Idee/Tipp -  Weihnachts-Wichteln

U

User4

Guest
sofort, nachdem man dem Postboten das Päckel entrissen hat :banane: :banane: :banane:
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
oh das muss ich mch aber vbeeilen das ich es bis zum 6.12 weggeschaft habe
aber ob ich bis 25 warten kann mmmmmmmhhhhh weiss nichtbin da doch schlimmer als nen kind
habe aber kein hinweis den ich mit rein machen könnte bin doch von der ddr
:lhg :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
krissy na wenn nciht auf den ort geht ja auch nocht bei allen, dann irgendetwas typiches für dich, was auch schon im EF steht.
 

Rashdo

Aktives Mitglied
Das mit dem Hinweis bereitet mir nun doch Kopfzerbrechen
Das Geschenk ist ja kein Problem. Mein Wichtelkind hat ja schöne Sachen angegeben. Da kann ich munter drauf los kaufen, aber der Hinweis.........????????? :wow
 
U

User4

Guest
Du kannst etwas reinstecken, was für deine Stadt typisch ist;
du kannst etwas reinschreiben, was für dich typisch ist (Kinder, Hobbys, spezielle Beiträge im EF);
irgendwas wirst du doch finden? :zwinker:

@ Tanja: bitte keine Spinne einpacken!!! :scared: :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Tanja_75
Original von Mongruadh

@ Tanja: bitte keine Spinne einpacken!!! :scared: :weg

ne, aber ne schöne haut von einer spinne :gap hab hier noch soviele rumliegen :rofl
:rofl Aber ehrlich gesagt finde ich das gar nicht mal schlecht. ich hab hier ja auch Schlangenhäute als Deko zu liegen, da passt sicherlich auch enie Spinnenhaut.
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
:lhg :lhg :lhg
na wenn ich etwas typisches von mir aufschreibe weiss es meine bewichtelte gleich :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif
 
S

Seegirl

Guest
Also ich muss den Termin zum Wegschicken jetzt langsam wissen, denn am Montag muss ich für zwei Wochen ins Krankenhaus. Dann ist es zu spät :ausheck
 
S

Seegirl

Guest
Na gut, Anfang Dezember. Ich werd wahrscheinlich bis ca. 4.12. im Krankenhaus sein. Danach werde ich es dann zusammenpacken und verschicken. Hab ja Zeit, ich mein Weihnachten ist ja erst am 24.12.07 :lhg Und ich verrate was, ich hab dieses Mal ....... nene ich verrate nüscht :lhg :schuettel :lhg
Also bis dann :bye:

LG Sunny
 
U

User 5

Guest
Ich glaubt doch wohl nicht das ich mein Paket bis zu heillig Abend aufbewahre?


Ilona wann muss ich nochmal verschicken?
 
U

User4

Guest
@ Natascha: ich glaub Anfang Januar, wenn dann alle ihre Wichtel erraten haben... oder so... :pfeif
 
U

UserE

Guest
Ich muss noch ein bissel basteln, aber dann kann ich auch schon ein Päckchen packen :-D
 
Oben