Wer bekommt im September/Oktober 08 das Baby

kukulux

Namhaftes Mitglied
ja, halt durch :kisses


@noli: herzlichen glückwunsch als tante auch von mir. das ist doch toll. mit schwesterchen zusammen :love1
 

katnau

voller Lebenslust
Guten Morgen...

also hab so alle 10 Minuten in etwa Wehen, die sind aber noch nicht allzu stark. War schon spazieren. Mal gucken, wie es weitergeht....drückt mir bitte die Daumen :-D.
 

katnau

voller Lebenslust
Danke Julia!

Ich war um 8 im KH um wieder CTG schreiben zu lassen - und siehe da, tatsächlich alle 10 Minuten ein paar Wehen. Allerdings noch zu schwach, um geburtseinleitend zu sein. Muttermund ist fingerdurchlässig und so 2 cm auf, Kopf sitzt fest.

Die Hebi hat mir einen Nelkenöltampon verpasst. Bis jetzt sind die Wehen allerdings unverändert. Soll mich heute nachmittag noch mal bei ihr melden und sie denkt dann über einen Wehentrunk nach.

Ich solle mich doch beeilen der Kreißsaal wäre so leer :whatever. Ja, an mir liegts net. Mal schauen, ob meine Bauchmaus nun wirklich endlich mal will.

Meine Kinder sind über Nacht bei meiner Mutter....alles in Wartestellung...

bis bald
 

katnau

voller Lebenslust
hu,hu,hu... ich bin immer noch zu Hause. Die Wehen waren mittags mal weg. War dann eine Stunde im Garten und habe umgegraben....mal sehen, ob es was bringt.

Hab noch mal im KH angerufen, sollte noch einen zweiten Nelkenöltampon nehmen und wenns nicht hilft, um 5 ins KH und Rezept für Wehentrunk holen.

Mehr werden sie aber nicht tun....also weiter warten :(
 
U

UserB

Guest
oh du machs es aber auch spannend!!! ich drück dir so feste die daumen!! :druecker :druecker :druecker
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:schiel

drück dir ja auch die daumen, da aber bis jetzt nichts weiter mehr drinnen stand :-D
vermute ich mal ...

:druecker :druecker :druecker :druecker

ich bin so spannt :kisses
 

Sala

Schokoholik
Ich auch will *g*

Juhu, :bye:
Ich habe bis jetzt zwei Termine, den ersten nach der letzten Mens., das wäre der 26te september.
Der momentane ( von mir anders errechnet) is am 2ten Oktober, halt ich für warscheinlicher.
Mal schauen ob der Doc am Montag noch nen anderen hat *fg*
och menno ich hab heut irgendwie die Brille falsch geputzt *g* kann das jemand nach "herbstmamis 2009" verschieben?^^
ich geh derweil nochmal meine Brille putzen *wiener polier*
 
Oben