Welches KiZi? Eure Meinung?

broeseline

Aktives Mitglied
Also ganz ehrlich gesagt, gefällt mir auch das zweite Zimmer besser... schon wegen der Form der Möbel. Um das ganze warm zu kriegen, gibt es genug Farbvariationen, damit es toll wirkt.

Das erste Zimmer ist zwar auch schön, sieht allerding so 0-8-15 aus , sorry!!!

Finde auch, wenn schon im Holzstil, dann richtiges Holz.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich bin von der Form her für das zweite... und die Möbel kann mann auch bunt malen, muß nicht alles einfarbig sein.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei unserem kinderzimmer haben wir den vorteil, dass wir jederzeit ahornmöbel nachkaufen können. da sind wir nicht so an die form gebunden, weils ja doch relativ gerade ist...
 

Betzy79

Unser Felix
Also die sind ja beide supersüss. Ich würde zu dem zweiten tendieren, weil sind glaube mehr Fächer und Ablegeflächen so wie ich sehe, obwohl das erste auch so schön ist.
 
N

Nini

Guest
Hallo.

Also meine Meinung: Ich finde das erste viel besser. Ich finde generell weiße Möbel nicht so schön und die muss man auch noch so oft putzen :ablachen
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Engelflügel
Also farblich gefällt mir das erste besser, wobeich ich dieses nicht nehmen würde.
Mir gefällt daran nicht, dass die Wickelkomode auf ist. Es staubt schnell ein und der andere Grund ist, dass die Ecken ziemlich kantik sind.
Finde geschlossene Schränke besser und für Kinder ungefährlicher.

mal hochschieb, oder wird darauf nicht geachtet.

Ich bin aus diesem Grund für Zimmer Nr. 2.

Meine Tochter hat auch ein weißes Zimmer zur hellblauen Tapeten. Sie fühlt sich pudelwohl und ich finde die Möbel sind überhaupt nicht empfindlich.
 

nabouleh

Mitglied
mir erscheinen beide wickeltische zu niedrig, vielleicht täuscht das ja.

ist das laminat neu?

ich habe vor jahren laminat in den gästezimmern meiner mutter verlegt, so richtig mag ich die luft dort immer noch nicht. da kann es ziemliche schadstoffausdünstungen geben.
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Das Laminat liegt seit über 2 Jahren in der gesamten Wohnung und ich konnte keine komische Luft feststellen.... außerdem, wenn wir jetzt einen neuen Teppich verlegen würden, wäre das viel ungesünder. :eek:)

Es ist jetzt bei uns übrigens ein ganz anderes Kinderzimmer geworden (hatten es gesehen, es gefile uns super wegen dem Eckschrank und es war günstiger als die anderen beiden):
kinderzimmer.jpg


LG Katrin mit Jonas inside (23.SSW)
 

nabouleh

Mitglied
whrscheinlich gibt es verschiedenes laminat und zwei jahre sind schon recht lange.

zimmer gefällt mir, vor allem der höhere wickeltisch. :shy
 
Oben