Hilfe! -  Weisheitszahn muß raus :-((

flussrose

hier und jetzt
Ja, hab ich! Ich steh doch voll auf Country-Musik, da nehm ich mir sowas mit. Noch 2 Tage *bibber* Ich weiß ich bin bescheuert....... ;-)
 

flussrose

hier und jetzt
Erst mal ein DICKES DANKE an alle fürs Daumenhalten!!!! :maldrueck

Ich habs hinter mir und was soll ich sagen, es war völlig problemlos!!! :druecker
War auch relativ ruhig heut morgen, nur in der Praxis gings los und ich war am zittern und beben.....wär am liebsten wieder gegangen. ;-)
Die Spritze hab ich kaum gemerkt. Dann wurde geröngt und siehe da, die Wurzeln waren absolut gerade. Dann hebelte sie den Zahn etwas raus und konnte ihn dann ganz einfach ziehen! JUHU! Es war echt überhaupt nicht schlimm!!!! ich hab mich völlig umsonst verrückt gemacht!

Sagt mal, ich beiß hier noch auf den Tupfer rum, wie lange muß ich den drinn behalten? hab vergessen zu fragen.

Ja, und nun bin ich am kühlen. :-D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
kannst den Tupfer wieder rausnehmen ! ! !

Schön, dass es so gut gelaufen ist ! ! !
 

flussrose

hier und jetzt
Meine Ärztin meint, ich soll ganz vorsichtig sein mit dem essen. Aber was breiges geht ja, oder?Pudding oder so? Geht ja nur drum das ich nicht kaue, oder wie? Sie hat nicht genäht, ist also eon tieferes Loch.Ab wann kann ich dann was essen, Pudding mein ich? Der Zahn kam um 10 Uhr raus. Hab vergessen zu fragen.
Tupfer also raus, OK. :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hast du nur auf einer Seite die Wiesheitszähne raus?? Wenn ja kannst du auch weiche Sachen z.B.Toastbrot essen aber nur auf der Seite kauen wo nichts gemacht wurde.
Essen kannst du wieder sobald die betäubung abklingt, da vorher die gefahr groß ist, das du dich dabei verletzt.
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, es war "nur" der Weisheitszahn unten rechts. OK, dann wart ich mal ab bis die Betäubung weg ist. Hab zum Glück vorher gut gegessen damit ich nun keinen Hunger habe. :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Schön, dass alles so gut gelaufen ist!

Ich hab auch mal einen rausbekommen (morgens), der war innerhalb von 30 Sekunden draussen (und dafür hab ich mich auch tagelang bald verrückt gemacht :rofl) und mittags bin ich schon wieder mit meiner Mum zum Shoppen gegangen, die Backe wurde auch nicht blau, also alles total easy ;-)

Gute Besserung weiterhin! :druecker
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, so wars auch bei mir: tagelang verrückt gemacht und am Ende wars echt nicht schlimm!
Bin weiter fleißig am kühlen, OK-jetzt wo die Betäubung weg ist tuts schon bissi weh, aber es ist zum aushalten! War sicher auch schon viel wert das der Zahn schon draußen war und nicht noch im Kiefer lag.
 
M

Mirsche

Guest
so zwei stunden sollte der Tupfer drin bleiben
schön, dass es so problemlos war!
 
Oben