wer plant zu hibbeln????

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr,

wollte mal fragen, wer von euch im nächsten halben 3/4 jahr vorhat
wieder zu hibbeln? :wow

bekannter weise, haben mein mann und ich vor, so gegen ende
des jahres mal wieder in die weitere planung einzusteigen :-D

grüßle :winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich geselle mich mal zu dir. nach der Hochzeit im August darf ich hibbeln.
 

steffi1977

glückliche Mama
ich bin schon am hibbeln, gilt das auch :]

Zur Zeit habe ich meine hibbelzeit auf nach der Hochzeit im Juni verlegt, aber üben tuen wir trotzdem schon :]
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich hab zwar in nächster zeit keine lust zu hibbeln aber ich werd fein bei euch mithibbeln :preg
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Wir werden dieses Jahr auch wieder mit Üben anfangen. :]
Damit gehöre ich wohl mit zum Club. ;-)
 
A

amureja

Guest
ich würd auch ganz gern....
zu 100% stehts noch nicht fest. aber zu 90% :]
 

daby

EF-Team
Teammitglied
vielelicht klappt es bei dem einen oder anderen ganz ohne Hibbeln???

So wars bei mir :schiel
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von amureja
ich würd auch ganz gern....
zu 100% stehts noch nicht fest. aber zu 90% :]


Na, da können wir uns ja die Hand reichen!

Nur mit dem Unterschied, daß meine Chancen auf ein drittes Kind wohl eher bei 40% liegen!!!;D




LG Marion :sonne
 
A

amureja

Guest
Original von daby
vielelicht klappt es bei dem einen oder anderen ganz ohne Hibbeln???

So wars bei mir :schiel

also auf "krampf" und direkt darauf anlegen werd ich es nicht.
aber auch nichts mehr dagegen tun ;-) und einfach gucken was passiert. :]
 
A

amureja

Guest
Original von Leon910



Na, da können wir uns ja die Hand reichen!

Nur mit dem Unterschied, daß meine Chancen auf ein drittes Kind wohl eher bei 40% liegen!!!;D


LG Marion :sonne


bisher war ich immer der meinung, dass ich noch ein kind wie marius nicht verkraften könnte....ist aber quatsch. hat nur ne weile gedauert, bis ich das kapiert hab. denn er ist doch mehr engel als bengel.... :]

und marion, 40% ist doch auf jeden fall mehr als 0% ;-)
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
hibbel seit 37 ÜZ, geben aber langsam auf, damdem es in der Kinderwunschpraxis auch nicht geklappt hat.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wulffine :troest das tut mir leid.


war heute endlich beim arzt zum bluttest, weil mein zyklus kein wirklicher zyklus ist. eher so eine spontane blutung alle heilige zeit :(
je nach dem was da raus kommt hibbeln wir noch mal oder lassen es ganz... mal abwarten... montag weiß ich mehr
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ susanne
hab ich da was falsch in erinnerung ?(
hattest du nicht gesagt für euch ist das Thema vorbei?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja eigentlich schon.
hat ja jetzt nicht mehr geklappt und ich wollte eigentlich kein zweites kind mehr.
mein mann möchte so wahnsinnig gern noch eins und jetzt warten wir mal auf die blutuntersuchung und dann sehn wir weiter was kommt.

es sieht halt jetzt insofern besser aus, dass er auch ne festanstellung in aussicht hat (in 2-3 monaten wissen wir es definitv) und damit könnten wir uns ne größere wohnung leisten usw...

also neue voraussetzungen...

aber zuerst mal die blutuntersuchung abwarten :angst
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wiullfine :maldrueck :troest

ich nehme ja seit gut 3 Wochen schon vorsichtsghalber Folsäure aber eigentlich auch nur, weil meine Schwester mir dazu geraten hat, na ja ist sicherlich auch besser aber ich vergesse die leider sehr oft.
 
I

Inga&Merle

Guest
och mensch ich würd auch so gerne wenn ich könnte aber ich muss noch ein paar jährchen warten 0(

sind ja alles die alten bekannten hier würde zuuuuuu gerne aber nein ich darf net *schmoll* :D
 

cde

**verwirrt**
Da gesell ich mir doch gleich dazu :banane:

Wir fangen spätestens im Oktober wieder zu hibbeln an :-D

Wir freuen uns auch schon...
 

Anoula

glückliche Mami
ich sag mal zwischen oktober und dezember fangen wir wieder an freu mich schon mit euch zu hibbeln! :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Klasse so viele die hibbeln wollen, dann ist man wenigstens nicht so alleine. :-D
 

Judy

Träumerin
Hallo

wir sind im ersten ÜZ und ich darf dann Ende des Monats das erste mal hibbeln.

Habe habe leider noch ein paar Probs und bin viel am Grübeln.

Und zwar wegen folgendem:

klingt vielleicht blöd. Seit Jahren wünsche ich mir ein 2. Kind, nie wollte mein Mann, jetzt, will er und ich bin total hin und her gerissen. Wir könnten jetzt in den ersten Übungsmonat starten und ich bin total konfus.
Wir waren seit Jahren das erste mal wieder zusammen in Urlaub, Junior ist schon sehr selbstständig und bleibt auch mal ein paar Stunden alleine zu hause. Finanziell geht es endlich wieder gut, so das man sich auch mal ´was erlauben kann.

Und nu weiß ich nicht was ich machen soll. Will ich noch mal von vorne anfangen?? Schaffen wir das? Was sagt Junior?? Wenn er nicht mehr der einzige ist. Kann ich meine Liebe auf 2 Kinder teilen??? (auch ein Gedanke der mir zuschaffen macht, da ich Angst habe nicht beiden gerecht werden zu können)

Kennt noch jemand diese Durcheinander oder bin nur ich so ????

Ratlose Grüße
 
M

Mirsche

Guest
@judy so geht es mir gerade auch, allerdings bei mir wohl ein bisschen spät die Bedenken :rofl

an alle Hippler in Spe: :druecker, dass es sehr bald klappt!
 
Oben