wer plant zu hibbeln????

cde

**verwirrt**
@ Judy

Sich ein 2. Kind zu wünschen ist ja nicht schwer. Aber hingegen noch eins zu bekommen dann doch sehr. Ich denke jeder macht sich wenn es ernst wird nochmal seine Gedanken... Wie du es schon beschreibst: Finanziell, Familie und einfach Gefühle?!

Für meinen Teil hab ich mit vielen Müttern gesprochen die ein 2. Kind bekommen haben. Jeder hatte die Gedanken von dir und mir und wahrscheinlich von vielen anderen, aber alle sagten dass es die Richtige Entscheidung war. Natürlich ist es nicht einfach, aber dass wars doch beim 1. Kind auch nie wirklich. Die Zeit vergeht so schnell und meine Meinung ist, dass wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht dann sollte man den aufregenden Versuch wagen, denn nichts ist schöner als die Aufgabe ein Kind erziehen zu dürfen und jeden Morgen ein Kinder Lächeln zu sehen! :winken:

Und wenn du dich wirklich dagegen entscheiden solltest, geht die Welt doch auch nicht unter :kisses

PS: Übrigens finde ich es nur natürlich solche Bedenken zu haben, sonst wäre es für mich blauäugig und so ist es vernünftig!!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich würd auch gern wieder hibbeln ;P

Ich wünsch Euch allen Viel Erfolg!!!! :druecker
....und Spass beim üben^^
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Judy
das sind normale Gedanke die eine Frau hat auch ich habe solche Gedanken gehabt und dann haben wir gemeinsam eine entscheidung getroffen.
 

nadja regine

Aktives Mitglied
Da rennt ihr offene Türen ein...

Ich würde gerne, mein Mann würde gerne, nachdem wir abwechselnd jahrelang nicht wollten - ein viertes Kind...träum... das Herz sagt ja, die Vernunft nein und so haben wir beschlossen, nicht gezielt darauf hin zu arbeiten, aber auch nicht dagegen. Nach einigen Krisen wollte ich erst sicher sein, dass es kein "Ehe -Rettungsmaßnahmen - Kind" sein würde.

Diesbezüglich geht mir soviel durch den Kopf...
Schauen wir mal - bis vor sechs Jahren mußte ich meinen Mann nur schief ansehen - schwupp, schwanger :-D

Ob das immer noch so ist, wage ich zu bezeifeln...ich könnte ja demnächst schon Oma werden, die Große wird 14 :angst
 

Susi

Aktives Mitglied
Wir möchten auch in zwei bis drei Monaten hibbeln! Wir sind beide sehr aufgeregt, weil es das erste Mal ist.
Ich nehme auch schon fleißig Folsäure. :zwinker:
 

cde

**verwirrt**
Soviel zum Thema Deutsche bekommen keine Kinder mehr :wow :D

Lasst uns einfach auf die Politik piepen! Und hibbeln :lhg
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo

Ich will auch demnächst wieder anfangen zu hibbeln. Beim ersten gings super schnell. Luca ist jetzt 1,5 Jahre. Wenn es kommt dann mindestens 2,2 das finde ich einen ganz guten Abstand. Zumal wir nächsten Sommer umziehen werden da sollte das Mini dann schon ein bischen auf der WElt sein :)

peanut
 

cde

**verwirrt**
Großen Respekt jetzt mal an alle Mütter! Aber besonders will ich jetzt meinen :respekt ausdrücken für die Mütter mit zwei kleinen Kids zu Hause (abstand max. 2 Jahre!) Was ihr da leistet ist echt bewundernswert..

:druecker Supi doll sowas...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von kamial
Großen Respekt jetzt mal an alle Mütter! Aber besonders will ich jetzt meinen :respekt ausdrücken für die Mütter mit zwei kleinen Kids zu Hause (abstand max. 2 Jahre!) Was ihr da leistet ist echt bewundernswert..

:druecker Supi doll sowas...


Zunkünftig gehöre ich ja dann auch dazu. ET ist genau 2 Wochen nach Savina´s 2. Geburtstag ;D
 

cde

**verwirrt**
;D Das wird richtig lustig? Wann ist denn eigentlich offizieller Hibbel Start?? :-D
 

cde

**verwirrt**
:nudelholz

Mein mann arbeitet ja noch... Mensch so ein Stress hier :sn7


Ich will auch gleich loslegen :ploed:

:-D aber dafür heut abend!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, du musst ja nicht gleich anfangen mit :bigkiss

es reicht ja wenn du dich bei den hibblern einträgst ;-) (also erstmal. :bigkiss müßt ihr schon auch machen, sonst hibbelst du umsonst :])
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne ne ich warte noch bis nach der Hochzeit, ich will doch noch ins Kleid passen. :rofl
 

cde

**verwirrt**
Original von Susanne
na, du musst ja nicht gleich anfangen mit :bigkiss

es reicht ja wenn du dich bei den hibblern einträgst ;-) (also erstmal. :bigkiss müßt ihr schon auch machen, sonst hibbelst du umsonst :])


ich will aber gleich anfangen mit :knutsch :zwinker:
Ich wollt ja nur wissen wann der Start bei jedem so ist, weil die meisten ja erst im Herbst oder Ende des Jahres anfangen wollen. Aber jetzt ist doch Frühling und meine Gefühle schwappen über... :banane:


PS. aber ein Problem hätte ich ja noch, am Donnerstag würde ich eigentlich wieder mit der Pille anfangen... ?( Weil eigentlich wollt ich ja erst im Oktober hibbeln... Jetzt weiß ich auch nicht...
 

Fedora

Mitglied
Wir würden auch gern, wenn in 4 Monaten meine Pillen alle sind und ich mein (hoffentlich) vorletztes Unisemester beginne. Allerdings sind wir ziemlich verunsichert, weil ich eben noch studiere (und anschließend einen Referendariatsplatz brauche) und mein Freund im 2. Ausbildungsjahr ist. Unsere Eltern machens uns auch nicht grade leicht. Wir wünschen uns aber schon länger ein Kind und wollen deshalb eigentlich nicht mehr länger warten.
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo, :winken:

Haben auch vor zu hibbeln,ein Pillen PaLLETTCHEN habe ich noch und danach schaut man einfach mal was passiert,werde mir auf jedenfall wieder eine Tempkurve anlegen.Hat beim ersten mal auch gut geklappt ausserdem konnte mein Frauenarzt alles gut nachvollziehen.

Liebe Grüße
Sabrina
 
A

absinthkoenigin

Guest
Hibbel mit

sind schon seit fast nem Jahr am Hibbeln, bis jetzt hats leider ned geklappt. Bin aber auch schon 30, und viell. hängts auch damit zusammen..... Nur eher ging nicht, weil kein passender Mann zur Hand mit dem ich ne Familie hätte gründen wollen.... Na ja, jetzt schauen wir mal, wanns soweit ist. :]
 
N

negteit

Guest
RE: Hibbel mit

Hibbeln wir schon so lange?????? Ne, ich meine erst seit Dezember letztes Jahr oder so......

Ich werd alt

:rofl
 
A

absinthkoenigin

Guest
@negteit: Klar, zumindest flog letztes Jahr Ende Juli der Nuva-Ring raus, und danach..... tja....... :zwinker:

Und wer ist hier alt? Wenn jemand, dann ich....... :crying
 
Oben