Wichtig -  Weiß das Jemand??????WICHTIG

E

Elchen

Guest
Ich wollte mal fragen,ob sich Jemand von euch damit auskennt..Mein Mann liegt ja im Krankenhaus,wie viele von euch ja sicher mitbekommen..Jetzt bereits seit 10 Tagen,und es sollten eigentlich nochmal ca.10 Tage jetzt noch folgen....Ähem,wie sieht das denn aus mit dem Betrag von 10 Euro am Tag,den man selber bezahlen soll??Wir der einem irgendwann erlassen,ich meine nach einer bestimmten Anzahl von Tagen im Krankenhaus??das würde sich nämlich ganz schön läppern,bei 3 bis 4 Wochen Krankenhausaufenthalt und mir wird schon ganz schlecht :uebel :uebel :uebel

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten
 
K

Karina

Guest
Kenne mich leider nicht damit aus! Aber wieso muß man am Tag 10 EUR selber zahlen? Ist er privat versichert???
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Elchen!

Die 10 Euro sind auf 28 Tage pro Jahr beschränkt wenn ich mich recht entsinne.

Liebe Grüsse
Myri
 
E

Elchen

Guest
Na,dann müssen wir das auf 28 tage mindestens rauszögern ;-)

nein,ist er nicht hotdevil,das ist so..Ausgenommen sind Geburten und Kinder..Gibt bestimmt auch noch andere??
 
E

Elchen

Guest
:wand :wand :wand Boah,ich bin eht sauer..Ich habe jetzt was gefunden,unter der Versicherung,wo wir sind..Ja,sind wir Krösus oder was :wand :wand :wand Er bekommt ja seit einer Woche nichtmal was zu Essen,boah,da geht mir wieder die Hutschnur hoch gerade: :wand