Wer bekommt im September/Oktober 08 das Baby

Sie erwarten Ihr Baby oder haben Ihr Baby bereits bekommen? Dann plaudern Sie hier mit anderen Müttern und Vätern über Ihren Nachwuchs, die Alltagssorgen und den Spaß, die/den Sie mit Ihrem Baby haben.

Dieses Thema im Forum "Plauderforum" wurde erstellt von Stefanie84, 10 Februar 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Stefanie84

    Stefanie84 Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Hi mein selbst ausgerechneter Termin ist Oktober 08 nun ja ist sehr früh wo ich das fest gestellt habe aber vieleicht gibt es ja noch andere die auch im september/oktober termin haben. Würde mich über antworten sehr freuen

    Liebe grüße
    Stefanie
     


  2. Anna-Lena

    Anna-Lena Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    huhu stefanie,

    mein termin müsste irgendwann mitte oktober sein :geb7
    am mittwoch hab ich den ersten termin bei der ärztin, bin schon gespannt.

    warst du schon bei der ärztin? war schon etwas auf dem ultraschallbild zu sehen?

    liebe grüße, anna-lena
     


  3. Leni

    Leni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Hi,

    darf ich dazu? Ich bekomme mein Baby zwar im September, aber wir können ja dieses Thema in September/Oktober 08 Babys verwandeln?

    Es gibt nämlich schon Juli/August 08 Babys.

    Was meint ihr?
     
  4. Leni

    Leni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Anna-Lena, du kommst ja auch aus dem Hibbelthread?
     
  5. Anna-Lena

    Anna-Lena Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    hi leni,

    ja, ich komme auch aus dem hibbelthread :-D eigentlich war ich dort ja auch der ersatzbank, aber unverhofft kommt öfter als man denkt.

    september/oktober 08 babys klingt gut, ich wär dafür.

    liebe grüße, anna-lena
     
  6. Leni

    Leni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Wann waren deine letzten Tage?
     
  7. UserB

    UserB Guest

    Hallo zusammen!

    Also wenn es ein September/Oktober2008 Thread geben wird, würd ich mich gern dazugesellen. Errechneter Termin ist der 10.09.08. Würd mich freuen, wenn wir uns etwas austauschen können.

    LG Gina
     
  8. Anna-Lena

    Anna-Lena Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    hi noli, noch ein bekannter name aus dem hibbelthread 2008 :bye:

    erster tag meiner letzten mens war der 7. januar. da ich im letzten monat meinen clearblue-monitor nicht gestartet hatte, weiß ich nicht genau, wann ich eisprung hatte und wie lang der zyklus wohl ging.

    anna-lena
     
  9. Stefanie84

    Stefanie84 Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Juhu

    Ich bin super Glücklich wenn überhaupt jemand schreibt!
    Da ist man nicht soooo alleine :inlove
    Ja war heute nun ja noch nix erkannt leider :traene
    Er hat nun ein Bluttest gemacht weil er meinte man hätte was sehen müßen muß DO wieder hin habe so hoffnung das alles mit den Werten normal ist habe auch seit 1 woche braunen schleim schmierblutungen sagt er dazu. Habt ihr das auch???

    Also ich habe meins online ausrechnen lassen er zeigte mir das an:
    Aktueller Zyklus:
    Datum Ihres Eisprungs: 15.1.2008
    Erhöhter Fruchbarkeit ab: 11.1.2008
    Erhöhter Fruchbarkeit bis: 17.1.2008

    Ich weis nicht ob ich die Seite rein stellen darf aber die ist super.
    Nun ja hatte am 01.02.08 einen Test gemacht dieser war auch positiv und am 05.02 habe ich braunen Schleim gehabt und noch einen gemacht auch positiv

    Sieht man den bei euch schon was?? Oder habt ihr auch so probleme?

    Liebe grüße
    stefanie
     
  10. Leni

    Leni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Super, dass ihr das Thema geändert habt!

    Stefanie84: Also ich habe am 09.01.2008 drei SST gemacht und die waren alle "leicht" positiv. Dann habe ich am gleichen Tag den Arzt angerufen und er hat gemeint, dass es für einen US noch zu früh sei. Also hat er mir erst am 21.01.08 einen Termin gegeben und da konnte man schon unser "Pünktchen" sehen. Also mach dir erstmal keine Sorgen, ist nicht gut für dich. Vielleicht ist es wirklich noch viel zu früh? Hast du sonst noch welche Anzeichen?

    Noli: Geht es dir wieder besser? Du warst ja im Krankenhaus?
     
  11. Leni

    Leni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Also, nun zu mir. Mein errechneter Geburtstermin ist der 19.09.08. Gestern war ich beim FA, wir haben das Herzchen schlagen sehen!!!! :banane: Sieht alles super aus.

    Und was war, abends habe ich in meinem Slip eine ganz leichte Schmierblutung gesehen, dunkel orange bis braun. Habe sofort beim FA angerufen. Er hat gemeint, ich soll mich schonen und mal alles beobachten und ihn dann heute vormittags anrufen. Ich hatte dann keine Blutung mehr. Heute nacht habe ich dann auch ganz schlecht geschlafen und hatte Kopfschmerzen gehabt. Ach, ich mache mir auch ständig Sorgen, obwohl ich weiß, dass es nicht gut ist.

    Ich hoffe, dass alles gut geht.
     
  12. Anna-Lena

    Anna-Lena Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    einen schönen guten morgen wünsch ich euch.

    ich hatte den eisprung im nachhinein auch per computer durchgerechnet. alelrdings muss man ja angeben, wie lang der zyklus ist, und das kann ein wenig schwanken.
    ausgehend von einem durchschnittszyklus fand die befruchtung am 21.1. statt, als entbindungstermin rechnet der pc den 14.10.08 aus. schaun wir mal, was die ärztin sagt...morgen ist der termin - da wird man aber bestimmt auch noch nicht viel sehen können.

    zu dem braunen ausfluss kann ich leider nichts sagen. aber manche frauen bekommen doch sogar noch ihre tage, wenn sie schwanger sind. muss also nicht zwingend etwas schlimmes sein.
    wegen des etwas sehen können mach dich mal nicht verrückt. das dauert schon ein weilchen. - nicht grad sehr feinfühlig dein arzt...

    habt ihr eigentlich schon irgendwelche ss-anzeichen? bei mir ist es eigenltich nur die brust, die empfindlicher ist und ab und zu merke ich ein bisschen rumoren im bauch.

    liebe grüße, anna-lena
     
  13. Leni

    Leni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Also ich habe erst vor ca. 2 Wochen gemerkt, dass meine Brust sich verändert. Sie wird großer und irgendwie sieht sie geschwollen aus. Manchmal ist mir schlecht und ich habe manchmal Kopfschmerzen und bin müde. Zwicken und Ziehen im Bauch und Unterleib habe ich auch manchmal.

    Muss man den errechneten Geburtstermin nicht nach dem Tag der letzten Periode berechnen? Mein Arzt hat es so berechnet.
     
  14. Anna-Lena

    Anna-Lena Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    ja, so hab ich den auch am pc berechnet. erster tag der letzten periode war entscheidend.

    kopfschmerzen hatte ich heut morgen auch. glücklicherweise haben sie sich mittlerweile wieder verzogen. einfach ne tablette einschmeißen geht ja nicht. was macht ihr gegen kopfschmerzen? in der ersten schwangerschaft hatte ich oft welche und mir wurde minzöl empfohlen. aber ganz ehrlich: ich fand, es hat nicht wirklich geholfen...
     
  15. Stefanie84

    Stefanie84 Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Klasse

    Ich finde es einfach klasse das man sich mal unterhalten kann :)
    Ja ich mache mir nur etwas sorgen nach dem er sagte es müßte schon längst sichtbar sein und wenn sein test auch positiv ist dann müßte er es suchen und wenn es dann im eileitersteckt raus holen und über sollche sachen muß man sich auch den kopf zerbrechen. Er hofft ja eigendlich das es nicht so st aber hat mir gleich das alles erklärt.
    Nun ja ich verstehe nicht warum die den nicht vom eisprung ausrechnen wann es ca zu sehen sein müßte den wenn ich es von dem letzen ausrechnen würde das war 17.01 dann kann man doch am 05.02 und am 11.02 noch nichts sehen das sind ja meiner rechnung noch nicht mal 4 wochen?!
    Nun ja ich habe donnerstag wieder ein Termin und da quetsche ich ihn mal aus so sagt mein Mann das :-D
    Beschwerden mh meine Brust sieht etwas schöner aus als vorher, Kopfweh manchmal, ich muß oft aufs Klo pissen, mein Mann sagt ich bin Zickiger als sonst, habe sau viele Pickel, Haarausfall seit einem halben Monat, Warm kalt ist mir, ach und nicht zu vergessen MÜDE ich gehe um 23 uhr nachts im Bett und um 14 uhr stehe ich auf und gehe dann wieder tot MÜDE um 23 uhr ins Bett!
    So ich denke es ist alles was ich habe :)

    Anna-Lena sagst du uns bescheid was der Arzt so bei dir gesehen hat und ob alles ok ist wäre echt super denke jeder ist interessiert daran :hihihi
     
  16. UserB

    UserB Guest

    so, nachdem ich heute mittag einen langen Text geschrieben hab und der plötzlich einfach weg war, versuche ich es jetzt nochmal.

    Stefanie: ich finde es auch sehr unsensibel von deinem FA. Soweit ich weiß, ist bräunliches Blut altes Blut und meistens unbedenklich. Dass man noch nichts sehen konnte, wundert mich auch nicht, es ist ja wirklich noch sehr früh bei dir. Ich war in der 5. Woche beim FA und man hat, außer der Fruchthöhle noch nichts gesehen. Nun bin ich in der 11. Woche und es steht der Verdacht auf Zwillinge im Raum :hihihi
    Ich hab morgen wieder Termin beim FA. Mal gucken, ob sich der Verdacht bestätigt oder nicht. Im Moment ist mir am wichtigsten, dass alles ok ist, ob es nun eins oder zwei sind, darüber mach ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist.

    Mir ist noch immer etwas schlecht, ich muß mich hin und wieder übergeben, aber es wird besser. Ich muß ja, wie auch in der 1. SS, Hormone nehmen, weil ich wieder ein Hämatom an der Gebärmutter habe, so dass es schon einige Male zu Blutungen kam.

    Wie gehts euch denn so? Habt ihr auch mit der Übelkeit zu kämpfen? Wie ist es eigentlich bei euch? Ist es die erste Schwangerschaft?

    Wünsche euch einen schönen Abend
    Gina
     
  17. Stefanie84

    Stefanie84 Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Hi

    hi ja das denke ich mir auch das es einfach zu früh ist :)
    Aber danke für deine aufmunterung Noli hoffe es ist bei dir morgen alles zur zufrieden heit schreib mal morgen was sich ergeben hat ich bin schon gespannt was bei dir raus kommt :inlove

    Ja das ist meine erste Schwangerschaft und soweit habe ich keine beschwerden zum Glück :nudelholz Hihihi klopf auf holz
     
  18. Leni

    Leni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Guten morgen meine Lieben,

    ja, bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Übelkeit habe ich auch manchmal. Letzte und vorletzte Woche war es schlimm, besonders auf der Arbeit. Aber übergeben musste ich mich noch nicht. (Hoffe es bleibt so).

    Ich muss wieder am 26.02. zum Frauenarzt. Da bekomme ich meine erste Vorsorgeuntersuchung. :love1

    Gestern habe ich das meinen Cheffs gesagt. Naja, zuerst waren sie nicht ganz erfreut, dass ich weggehe. Aber ich wollte es nicht auf die lange Bank schieben. Wir müssen eine Nachfolgerin finden und sie muss noch eingearbeitet werden.

    Aber sonst gehts mir gut.

    Noli, dir wünsche ich alles gute für den heutigen Termin. Ist es bei dir die erste VU? Hast du schon deinen Mutterpass? :druecker
     
  19. teddy

    teddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    hallo,
    ich ich werde eure kleine gruppe vergrößern, denn mein termin ist ungefähr der 24.9.
    bei meiner untersuchung letzte woche hat man schon das herz schlagen sehn und auch, dass es ein "einling" ist.
    wie bei jeder schwangerschaft davor , mach ich mir natürlich sorgen, dass alles gut geht und unser baby gesund auf die welt kommt.

    bis bald steffi :preg
     
  20. Anna-Lena

    Anna-Lena Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich wünsche euch einen schönen start in den tag. für mich ist es der letzte arbeitstag für diese woche, denn mein sohnemann (6 jahre) hat ferien und ich wollte wenigstens 2 tage freinehmen, um zeit mit ihm zu verbringen und etwas schönes zu unternehmen. -> mein kleiner spatz wünscht sich bowling - darf ich das in der ss überhaupt?

    steffi - klar erzähl ich, was heute zu sehen war. allerdings kann ich das erst am montag machen, wenn ich im büro bin, da ich zu hause derzeit noch keinen internetanschluss habe, wir sind gerade umgezogen.

    noli - zwillis? hossa, na da bin ich gespannt.

    allen liebe grüße, anna-lena
     
  21. UserB

    UserB Guest

    Teddy, Herzlich Willkommen erstmal! Schön, dass es langsam doch immer mehr werden, so macht der Austausch noch mehr Spaß.

    Ich war heute morgen ja beim FA. Es war die erste VU. Es ist alles ok, und es ist nur ein Baby. Ich muß gestehen, dass ich schon erleichtert bin. So toll ich Zwillinge finde, aber doch eher nur bei anderen. :unsch
    Errechneter Termin bleibt vorerst der 10.09.08. Wobei unser Zwerg ein paar Tage hinterherhinkt von der Größe. Da das aber schon von Anfang an war, das Baby also normal wächst, ist alles ok soweit. Wegen den paar Tagen mach ich mir aber keine Sorgen, weil Celine auch immer zu klein war. Vielleicht krieg ich ja eben nur kleine zierliche Babys.
    Der Mutterpass ist angelegt, ich kann ihn mir nächste Woche abholen, wenn die Blutergebnisse eingetragen sind.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
     
  22. Stefanie84

    Stefanie84 Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Hi

    Herzlich Willkommen Teddy finde es klasse das nun langsam sich einige andere hier einfinden :)
    Nun ja bei mir gibt es noch nichts neues aber morgen mal schauen was der arzt erzählt :)
     
  23. teddy

    teddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    RE: Hi

    bei mir ist das genau andersrum, meine kinder wiegen alle über 4 kg bei der geburt-mein mittlerer sogar 4800 :sn7
     
  24. UserB

    UserB Guest

    :wow 4800g wow! Celine wog bei der Geburt 2370g und war 49cm groß. Und sie kam nur 6 Tage vor ET.
     
  25. Leni

    Leni Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Guten Morgen!

    Herzlich Willkommen teddy. Schön, dass auch schon ein paar "erfahrene" Mamis unter uns sind.

    Gestern abend gings mir so was von bäh...Heute nacht musste ich 3 mal aufs Klo und heute morgen hatte ich Durchfall und mir ist wieder bäh. Aber heute ist Valentinstag. Macht ihr was mit eurem Partner? Bei uns klappt es leider nicht. Müssen beide lange arbeiten. Vielleicht holen wir uns aber abend was vom Chinesen um die Ecke.

    Wie gehts euch?

    Stefanie, dir wünsche ich für heute alles alles Gute. Schreib unbedingt, wenn du mehr weißt.

    Schönen Tag. :bye:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden