Schwierig -  Wer ist der beste Schleimer ?

Wer ist der beste Schleimer ?

  • Micha 75

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilona

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lola_rennt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Natascha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kamial

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Lola

EF-Team
Teammitglied
Uaaaaaaaahhhhhhh :lhg :lhg :lhg

Herzlichen Glückwunsch, liebe Micha. Du hast verdient gewonnen :rofl :baeh: ;D

Und kann dieser Thread nun inklusive Umfrage gelöscht werden?
 
U

User 5

Guest
Glückwunsch Micha! :lhg


Wollt ihr den Thread stehen lassen? oder soll ich ihn für euch in den Mülleimer verschieben?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das muß doch festgehalten werden, nun wollt ihr den alle löschen :shake



Herzlichen Glückwunsch Micha :bigkiss :respekt :engel
Und Lola natürlich für den VERDIENTEN 2. Platz :bigkiss :maldrueck :baeh:
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Wollt ihr den Thread stehen lassen? oder soll ich ihn für euch in den Mülleimer verschieben?

Mach was du willst aber mich stört er nicht. Ich kann damit leben.

Danke für eure Glückwünsche. :geb6

@kamial

Sei nicht traurig das nächste mal Gewinnst bestimmt du. :lhg :weg
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Und wo bleibt nun die Umfrage "wer ist der unbeliebteste User"? Das wäre doch was ganz tolles - mind. genauso toll wie diese Umfrage ;D? (Achtung Ironie!)

@ Smilie
Vielen Dank für Deine Gratulation zu diesem ehrenhaften 2ten Platz - ich bin total begeistert :schuettel
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Lola
Und wo bleibt nun die Umfrage "wer ist der unbeliebteste User"? Das wäre doch was ganz tolles - mind. genauso toll wie diese Umfrage ;D? (Achtung Ironie!)

Dann mach doch die Umfrage einfach. :rofl
Ich hab mich ja nun überall eingeschleimt und kann da schon nicht mehr gewinnen. :ausheck :weg
 

uschi

auf neuen Wegen
Nah da muss man wohl gratulieren was??? :-D

Herzlichen Glückwunsch!!!!

daran merkt man das auch schleimen gelernt sein muss,oder?!?! ;D :pfeif

:maldrueck :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von steffi74
So ist das wohl,der eine kann es der andere nicht :aetsch

eben deswegen ist es auch der geworden der es kann und nicht der es versucht!! ;D

Ich gratuliere Dir Micha!! Du hast es drauf :applaus :maldrueck! Mal sehen ob es im nächsten Jahr eine wiederholung gibt! Also nicht nachlassen!! :lhg :maldrueck
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Mist, nun wollte ich auch noch für Micha stimmen und nun ist die Abstimmung schon zu ende :(
naja, aber sie hat ja gewonnen - Glückwunsch!!! :baeh:
 
Oben