Frage -  Welche Billig-Wegwerfwindeln sind die besten?

Welche Billig-Wegwerfwindeln sind die besten?

  • Real

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecker

    Stimmen: 0 0,0%
  • dm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pennymarkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lidl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aldi

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
K

Käthe

Guest
Also das mit den Aldiwindeln kann ich so nicht unterschreiben- ich glaube, das ist von Kind zu Kind verschieden. Bei Fynn sind die noch nicht ein einziges mal ausgelaufen- bei ALLEN anderen Windeln, die wir hatte, schon.
Mittlerweile bin ich Fixies Fan- die gibt es dann immer, wenn die im Angebot sind.

Liebe Grüße, Käthe
 
K

Käthe

Guest
*g* Das mit den Probewindeln hatten wir auch- wir hatten auch eine Frau von Felicitas da, die massenhaft Sachen hiergelassen hat.
Ich glaub aber wirklich, dass es von Kind zu Kind unterschiedlich sind- die einen haben den Bauch, die anderen den, dann haben die einen Speckbeinchen, an denen die Bündchen passen und andere dünne Beinchen, an denen die Bündchen zu weit sind... Ich glaub, das muss man einfach ausprobieren.

Liebe Grüße, Käthe
 

EA 80

*is back*
So, hab' mir heut' ein Megapaket Pampers beim Toys'R'Us besorgt, weil sie im Angebot waren! 24,99 € und eine Pampers-Box mit Pflegetüchern geschenkt. :applaus

In dem Paket sind 3x??? Windeln drin, auf jeden Fall genug für die nächsten Wochen :rofl

Kann es sein, dass die Fixies noch teurer sind als die Pampers?

Die Pflegetücher von Pampers begeistern mich zwar nicht, werde ich wohl weiterschenken, da ist mir einfach zuviel Parfum dran X(
 
M

Mirsche

Guest
hab mal aqn Moltex geschrieben und gefragt, was an den öko-windeln eigentlich öko ist.
hier die antwort:
Gerne möchten wir Ihnen die Unterschiede der MOLTEX Öko Höschenwindel gegenüber einer weißen Windel nachfolgend aufzeigen:

- unsere MOLTEX Öko ist die einzigste Windel, welche mit ungebleichtem Zellstoff hergestellt wird. Hier werden schon bei der Herstellung der Rohstoffe natürliche Umweltressourcen geschont.

- unsere MOLTEX Öko läßt im Saugkörper einen Tee-Extrakt zur Regenerierung der empfindlichen Babyhaut einfliessen.

- unsere MOLTEX Öko hat als einzigste Windel im deutschen Markt eine 100%ig kompostierbare Verpackung. Auch hier werden natürliche Ressourcen geschont und Entsorgungsaufwendungen in einem sehr hohen Maße reduziert.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass nur die Verpackung unserer MOLTEX Öko biologisch abbaubar ist. Die Höschenwindel selber darf nicht in der Biotonne entsorgt werden. Im Inneren des Saugkörpers ist Superabsorber enthalten, dieser ist für die Flüssigkeitsbindung zuständig und nicht natürlich entstanden.


Mein Kommentar dazu: Diesen Tee-Extrakt haben sogar die Lidl-Windeln, und es stimmt auch nicht, dass sie die einzigste ungebleichte ist.
Bleibt also nur noch die Verpackung - na klasse, da haben die sich ja richtig ins Zeug gelegt :shake :ablachen
 

EA 80

*is back*
@Jasmin: Rossmann, wo gibts das? ?(

Eigentlich sollte man echt nur mit einem nassen Lappen an den empfindlichen Babypopo und gar keine Feuchttücher nehmen. Naja, ich kanns auch nicht lassen, hab' echt keine Lust pro Tag vierzig Waschlappen wegzuwaschen... :uebel
 
K

Käthe

Guest
Jaaa, Rossman Feuchttücher!!! Haben wir auch immer!!! Aber, Mine, ISST du die??? :wow So wegen dem "lecker". ;D

Rossmann ist 'ne Drogerie, gibt's auch im I-net, ich glaub, unter www.rossmann.de . Die haben echt nette Sachen, nur die Schnuller deHausmarke (babydream) mag ich nicht.

Ich mein auch, das Fixies nochmal teurer sind, als Pampers. Gibt's bei uns auch nur, wenn die im SUpersonderangebot sind. Aber ich find die total klasse- die Größe passt, die laufen auch net aus, sind "kuschelig", also schön weich... Bei den Aldiwindeln passt Fynn mit seinem 10kg bald nicht mehr in Gr 4/4+, obwohl die von 8-20 kg sind... :shake Das ist arg ärgerlich.

Liebe Grüße, Käthe
 
K

Käthe

Guest
Bei Schnullern nehmen wir immer Silikon, weil Latex wohl Allergien auslösen soll. Ich krieg hier immer einen auf den Deckel, wenn ich wieder neue Schnuller anschleppe... :rolleyes: Ich find die irgendwie toll, weiß der Geier, warum. Meist kaufen wir Nuk- außer zu Rossmann kommen wir nämlich in keine Drogerie...
Wir tauschen die ca. einmal im Monat aus, hatte irgendwo mal gelesen, dass man das soll...

Dir noch 'nen schönen Abend, Käthe
 
M

Mirsche

Guest
@ea ich wasch Sullivan immer mit nasser Watte, hab jetzt nach vier Monaten erst die dritte Packung angefangen! Wenn was gar nicht weggeht nehm ich auch mal Olivenöl. Feuchttücher benutze ich núr unterwegs, weil Sullivan da immer gleich wund von wird.
Liebe Grüße
Mira
 

EA 80

*is back*
@Mira: Mit Watte ?( Ist das dann ne Großpackung? Irgendeine bestimmte?

Muss ich auch mal probieren, denn z.Zt. bekommen die Feuchttücher meiner Kleinen auch nicht, nimm halt mom. doch Waschlappen, muss ja eh waschen, was solls.
 
Oben