Idee/Tipp -  Weihnachts-Wichteln

mamasu

Namhaftes Mitglied
Eigentlich wollte ich diese Woche alles erledigen und jetzt bin ich seit 2 Tagen schon so von einem Virus :sick geplättet, dass ich froh bin, wenn ich das Allernötigste hier zu Hause hin bekomme :sn7. Aber es ist auch ja noch die nächste Woche da ...
 
U

User4

Guest
Aber bitte keine Viren verschicken - die kannste behalten! :baeh:

Ich such noch nach ner passend großen Kiste für meine Schwiegermutter :ausheck
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch noch nicht zum einkaufen gekommen, aber ich weiß wenigstens was ich holen will und wo ich das bekommen, von daher bestimmt nicht schlimm. Das Päckchen geht pünktlich am Samstag auf die Reise. Oh, ich bin schon soooo aufgeregt!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Sassenach
Original von Mongruadh

Ich such noch nach ner passend großen Kiste für meine Schwiegermutter :ausheck

Hoffentlich hab ich dich nicht als Wichtelpartner :angst :angst :angst :angst

Da gibt es doch so Plastiksäcke wo man mit dem Staubsauger die Luft rausziehen kann . Kannst sie nicht in so einen sack stecken ?
Einfach Staubsauger anschließen , Luft rausziehen , flach drücken und dann kannst sie sogar in einem großen Briefumschlag verschicken :baeh:
 
U

User4

Guest
:lhg :lhg :lhg

Ohjaaaaaa! Das würde mir gefallen! Konserviert für die Ewigkeit!

:lhg :lhg :lhg

*huchmeingutersitztjahintermir*
 

Rashdo

Aktives Mitglied
:banane: :banane:

Ich hab' mein Zettelchen geschrieben und gehe später einkaufen. Hoffentlich finde ich was schönes.


PS: Die Schwiegermutter hätte ich schon :lgh
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
:Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

:weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von mamasu
:Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

:weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg

und was heißt das?? ich kann keine Bildersprache
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
c035.gif
 
U

User4

Guest
und welches Jahr nochmal?


und weils so schön ist:
wann machen wir die Päckel auf?

und wann raten wir?


:pfeif :pfeif :pfeif
 
Oben