Wer von Euch hat früher den Po versohlt bekommen?

S

schlafmaus

Guest
@karina

wird wohl das beste sein...

ich komm hier jetzt jedenfalls nimmer gucken. es sei denn, steffie ist mal etwas offenherzig und klärt uns auf, wieso sie das immer fragt ;-)
 

EA 80

*is back*
Ja, ja die Cordhosen! :rofl

Lasst uns das doch nochmal ausdiskutieren :-D , find ich witzig.

Welche Arten und Farben hattet ihr denn? :ausheck
 
E

Elchen

Guest
Erstmal möchte ich gerne wissen,ob der Themenstarter männlich oder weiblich ist :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck

Cordhosen :uebel am besten noch mit Schlag und dann mit nem Pullunder,so kenne ich das noch :rolleyes:
 
P

papalagi

Guest
Ich habe jetzt eben geraden eine Cordhose an :wow eine gestreifte, blau, braun, weiß :-D
 
S

schlafmaus

Guest
ich hab früher so hässlich blaue tragen müssen, auch schwarz und grün war mal dabei... Ich hab das so gehasst, als ich klein war... deswegen mag ich heute auch keine, da können die noch so "in" sein :uebel
 
S

schlafmaus

Guest
@EA 80
:hae?

du arme... lass dich :maldrueck

und ich wollt mich schon wegen den cordhosen beschweren. aber du hattest es ja noch schlimmer
 
P

papalagi

Guest
Hey nix gegen Cordhosen, die hatte schon Luis Trenker an... ob der auch auf den Po.... :rofl
 
P

papalagi

Guest
Ja uf den Po mog i au net.

Ich werde mich jetzt meiner Cordhose nedledigen und eine Flanellschlafanzug anziehen... gibbet aucht Flanellfetischisten? :rofl
 

EA 80

*is back*
Bestimmt, gehör' ich aber net dazu! :rofl

Für Flanell is mir außerdem noch zu warm... oder hat Deine neue Behausung keine Heizung ;D
 
K

Karina

Guest
:rofl
Ich hab ne sandfarbene Cordhose! Die macht nen knackigen PO, kann man schön raufhauen! :gap
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich kenn zwar die anderen Beiträge nicht von ihr.......... ich verrat´s aber trotzdem nicht........ weder die Cordhose, noch den Popoklopfer :-D
 
Oben