Frage -  wenn das kind im auto kommt

bobbele

*Muttertier*
ich hab doch im kh übernachtet weil am nächsten morgen eingeleitet werden sollte nach dem frühstück .ja mein kleiner kam aber ne stunde vor frühstück freiwillig :applaus ,wir haben dann im kreisssaal frühstück bekommen löl

bei meinem grossen hats trotz aller 2 minuten wehen 28 stunden gedauert und dann kaiserschnitt :shake
 
M

meusi

Guest
28 stunden lang wehen und das alle 2 min ..na bravo
aber warum dann doch der ks
 

bobbele

*Muttertier*
er lag mit dem köpfchen quer auf dem becken er hätte sich längs drehen müssen(oder wars andersrum)? auf alle fälle lag er falsch ''hoher gradstand'' nennt sich das .da der kopf also keinen druck auf den mumu machte ging der mumu nicht auf erst nach 18 stunden hatte ich 2 cm öffnung und dann bekam ich alles was es gab, zum schluss wehentropf mit pda und als der mumu dann offen war , war ich am ende .hab dann trotz pda nach ner vollnarkose gebettelt wollte kein besteck klappern hören :angst denn dabei wär ich so oder so in ohnmacht gefallen :rofl
 
M

meusi

Guest
und warum kommmen die erst so spät drauf...ist doch irre sowas

ich würde einen ks auch nur mit vollnarkose machen
ich könnte mir nie eine nadle in den rücken stechen lassen
ich heul ja schon wenn die mir diese nadel in die hand tun damit die mich anhängen können :heul
 

bobbele

*Muttertier*
hab auch gefragt wieso man erst nach 28 stunden darauf kommt ,aber das kann während der eröffnungsphase passieren und da ich da im kreisssaal schon auf dem bett lag und ausser ctg nichts gemacht wurde konnte man das nicht sehen , das wäre nur mit ultraschall möglich gewesen .
die nadel im rücken hab ich nicht mal gespürt , mein mann und die hebamme hielten mich fest damit ich während der wehen nicht wackle und der azrt meinte es wird nun kurz pieksen , ja irgendwann fragte ich: ja wann pieksen sie denn , dann sagte mein mann ...schon vorbei du hast ne 10 cm lange nadel im rücken :wow und ich hab nichtmal nen piekser gemerkt obs am gewicht lag :hihihi keine ahnung :-D
 
Oben