Idee/Tipp -  Weihnachts-Wichteln

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
ne kleinigkeit hab ich schon hier aber das nohau oder wie man das nennt fehlt noch

ihr seid schon fast alle fertig/so weit
:wand
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Also ein Päckchen habe ich schon .... und was mache ich hinein? ?( ?( ?( ?(

*Noch 'mal schnell in den "richtigen" Thread hineinschauen geh'* :unsch :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Päckchen habe ich auch schon. ich denke ich werde Morgen mal vormittags los gehen und ein wenig stöbern gehen.
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
Original von Natascha
Original von Birgit
meins net das liegt noch hier und ich schicke es auch noch net weg :pfeif

*hibbel* *zappel* für die ganz ungeduldigen genau das richtige........ *trallalalalala*


Suchst du noch nach dem Osterpapier? :baeh:

habe ich selbstverständlich aufgehoben :banane:

Osterpapier? :wow Sag' 'mal Birgit, hast du da vielleicht doch 'was nicht richtig mit dem Termin verstanden? :schuettel :weg
 
U

User4

Guest
:schiel Na, verschicken war doch erst zu Ostern...
Oder war das Raten zu Ostern?











:baeh:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So jetzt hab ich auch das Wichtelgeschenk. Hab zwar nicht unbedingt das bekommen was ich wollte aber ich hoffe mein Wichtelpartner freut sich dennoch darüber.
War aber auch unter enisatz aller verfüglicher körperlichen resoursen die ich hatte. gefühlte 100 lieter Wasser sind auf den Heimweg auf mich niedergeprasselt und der Wind fegte mit fast 100 Kmh durch die Stadt. Na gut können auch ein paar KMh weniger gewesen sein jedenfals als ich mri auf den heimweg eine zigarette anzündete brauchte ich dafür geschlagene 2 Min um die richtige Position zu finden wo der Wind am wenigsten die Flamme löscht und nach 30 sek. hatte der regen sie wieder gelöscht.
 
U

UserE

Guest
Ilona, das ist ein Zeichen, du solltest aufhören zu Rauchen :baeh:


Mein Päckchen ist unterwegs :banane:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
na das nenn ich mal arbeitseinsaz :lhg
na da muss ich ja dein Wichtelopfer freuen :nudelholz
:lhg
 
S

Seegirl

Guest
So Leute bin wieder da, OP gut überstanden. :druecker Aber jetzt hab ich das Problem, ich hab noch nix für meinen Wichtel :wand Man was mach ich nur, also 6.12. schaff ich mit Sicherheit nicht. Aber ich verspreche es bis 24.12. hinzukriegen :lhg achja ich meine 2007 :lhg :lhg :lhg
Nee wirklich ich hab noch garnichts und noch nicht mal eine Idee, man was mach ich nur was mach ich nur :pfeif
:hilfe: :hilfe: :hilfe: Kann mir einer mal einen Tip geben?????????
Ich denk ich muss doch mal schoppen gehn, aber was :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Seegirl ich hatte heute früh auch keine idee was ich hole. ich hatte nur den zettel dabei wo ich mir die Vorlieben udn Abneigungen aufgeschrieben hatte.
Bin dann sin Enkauszentrum udn hab 3 Läden abgeklappert und hab dann so nach und nach alles beisammen gehabt. Nun gut wie haben hier aber auch im Einkaufszentrum gleich 2 solcher Geschenkeläden die von a - z wirklihch fast alles haben.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ilona, da ging es dir ähnlich wie mir. Ich habe auch was bestimmtes von dem Vorlieben-Zettel haben wollen, bin in den verschiedensten Geschäften gewesen, und nichts!!! Dachte schon, manche Wünsche lassen sich wohl nur in den großen Städten erfüllen, aber jetzt geht es mir schon viel besser, als ich gelesen hab, dass es dir in BERLIN auch so geht. :zwinker: Habe jetzt nicht genau das, was auf dem Zettel stand, aber ähnliches und hoffe, das meinem Wichtelkind das Geschenk gefällt. :angst
Das Einzige Problem was ich noch habe bevor ich in spätestens einer halben Stunde das Päckchen auf die Reise schicke, ist der Hinweis. :schiel ( letztes Jahr war ich mir sooo sicher, einen leichten Hinweis gegeben zu haben, und bin bis heute nicht erraten worden, hoffentlich fällt mir dieses Jahr was besseres ein. Eine Idee hab ich zwar schon, weis aber nicht, ob es nicht zu schwer ist... Aber ich kann euch ja jetzt auch schlecht fragen... ?(
 
U

User 5

Guest
Original von Birgit
Original von Natascha
Original von Birgit
meins net das liegt noch hier und ich schicke es auch noch net weg :pfeif

*hibbel* *zappel* für die ganz ungeduldigen genau das richtige........ *trallalalalala*


Suchst du noch nach dem Osterpapier? :baeh:

habe ich selbstverständlich aufgehoben :banane:


Super!
Ich hab das Weihnachtspapier vom Osterwichteln auch noch :ablachen :banane:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von mamasu
Original von Birgit
Original von Natascha
Original von Birgit
meins net das liegt noch hier und ich schicke es auch noch net weg :pfeif

*hibbel* *zappel* für die ganz ungeduldigen genau das richtige........ *trallalalalala*


Suchst du noch nach dem Osterpapier? :baeh:

habe ich selbstverständlich aufgehoben :banane:

Osterpapier? :wow Sag' 'mal Birgit, hast du da vielleicht doch 'was nicht richtig mit dem Termin verstanden? :schuettel :weg

ich hab hier alles verstanden ,oder doch net :sn7 knöllchen & mongruadh was meinst ihr ??????
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha
Original von Birgit
Original von Natascha
Original von Birgit
meins net das liegt noch hier und ich schicke es auch noch net weg :pfeif

*hibbel* *zappel* für die ganz ungeduldigen genau das richtige........ *trallalalalala*


Suchst du noch nach dem Osterpapier? :baeh:

habe ich selbstverständlich aufgehoben :banane:


Super!
Ich hab das Weihnachtspapier vom Osterwichteln auch noch :ablachen :banane:

dann hast du ja jetzt schon das Papier :lhg
 
U

User4

Guest
Original von Birgit
Original von mamasu
Original von Birgit
Original von Natascha
Original von Birgit
meins net das liegt noch hier und ich schicke es auch noch net weg :pfeif

*hibbel* *zappel* für die ganz ungeduldigen genau das richtige........ *trallalalalala*


Suchst du noch nach dem Osterpapier? :baeh:

habe ich selbstverständlich aufgehoben :banane:

Osterpapier? :wow Sag' 'mal Birgit, hast du da vielleicht doch 'was nicht richtig mit dem Termin verstanden? :schuettel :weg

ich hab hier alles verstanden ,oder doch net :sn7 knöllchen & mongruadh was meinst ihr ??????

*kopfkratz* Was war denn hier eigentlich das Thema? *nachguckengeht*
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
Original von Birgit
Original von mamasu
Original von Birgit
Original von Natascha
Original von Birgit
meins net das liegt noch hier und ich schicke es auch noch net weg :pfeif

*hibbel* *zappel* für die ganz ungeduldigen genau das richtige........ *trallalalalala*


Suchst du noch nach dem Osterpapier? :baeh:

habe ich selbstverständlich aufgehoben :banane:

Osterpapier? :wow Sag' 'mal Birgit, hast du da vielleicht doch 'was nicht richtig mit dem Termin verstanden? :schuettel :weg

ich hab hier alles verstanden ,oder doch net :sn7 knöllchen & mongruadh was meinst ihr ??????

*kopfkratz* Was war denn hier eigentlich das Thema? *nachguckengeht*





Ist mir doch eeeeegaaaal! *sing* :banane: :banane: :banane: :geb5

Habe mein Päckchen bekommen! Wann darf ich aufmachen? :-D
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Ja, bei mir auch. Meins geht morgen auf Reisen. Hoffe, dass ist noch nicht zu spät? :pfeif War mit 6. gemeint, dass es bis dahin abgeschickt sein sollte, oder angekommen sein soll? :engel
 
Oben