Idee/Tipp -  Weihnachts-Wichteln

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:hae? schon verschickt?? ich denke in der ersten Dezemberwoche??!! ?( hab ich was verpasst??

ich hab heute endlich mal was gefunden, was mir auch gefällt, falls mein paket postwendend zurück kommt :rofl :zwinker:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also gesagt wurde das die Päckchen in der ersten Dezemberwoche verschickt werden sollen .
Also , ab Samstag den 1.Dezember dürft ihr loslegen
 

cde

**verwirrt**
Wieso steht denn das Weihnachtswichteln mit den Eckdaten ned bei Ankündigungen, dann würde nicht immer jeder nachfragen :aetsch
 
U

User4

Guest
die in Deutschland sollen zwischen 1. und 6. abschicken...
und die in Ösiland???

:pfeif
 
U

User 5

Guest
Wir schicken auch gleichzeitig ab....nach meiner Erfahrung dauern Paketenicht viel länger...
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Kriege hier gerade 'ne Krise! Komme mir vor wie zu Hause kurz vor der Bescherung, alle sind nervös und jeder sucht noch Geschenkpapier und Tesafilm, außerdem wurde gerade festgestellt, dass der Weihnachtsgottesdienst dieses Jahr eine Stunde früher ist und außerdem haben sich noch fünf zusätzliche Personen fürs Weihnachtsessen angesagt ... Weihnachtswahnsinn! :scared:

:ironie: Eh, ich brauch' das nicht! Echt nicht!
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
also bei uns brauch der hermes maximal drei tage
aber jetzt wo ich es wieder lese weiss ich was ich noch machen muss
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Vielleicht sollte ich jetzt doch auch mal einkaufen gehen.

Na ja aber eigentlich hab ich ja auch noch Zeit. Es würde ja auch reichen wenn ich das Päckchen am 5. Dez. wegschicke.

LG :bye: Cordu
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von mamasu
Kriege hier gerade 'ne Krise! Komme mir vor wie zu Hause kurz vor der Bescherung, alle sind nervös und jeder sucht noch Geschenkpapier und Tesafilm, außerdem wurde gerade festgestellt, dass der Weihnachtsgottesdienst dieses Jahr eine Stunde früher ist und außerdem haben sich noch fünf zusätzliche Personen fürs Weihnachtsessen angesagt ... Weihnachtswahnsinn! :scared:

:ironie: Eh, ich brauch' das nicht! Echt nicht!

du hast was vergessen

das geschenk für die Schwiemu fehlt :wow



:lhg


ich hab noch nix gekauft ich hab mir noch net mal gedanken gemacht da seid ihr schon beim verschicken............ :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
Original von mamasu
Kriege hier gerade 'ne Krise! Komme mir vor wie zu Hause kurz vor der Bescherung, alle sind nervös und jeder sucht noch Geschenkpapier und Tesafilm, außerdem wurde gerade festgestellt, dass der Weihnachtsgottesdienst dieses Jahr eine Stunde früher ist und außerdem haben sich noch fünf zusätzliche Personen fürs Weihnachtsessen angesagt ... Weihnachtswahnsinn! :scared:

:ironie: Eh, ich brauch' das nicht! Echt nicht!

du hast was vergessen

das geschenk für die Schwiemu fehlt :wow



:lhg


ich hab noch nix gekauft ich hab mir noch net mal gedanken gemacht da seid ihr schon beim verschicken............ :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg



Ja, du hast Recht, aber einen Teil habe ich schon :pfeif hier: http://elternforen.com/thread.php?postid=747987#post747987
 
Oben