Idee/Tipp -  Weihnachts-Wichteln

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe mein Paket gerade eingepackt und zugeklebt :applaus :applaus :applaus

Nun muß ich nur warten bis ich zur Post oder Hermes komme, die sind beide nicht im Ort und Savina ist krank, aber ich denke und hoffe das ich es Donnerstag oder Freitag schaffe. Vielleicht bekomm ich auch meinen GG rum das er es schnell wegfährt, aber bis Samstag klappt es auf jeden Fall, es braucht also niemand Angst zu haben :zwinker:
 

Social4you

Aktives Mitglied
Also is doch ganz schön unterschiedlich, wie wir losgeschickt haben offensichtlich... :schiel

Ich hab alles gestern gepackt und es ist gleich heute morgen mit zur Post gegangen. Ich dachte ich bin schon spät, deswegen hab ich gleich mit der Post geschickt, ist dann hoffentlich etwas schneller :ausheck


Liebe Grüße

Janina :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Social4you
Also is doch ganz schön unterschiedlich, wie wir losgeschickt haben offensichtlich... :schiel

Liebe Grüße

Janina :sonne


Ja, das stimmt. Ich glaube sonst hatten wir auch immer nur einen Tag festgelegt und es wurden dann höchstens 3. Aber nun haben wir halt die Woche festgelegt und da müssen einige halt warten :baeh:
Aber ich versuche es so schnell wie möglich wegzuschicken ! :druecker
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von Smilie
Ich habe mein Paket gerade eingepackt und zugeklebt :applaus :applaus :applaus

Nun muß ich nur warten bis ich zur Post oder Hermes komme, die sind beide nicht im Ort , aber ich denke und hoffe das ich es Donnerstag oder Freitag schaffe.-----es braucht also niemand Angst zu haben :zwinker:

geht mir genauso
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von Smilie
Ich habe mein Paket gerade eingepackt und zugeklebt :applaus :applaus :applaus

Nun muß ich nur warten bis ich zur Post oder Hermes komme, die sind beide nicht im Ort aber ich denke und hoffe das ich es Donnerstag oder Freitag schaffe.-----es braucht also niemand Angst zu haben :zwinker:

geht mir genauso :weg
 
C

cleo

Guest
Meins ist gepackt und wartet darauf das ich es wegbringe.

Hoffe das ich morgen dazukomme sonst muss mein Wichtel noch etwas warten :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
gepackt ist meines jetzt auch ich suche nur noch das packetklebeband. hab schon das halbe Wohnzimmer danach abgesucht. :sn7
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Paket ist gekommen :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


Fotos folgen, ich habe ein Set mit Badeölen, Süßes und was selbstgebasteltes bekommen und bin super super begeistert. Natürlich habe ich auch ein Foto gemacht welches heute abend zu bestaunen ist.

Ich habe auch schon einen Tipp wer mich bewichtelt hat, aber mehr dazu in dem passenden Thread :zwinker:
 

Social4you

Aktives Mitglied
Also ich warte mal ab, bin jetzt noch auf der Arbeit und lasse mich heute mal überraschen, ob was gekommen ist :unsch

Liebe Grüße

Janina :sonne
 

freddilysie

Urlaubsreif
Mein Päckchen ist heute angekommen. :banane: :banane: :banane:


Hat zwar unsere Gewitterziege im Haus angenommen aber diesmal war ich ihr dankbar dafür. ;D


Es ist eine so tolle Überraschung geworden. Genau mein Geschmack, ich liebe Weihnachtskram und die Farben der Hit. Dieses Jahr wollte ich alles in weiß, silber und schwarz schmücken, habe so ein Baum im Baumarkt gesehen. Da sind die Wichtelgeschenke der totale Volltreffer. :-D :-D

Danke mein lieber Wichtel. :bigkiss

Jetzt werde ich mich mal auf die Suche machen nach meinen Wichtel :aetsch
 

cde

**verwirrt**
Mein Paket ist heut auch angekommen :druecker

Hab die Schoki schon verputzt und die Kekse ganz gierig beim stillen angefangen :verleg

Ähm, jetzt kann ich sie ja gar nimmer fotografieren :pfeif :engel

Danke liebes Wichtelkind (aber dein Tipp ist voll fies, ich hab keine Ahnung :box:)
 
U

User4

Guest
Ich hab meins bekommen! :banane:
Hab es aber noch nicht aufgemacht, erst, wenn ich morgen mal eeeendlich allein bin! :baeh:

Danke, mein lieber Wichtel! :kisses :maldrueck
 
U

User4

Guest
Hab mein Päckchen aufgemacht! Und es waren ganz viele schöne Sachen drin! :banane:

Lieber unbekannter Wichtel: vielen Dank! :kisses :kisses :kisses
Hab mich total gefreut. Ich werd heut abend mal schön entspannt baden gehen! :zwinker:
Und über das Buch hab ich mich auch ganz doll gefreut: das werd ich in Zukunft oft mal brauchen, denn ich werd demnächst mein eigenes Café eröffnen, wo ich da auch schön Tische dekorieren kann! :-D

:kisses :kisses :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hab mein päckchen auch bekommen. Vielen dank an meinen Wichtel. Hab mich riesig gefreut. Das marzipan wird dieses WE allerdings nciht überstehen. :rofl Die selbstgebaackenen kekse sicherlich auch nicht.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich hab meins, ich hab meins! :banane: :banane: :banane:
Vielen, vielen Dank mein lieber Wichtel! :bigkiss
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mein Wichtel müsste sein geschenk auch bald bekommen hab gerade mal bei Hermes in den Sendestatus geschaut.
 
Oben