Ring frei! -  Welche Spielkonsolen habt ihr?

Welche Spielkonsolen habt ihr?

  • Playstation 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • PSP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 0 0,0%
  • Game Boy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gamecube

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sega Gamegear

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sega Dreamcast

    Stimmen: 0 0,0%
  • XBox

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
U

UserC

Guest
ja, das ist so ein mittelding zwischen bundesschatzbriefe und briefmarken sammeln :zwinker:

ne, ist ganz einfach (eigentlich gibts da noch zwei gamboy colour und noch nen advance...)

ich hab mir irgendwann nenn gameboy colour gekauft. dann kam mein ex und wollt auch einen (den hat jetzt isabel). isabel wollte dann einen advance - und ich hab mich auch gleich einen gekauft. dann hat sie sich nen konsole gewünscht und ich hab günstig diese alte kiste von nintendo bekommen. hat anfangs ausgereicht. das ding funktioniert noch einwandfrei - aber keienr spielt damit. irgendwann haben wir uns dann die gamecube gekauft. und ich mir dann vor 2 jahren nen DS. naja, die X-box war hier vorhanden. holger kann sich ned von der x-box trennen und ich ned von der gamecube :pfeif
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Na super , wenn ich oben anklicke kommt immer das ich mich auch 4 Punkte beschränken soll.
Also , wir haben die Wii , einen alten Game Boy , PSP , Playstation 2 , Playstation 3 ,Nintendo DS , XBox, Nintendo 64, Super Nintendo und den ersten Nintendo den es gab . Gespielt wird aber so gut wie keine . Steven ab und zu mal PSP , X Box.
Tja und ich benutze ab und zu mal die Wii :pfeif
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen


Und ich schimpfe mit meinem Männe da er "nur" eine WII möchte :verleg

Das alte Nintendo ist übrigens das NES-Gerät und ich habe es geliebt :inlove
 
U

User3

Guest
Ich durfte übrigens früher keine Konsolen haben.
Erst meine kleine Schwester :whatever durfte dann irgendwann einen Gameboy kaufen,
wie bei so vielen anderen Dingen auch... :evil: Naja, so ist das eben als Älteste.

Smilie, du hast deine V-tech-Konsole vergessen! :-D :-D :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:hae?
Ich bin völlig von den Socken wieviele Konsolen hier manche haben.

Meine Jungs haben schon bei der X-Box sehr lange gebraucht bis ichs genemigt habe.

LG :bye:Cordu
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Cordu, so geht`s mir auch :hae?
Wir haben gar keine, weil ich der Meinung bin, daß man bzw. die Kinder die Zeit besser mit sinnvollen Dingen nutzen können. Aber bei uns ist auch der Fernseher fast nie an.
Wann habt ihr denn die Zeit dazu? Ich bin schon froh, wenn ich mir Zeit fürs Internet bzw.EF abzwacken kann.
 
U

UserC

Guest
bei uns ist es so, dass vor weihnachten bis aschermittwoch die spielkonsolen eigentlich nur rumstehen. nach fasching allerdings schauts wieder anders aus.

mein männe schaut ned gerne fern, da landen wir dann doch ab und wan bei der spielkonsole. x-box spielt er eh allein - dann wenn ich lese oder im EF bin oder so. auf der gamecube spielen wir meistens mario party.

ABER - ich muss sagen: wenn freunde da sind - bevor ne konsole angemacht wird, wird tabu, risiko, monopoly, trvial persuit, spiel des lebens usw. gespielt.
 
U

User3

Guest
Ich durfte meinen Gameboy erst kaufen, als ich volljährig war... :pfeif
Und selbst bezahlt hab ich ihn auch :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Zuckerschneckle
bei uns ist es so, dass vor weihnachten bis aschermittwoch die spielkonsolen eigentlich nur rumstehen. nach fasching allerdings schauts wieder anders aus.

mein männe schaut ned gerne fern, da landen wir dann doch ab und wan bei der spielkonsole. x-box spielt er eh allein - dann wenn ich lese oder im EF bin oder so. auf der gamecube spielen wir meistens mario party.

ABER - ich muss sagen: wenn freunde da sind - bevor ne konsole angemacht wird, wird tabu, risiko, monopoly, trvial persuit, spiel des lebens usw. gespielt.

So war das nun auch nicht gemeint.

Ihr müsst euch doch nicht rechtfertigen warum ihr die Spielekonsolen habt.

Ich persönlich hab noch nie an so einem Ding gespielt. Ich halt mich da an meinen PC.

LG :bye: Cordu
 
U

User3

Guest
Mit dem PC spiele ich immer Sims! :-D
Das ist auf der Konsole nämlich doof,
da kann man nichts neues runterladen... :bldgt
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich spiel eigentlich nicht sehr viel.

Nur wenn ich an ein Wimmelbilderspiel komme dann sitzt ich auch mal ne Stunde.

LG :bye: Cordu
 
U

UserC

Guest
und am pc "muss" ich allein spielen. an der konsole geht das mit anderen zusammen eben besser :zwinker:
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Ich hab für Unterwegs nen Nintendo DS light und nen Gameboy Pocket (die alten Spiele sind teilweise sowas von cool ^^).

Zuhause hab ich eine PS2, eine XBoX 360 und demnächst eine PS3.
Bei meinem Freund stehen meine Wii und seine PS2.

Aber am meisten spiele ich aufm PC =)

Ansonsten meistens Wii oder PS2 (Singstar + Eyetoy) mit meiner zukünftigen Schwiegermutter.
Die XBoX ist hauptsächlich mein DVD-Player Ersatz und wird nur relativ selten zum zocken angeschmissen.


Früher hatte ich mal ne PSP, aber die hat mir irgendwie nicht gefallen. Meine alte PSone ist leider irgendwann kaputt gegangen und wirde gegen die PS2 eingetauscht.
Als die Wii rauskam ist mein Gamecube als Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk geendet und erfreut jetzt am anderen Ende von Deutschland eine gute Freundin von mir :)

Jaja, ich bin ein Konsolenkind :D

LG
die Pfannenwenderin
 

burner

Aktives Mitglied
Wenn ich spiele, dann nur am PC.
Meine Kids sind da schon besser ausgerüstet.
PS2 Gamecube, Gameboy und X Box360
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
PS2, Nintendo 64, GameBoy, SuperNintendo oder wie die so heißen :rofl
Eye toy für die PS 2 und wir spielen auch hauptsächlich am PC!
Davon haben wir mehrere :-D (Kinder auch!)

Wollen noch ne Wii - bekommt Männe zu Weihnachten ...
ich will noch nen DS light ...
 

MAPUE

Neues Mitglied
Kein einzige um genau zu sein. Bin auch froh darum.
Ein PC für die Eltern, und ein altes P IV Notebook für die kurzen, welches weggeschlossen werden kann müssen reichen.
 

cde

**verwirrt**
Meint ihr es liegt am Alter? Also meine Mama ist jetzt *überleg kurz* äh, ah ja sie wird am 16.12. 48 Jahre alt... Und die kennt sich mit Spielkonsolen überhaupt nicht aus. Sie ist froh wenn sie am computer mal bagammon spielen kann...

Wir haben übrigens die PS2 im Schrank, die PS3 als DVD-Player und da spielt mein Mann + bester Freund und ich hab mir jetzt den Nintendo DS gekauft, aber bisher nur 3x zum spielen gekommen... Leider!
 

burner

Aktives Mitglied
Es liegt sehr stark am Alter.
Meine Kids sind ja schon älte.
21Jahre 18Jahre und 13Jahre
Da sammelt sich im laufe der Jahre schon einiges an.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:schiel

wir haben davon --- gar nix. und ich finds eigentlich gut so! eine wii wär fein, aber nicht für diesen preis.

die dinger kosten ja auch ein heidengeld und dann haben manche von euch so viele davon? hui... :weg
 
U

User3

Guest
Meine Mutter hat ihre erste Konsole in diesem Jahr bekommen - sie ist 56! :rofl
Am Computer hat sie nur ab und zu gespielt, wenn mein Vater nicht da war
(es nervt sie, wenn er hinter ihr steht und sagt: Lass dir Zeit... :ausheck).
Aber auch nur sowas wie PacMan oder so, nichts aufwändiges wie Siedler oder Sims.
Sie hat übrigens einen schwarzen DS lite mit Gehirnjogging, Augentraining und Mahjjongg.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :pfeif
 
Oben