Weihnachtswichteln wer hat Lust?

cde

**verwirrt**
Süße, wenn du da mal nicht zu laut schreist :lhg Dann verbummelt die Post dein Paket und schon gehts um Drohbriefe :aetsch
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
Süße, wenn du da mal nicht zu laut schreist :lhg Dann verbummelt die Post dein Paket und schon gehts um Drohbriefe :aetsch

das geht nur wenn du ausreichend Beweise hast - das kann ja jeder sagen dei Oost hat es verschlampt..... *nee nee * so einfach geht das net.....
 

cde

**verwirrt**
Ich find dann schon Beweise, darf ich der Wichteldetektiv sein :ausheck Der wird bestimmt mal gebraucht :engel
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Aber ich hetz doch gar nicht :traene , ich dachte nur ... naja, mir taten halt die "Neuen" leid und man ist doch auch bei den Alten nie sicher vor Enttäuschungen ... und äh, überhaupt :verleg
Ich glaub, jetzt schweig ich lieber und glaub fest daran, dass diesmal alles gut geht :-D
LG Schiffchen :geb7
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
Ich find dann schon Beweise, darf ich der Wichteldetektiv sein :ausheck Der wird bestimmt mal gebraucht :engel

Nein den brauchen wir nicht hier im EF sind lauter ehrliche & gute Menschen unterwegs.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Schiffchen
Aber ich hetz doch gar nicht :traene , ich dachte nur ... naja, mir taten halt die "Neuen" leid und man ist doch auch bei den Alten nie sicher vor Enttäuschungen ... und äh, überhaupt :verleg
Ich glaub, jetzt schweig ich lieber und glaub fest daran, dass diesmal alles gut geht :-D
LG Schiffchen :geb7

stimmt Schiffchen. Es war einmal eine relativ neue userin und davor war es ein "alterHase"

man kann sich nie sicher sein
 

luvsux

Stille Beobachterin
Was mach ich denn wenn dem Wichtel dem ich etwas schenke mein geschenk nicht gefällt :gap

*panikbekomm*
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@luvsux

es steht ja nicht deine Adresse als Absender drauf also kanns dir egal sein :ausheck

LG :bye: Cordu
 
U

User 5

Guest
Ich bin auch ganz klar damit einverstanden das Denise die Organisation übernimmt :-D :maldrueck

Und dafür das Wallitoeff mitmacht.


Und ich hoffe jetzt mal das wir eine "Vorliebenliste" machen damit niemand was erhält womit er nicht ganz so erfreut wäre.....
 
Oben