
Alina wünscht sich ein Meerschweinchen und ich denke, sie wird auch eines bekommen. Ansonsten weiß ich eigentich noch nicht, was ich den beiden sonst noch schenken soll, ein paar Kleinigkeiten halt.
 
S

silvialille

Guest
mein sohn wünscht sich ein schlagzeug für tausend und nochwas euronen.
naja, wenn er ganz lieb ist?


gibbet auf gar keinen fall. er bekommt inliner. in der hoffnung was für 50 euro zu finden
 

Simone

Kampfhase
Mein Sohn wünscht sich mal zu Abwechslung nichts :schiel.

Ich denke er wird ein neues Handy bekommen - das Alte ist letzten Winter im Schnee gelandet und ist nun tot!
 

Leon910

*Jungsmama*
HURRA!! :geb7

Wir haben am Wochenende auf dem Flohmarkt ein super Schnäppchen gemacht! Wir haben für Leon ein ganz tolles Fahrrad erstanden für nur 45 Euro! Jetzt bekommt er doch eins zu Weihnachten! Aber das konnten wir uns nicht entgehen lassen, denn das Rad ist einwandfrei in Ordnung...er freut sich bestimmt darüber! Jetzt bekommt er noch eine Kleinigkeit, wie ein schönes Spiel oder so...Und für Justin gehe ich heute was von "LittlePeople" besorgen...
Gott sei Dank, dann habe ich das erledigt! Nur noch für Oma, Mama und die Neffen und Nichten... :-D

LG Marion :sonne
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
AAlso bis auf Fahrrad und unsere Meeris konnte ich bisher noch nichts realisieren. Werde wohl mal am WE eine Liste erstellen müssen, damit das ganze nicht im Chaos endet.
 
S

sanne

Guest
Fahrräder scheinen ja hoch im Kurs zu liegen - trotz der Jahreszeit...

Unsere Söhne haben sich Pfeil und Bogen gewünscht und da so ein echt guter Bogen schon um die 100 Euro kosten kann, musste dafür Geburtstag und Weihnachten zusammengelegt werden. :-D
Aber ich denke, bei 8 und 9jährigen kann man das shconmal machen... ;-)
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Original von sanne
Fahrräder scheinen ja hoch im Kurs zu liegen - trotz der Jahreszeit...
Naja für mal eben zwischendurch sind einfach zu teuer und da bleiben eben nur Geburtstag und Weihnachten und die liegen nur ein paar Tage auseinander.

Ach für die Große fallen mir tausend Dinge ein für die Kleine fast gar nix, die übernimmt ja auch vieles von der Großen und hat daher fast alles schon, boah ist das schwer.
 
S

sanne

Guest
Mit größeren kann man ja auch gut zusammen einkaufen gehen.
Da finde ich es erfolgreicher, wenn sie sich selbst was aussuchen.

Ich möchte nur immer meine Jungs dazu erziehen, dass sie von Geschenken nicht so viel erwarten.
Wenn sie wirklich was besonderes, spezielles wollen, sollen sie drauf sparen und es sich selbst kaufen.
Ich mag diese enttäuschten Gesichter beim Auspacken nicht, wnen es nicht ganz genau das ist, was sie sich vorgestellt haben... :whatever
 

Kullerauge

Immer in Aktion
also marie bekommt von uns eine kugelbahn und leon wünscht sich die königsritterburg. er hat mir im tausch dafür seine duplo eisenbahn und seinen duplo zoo gegeben. ich hab ihm gesagt das die ritterburg sicher zu teuer fürs chritkind sei und dass er mal schauen soll, ob er nicht etwas hat das er dem christkind geben kann. d.h. das chritkind muß zwei geschenke (eisenbahn/zoo) weniger prodozieren lassen von den wichteln und hat deswegen vielleicht etwas mehr zeit für die königsritterburg.
 
M

Markus_65

Guest
Das mit gebustag im jannuar kenn ich selber von früher noch das ist für kinder und eltern total dumm.Meine bekommen jede einen Puppenwagen und noch einpar kleinigkeiten.Der baum ist fast wichtiger als die geschenke ;-).
Markus
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Juhu, ich habe jetzt alles für Jan, also das Müllauto, einen Duplo-Zoo (gebraucht) und etwas von Bob der Baumeister, da wird er schon glücklich sein.

Wenn noch jemand vom Duplo Zoo einen Seehund, einen Panter, Braunbär, Pandabär, Esel und Kuh hat, dann meldet euch doch mal bei mir.........


:winken:
 

maro

urlaubsreif
Ich habe auch jetzt alle Geschenke beisammen! :]
Jetzt kann ich die Adventszeit in Ruhe geniessen. ;-)
 

Simone

Kampfhase
Pat fährt nächstes Jahr im März mit seiner Klasses zum Skifahren und er könnte ne neue Skiausrüstung gebrauchen. Er ist aus allem raus gewachsen... Skischuhe zu klein, Skier auch...

Schätze mal - wenn es kein Handy wird - dass er neue Skischuhe bekommt. Skier kaufen wir dann aber gebraucht.

Wünschen tut er sich eigentlich nichts.

Zitat Pat:" Ich hab keinen Bock auf Weihnachten" :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab gerade mal ein Weihnachtsgeschenk. Über die anderen werrde ich mir erst in den nächsten Tagen Gedanken machen.
 

luvsux

Stille Beobachterin
Mein Sohn ist 3 und er wünscht sich noch nichts :D

Er hat ein bisschen interesse gezeigt an Playdoo doggy doctor :rolleyes:

Naja sonst mag er noch alles was mit Feuerwehr und Holzügen zutun hat .
Also bekommt er von seiner Tante eine Holzeisenbahn mit sound.
Und von mir eine Feurewehr wache mit sound ( Sound ist sehr wichtig für ihn)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich hab auch fast alles zusammen,warte nur noch auf ein paket,dann wars das mit geschenken für die Kiddies.komisch,ist wieder viel teurer geworden als ursprünglich geplant.Zumindest für denise. ;D
Sie bekommt von uns den Pegasus von barbie,die drei kleinen Shelly Wolkenprinzessinen dazu und einen Ghettoblaster mit CD,MP3 und kassettentape(war gar nicht so einfach,das alles in einen recorder für nicht so viel geld zu bekommen,kassetten sind ja fast "out" ).Aber ihr alter kassettenrecorder ist sowas von alt und kaputt,und hat auch kein CD.ich muß dann technoschlümpfe in der Küche mit ihr hören.oder noch schlimmer,Schnappi... :sn7
und marvin bekommt ein Rody hüpfpferd in blau mit dem passenden schaukeluntersatz.ist total niedlich,wird ihm sicherlich gut gefallen.und dann gehe ich für marvin noch auf dem dachboden etwas "shoppen" nach Legogrundplatten und ein Lego -Themenset(hab ich mal alles so zusammengestellt und brauchs nur bei bedarf aus der kiste nehmen,die teile sind alle zusammen passend verpackt).
 
I

Ivanhoe

Guest
Unsere Große wünscht sich eine Trompete. Die wird sie aber nicht bekommen. Sie wird einen Kaufmannsladen bekommen.

Gruß Ivanhoe
 
Oben