Ring frei! -  Welche Spielkonsolen habt ihr?

Welche Spielkonsolen habt ihr?

  • Playstation 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • PSP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 0 0,0%
  • Game Boy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gamecube

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sega Gamegear

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sega Dreamcast

    Stimmen: 0 0,0%
  • XBox

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
N

NicoleM

Guest
Hört mich sagen, liebe Brüder und Schwestern...

spielt Brettspiele!!!

:maldrueck
 
M

Mella83

Guest
oh das mach ich auch gern ... Kniffel, Mensch ärger dich nicht, Alhambra etc. auch Kartenspiele sind toll Skip bo und Phase 10
 
U

User3

Guest
Genau, ich LIEBE die Siedler von Catan!!! Hab alle Teile davon, absolut suchterzeugend!

@ Mella
Harvest Monn gibts auch für den DS... :pfeif
 
N

NicoleM

Guest
Die Sternenfahrer von Catan sind auch super :)

Und Die Säulen der Erde..

und Ohne Furcht und Adel

aber auch Outburst oder Tabu oder Trivial Pursuite :banane:
 
U

User3

Guest
Thurn und Taxis, Carcasonne, Alhambra und Inkognito... *schwärm*

Ich kann aber durchaus auch Mensch ärgere dich nicht, Halma, Dame, Mühle und Malefiz spielen! :baeh:
 

sebi1981

Neues Mitglied
wir haben die PS3 und die jungs bekommen die Wii zu weihnachten!
Die PS3 is eigentlich nur für BlueRay-Filmchen zu gucken!

mach mir nur ein bissel sorgen um unseren neuen fernseher wenn die Wii erstmal im haus ist! ;-)

und die siedler von catan is ein echt super brett naja legespiel!!

LG
 

katnau

voller Lebenslust
Also wir haben eine PS2 und noch einen uralten Gameboy. Ich finde das ausreichend. Meine Kinder natürlich nicht :pfeif.

Beide wünschen sich einen Nintendo DS zu Weihnachten. Kann ich nicht bezahlen. Meine Mutter hat für die Große jetzt eine bestellt. Das wird Krach geben.

DA wir nur einen TV und einen PC haben (der andere TV und PC sind kaputt und ersetzen kann ich nicht) gibt es ständig Streit, wer PS spielen oder DVD gucken darf.
Wenn es zu schlimm wird, müssen beide in ihr Zimmer und da verlegen sie sich aufs Manga lesen :gap.


Brettspielen mag ich auch sehr gern, viel lieber als diese Computerspiele. Obwohl ich sehr sehr gern Moorhühner gejagt hab :schuettel
 

usagimoon

sadness
Wir haben halt ne alte PS1 und nen 2 Gameboys Colors und mein Mann hat mal fürn Handyvertrag die wii bekommen. Aber eigentlich zocken da nur die Kiddies dran. Ich habe nie Bock auf Konsole. Ich zocke wenn überhaupt nur Yu-Gi-Oh online am Rechner.

Ich möchte aber die X-Box haben, wegen dem Game Idolmaster :unsch
 
U

User8

Guest
Wir haben gar keine Spielekonsole... :ablachen
entweder spüielen wir ...ich sag mal per Hand( vorzugsweise Table Top- Herr der Ringe) oder aber am Pc....
 
Oben